Tag/Nacht Topic

Geschweige denn von der schlechten Grafik, der verstümmelung von Doom 2, den runtergedrehten Gewaltgrad, der Stadionbeleuchtung in den Leveln, die haben ALLES falsch gemacht was geht
 
Geschweige denn von der schlechten Grafik, der verstümmelung von Doom 2, den runtergedrehten Gewaltgrad, der Stadionbeleuchtung in den Leveln, die haben ALLES falsch gemacht was geht
Ich frag mich eh was dieso olle BFG Edition sollte. Sikk Mod und Wulfen Texture Pack auf Doom 3 drauf und es sieht noch heute sehr beeindruckend aus ;)
Obwohl ich zu Release Doom 3 gar nicht so toll fand, ist es aus heutigen Sicht im Kontrast zu aktuellen Shootern trotzdem ein wirklich überragendes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar sollte sie die miesen Rage verkaufszahlen pushen und die verluste minimieren.

Aber naja ID ist tot, da hätte man sich auch an EA oder Activision verkaufen können würde keinen Unterschied machen, obwohl doch, deren Spiele sind bugfreier...

Denn auch die BFG Edition hat Bugs :facepalm:

und von wegen zum ersten mal alle Doom Teile dabei, Doom64 fehlt, Final Doom ... usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schön das ich keine Ego-Shooter mehr spielen~ :ugly:
Ich hab mal die 360 Festplatte mal einbischen aufgeräumt~ jetzt gibt es keine Aufhänger und Lags mehr~ o.o
 
Pah Bismarck Limonade "Deutscher Brunnen" steht drauf. Und auf der anderen Seite "Leihgetränk", verdammter Kommunismus.

Auf FA hat sich eine Fursuitbauerin mal ziemlichen ärger eingehandelt weil sie (aus Neu Seeland) einen Aufruf gestartet hat eine petition zum Verbot der Abtreibung in den USA zu unterschreiben.

1800 Kommentare an nichtmal einem Tag. Das ist heftig :ugly:
 
lol, ja das geht auch durch Twitter. Die hat ihr Fursuitbaueinkommen wohl ziemlich ruiniert. Wenn ich die 1800 Commentare aufrufe frisst Firefox fast nen Gigabyte ram :ugly:
 
So hab mir mal die Holsten Fassbrause gekauft~ ohne zu wissen das es ein Alkoholfreies Biermixgetränkt(70% Limo. 30% Alkfreiesbier) ist~ und ich muss sagen schmeckt ganz gut~ O.O
 
thumbnail-sword-stars-pit-mindgames_boxart_wide-280x158.jpg


VS

Einsamer_Wolf.jpg



Keeeeein Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Douglas Engelbart ist tot

Kennt ihr nicht? Vermutlich haltet ihr gerade seine Erfindung in der Hand, die Maus. Das einzige brauchbare Positionierungssystem für Computersysteme...

Neben der Tastatur, wird die Maus das einzige System bleiben was sich für die Computerbenutzung eignet
 
Douglas Engelbart ist tot

Kennt ihr nicht? Vermutlich haltet ihr gerade seine Erfindung in der Hand, die Maus. Das einzige brauchbare Positionierungssystem für Computersysteme...

Neben der Tastatur, wird die Maus das einzige System bleiben was sich für die Computerbenutzung eignet

Ja, bis uns alle dazu zwingen Kinect zu nutzen. :ugly:
 
Der scheiss wird sich nie durchsetzen, selbst bei StarTrek gibts den Quark nicht

(jaja gut, in der Folge "The Cage" wedelt Spock durch irgendwelche Talos IV aufnahmen, aber dass wurd wieder ausgebaut als Kirk das Kommando bekam :devil: )
 
Zurück
Oben