Tag/Nacht Topic

Bei mir war es automatisch so. Mich stört einfach der Gedanke, dass Google sich einfach Bilder auf seine Server lädt.

Dann schalte es doch aus. ;) Ich finde die Idee gut. Meine microSD-Karte hat vor einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Garantie ja, aber alle Bilder futsch. Mit dem automatischen Backup durch Google+ wären sie gerettet gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Geste: Schumi spendete einen seiner letzten Silber-Overalls

An den Mercedes murks wollte ich auch nicht erinnert werden :devil:

“Damit die Kommunikation unseres Staates und unserer Unternehmen kein amerikanischer und erst recht kein chinesischer oder russischer Dienst mitlesen kann, müssen wir unsere eigene Kommunikationstechnik aufbauen”, sagte Uhl. ”Wenn Washington die Marktmacht amerikanischer Unternehmen in der Internetbranche missbraucht, dann müssen wir angemessene Alternativen schaffen“

Da fehlt aber ein halbsatz ", es reicht wenn wir das Mitlesen können," Uhl wieder die Pfeife...

#neuland ... pro sekunde 20 Tweets :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß! :headbang: Die haben hier bei uns in Frankreich vor zehn Tagen gespielt! B)

Ach ja, ist Paintball eigentlich in Deutschland verboten? Nee, ich weiß es ja … ist ab 18. Hier halt ab 16. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. :eek:hmy:
Da ich einfach mal davon ausgehe, dass 90% der Leute noch nie 'nen Markierer in der Hand gehabt haben und dementsprechend zielen, werde ich mir wohl bis zum Ende des Monats noch 'nen Tiefschutz zulegen … wäre dann die lohnenswerteste Investition dieses Monats! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ein Konzert bei 40°C innenraumtemperaturen anbieten. Zum Glück war ich Backstage und nicht im Publikum :ugly:

Ich dachte Furries stehen auf Schweissgeruch und sich Monatelang nicht waschen :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft zieht die Handbremse und macht eine Wende um 180°
Die Xbox One wird laut Offiziellen Angaben komplett umgekrempelt und es werden alle Negativ Aspekte (zumindest über die geflamet wurden) aufgehoben sprich:

The important parts:

- No more always online requirement
- The console no longer has to check in every 24 hours
- All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360 (sprich die Disks dürfen mit freunden Ausgetauscht werden ohne Limitierung)
- An Internet connection is only required when initially setting up the console
- All downloaded games will function the same when online or offline
- No additional restrictions on trading games or loaning discs
Region locks have been dropped

Ich finde dies ist ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung aber der saure Nachgeschmack von dem ursprünglichen Plan bleibt natürlich bestehen.
 
Irgendwie spiel ich zuviel Halo Wars~ Anders ist wirklich ein nuzloser Anführer <_<
Cutter ist auch nicht so das Wahre, obwohl ich mit dem am meisten gespielt habe~ die ODST haben halt ein scheiß Preis/Leistungsverhältnis~ im Vergleich zum Hawk oder Grizzly~
Forge hat von den Dreiern die meisten Vorteile~

Ich spiel irgendwie viel mit dem Gebieter~ auch wenn die Kamikaze Grunts auch ziemlich nutzlos sind~ aber das gleicht sein Spezialangriff wieder aus~ ^^

@dit:
Da bekomm ich wieder Lust auf GTR2~ x.x
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind so Leute die mal ne Stunde durch ne Stadt laufen und dann sagen, jaaaa die Stadt kenne ich. :)
Entsprechend sind die im Internet unterwegs, immer wieder auf 2 Seiten surfen, dass aber schon recht lange -> kennen alles.
Wenn man denen die 2 Seiten wegnehmen würde, würden die auch nicht mehr wissen, was die da so machen können :ugly:
 
Merkel & co halten doch das Internet immer noch für einen kriminellen Sumpf, vielleicht versucht demnächst die Bundeswehr in #neuland einzumarschieren. Gäbs wenigstens was zu lachen :ugly:

Die Bundeswehr taugt eh nur dazu den Feind so lange zum Lachen zu bringen bis eine echte Armee kommt :ugly:
 
Zurück
Oben