Tag/Nacht Topic

Nichts wirklich neues was du nicht auch schon hier gepostet hast. Eigentlich nur was ihr auf Deviantart macht, wie er dich findet, welche Interessen ihr teilt etc. ist aber schon länger her aber trotzdem gerade weil er dich so mag.. mir würde sowas was du da geschrieben hast weh tun wenn mir sowas ein Freund schreiben würde.

Vielleicht bin ich da auch zu sensibel?

Ich finde es sogar rührend das Tex zusammen mit ihrem Freund in Season 1 von RvB gestorben ist und jetzt nur noch als eine K.I. weiterlebt was die Frage aufwirft ob sie mit all ihrem Witz und ihren Gefühlen nicht mit Cortana gleich zu setzen ist und was dann gerade in den letzten Momenten von Halo 4 in dem Chief vorgegangen sein muss und und... meh. Ich musste beim zweiten mal als ich mich nicht mehr über das Ende aufgeregt habe schon fast weinen. :pinch:

Wo ich gerade bei RvB bin.. die Animationen von den ODST bei der Stelle 07:30 sind ja mal genial.. auch die muskulösen Oberarme mit den Ärmellosen Shirts sehen ziemlich epic aus.
343 könnte ruhig mehr mit Roaster Teeth zusammenarbeiten. Mir haben die Easter Eggs z.b. gefallen auch wenn ich mich frage welcher Idiot auf die Idee kommt Easter Eggs zu synchronisieren..

 
So hab jetzt in den letzten 2 tagen, 28h Okami gespielt~ und bin jetzt mit der Story durch~
Es ist so ein tolles Spiel!~ >_< So hab jetzt mit NG+ angefangen ^-^
Hab hier was von Füchsen gelesen~ wie sagte Issun in Okami immer so schön "Die Fuchsschlampe" :ugly:
 
Hab hier was von Füchsen gelesen~ wie sagte Issun in Okami immer so schön "Die Fuchsschlampe" :ugly:

i-am-not-amused.jpg
 
Okami ist doch eh overhyped. Allein für das ätzende ~30 Minuten Intro mit Quäkgeräuschen als Sprache sollte man die Entwickler verprügeln. Danach gehts irgendwann bergauf mit dem Spiel, aber so ultimativ genial ists bei weitem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach war das heute wieder ein lustiger Tag. Seit zwei Tagen keine Verbindung zwischen Router und XBOx aber trozdem gespielt, Kisten geschlept und als drei von uns mti einer Fuhre Möbel etc. nach unten fuhren hörte ich erst ein Schlüssel in unserer Tür der ganz schnell verschwand als eine meiner Hündinnen mein Zimmer verlies und man Musik bei mir hören konnte. Das nächste mal steh ich still hinter der Ecke und schrei "BUH! Klage wegen Hausfriedensbruch lieber Vermieter. :cheer: " Yay. :ugly:
Und ein zwei persönliche, kleine Erfolge gab es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich was dafür das Issun den Ninetail so nennt?~ :ugly:
Mir fällt gerade auf das der Ninetail eine Kitsune ist~ übersetzungsfail im Game <_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal jemand erklären was diese scheissfirma aus Hotmail gemacht hat? Outlook ist hässlich, langsam und unzuverlässig...

Die drecks Facebookanbindung funktioniert, Emails verschicken nicht...
 
Da ich die Email adresse nirgens angegeben habe krieg ich gar keine werbung, dafür ist die andere der Adresse da.

Ich wollte mir ein paar PDFs zur Arbeit schicken da ich den Stick sicher vergesse, was ist, ich warte seit einer stunde auf die mail von mir selbst... :ugly:

Gerade über Yahoo geschickt, zack da...
 
Egal ob ich jetzt ein Ausbildungplatz bekomme oder nicht, ich hab einen Schulplatz. Mäh, mein größtes First-World-Problem ist jetzt dass ich keine Motivation zum zocken habe. :dry: Ich kann so einer sorglosen Welt nicht trauen. :S
 
Google+ ist echt eine unverschämtheit. Es lädt einfach ohne zu fragen die Bilder vom Handy hoch ohne zu fragen. Es ist zwar voreingestellt dass sie nicht automatisch veröffentlich werden aber ich finde es trotzdem eine Unverschämtheit. Leider kann man es nicht deinstallieren oder so da es auf Android eine "Basisanwendung" ist.
 
Zurück
Oben