Tag/Nacht Topic

Guten Morgen Obama

Da der ja eh alles mitlesen kann, kann man ja mal freundlich sein :ugly:
Das frag ich mich aber auch, was diese Typen da denken, wenn die meine Skypechats mit meinem texanischen Kumpel überwachen. Bei all den Pimmelwitzen, Amerikaverarschen und furzdummen RPs. Wenn ich nur schon denke, wie oft da die Worte Terrosist, Bomb, Nuke, Cuban Jesus, Obama und Co. stehen... Dann müssten wir in deren Augen die grössten Terrosisten ever sein :ugly:
 
Genau das befürchte ich auch, vor allem der ganze Yifftalk im Skype. Ich mein, mich stört da nicht wenn dazu wer Mütze->Glatze spielt, aber mir doch bitte vorher bescheid sagen.

Andererseits, sitzen diese NSA Leute da eigentlich mit Kotztüte? Wenn ich mit jemandem über Durchfallerkrankungen, gerissene Schließmuskel, Hodenoperationen (mit Bild) unterhalte dürfe so einigen doch schlecht werden :devil:
 
Wieder so'n Fehler wie bei WRC2010?~ o.0
Naja... der Download ist bestätigt~ also jetzt ist es meins~ :ugly: Ist bestimmt genauso scheiße wie Fable 2~ aber hey~ ich hab sowieso kp was ich zocken soll, da kommt es gerade recht~ ^-^
 
Naja aber was bringen einem Ritterrüstungen, wenn sie eh keine Stats haben? In Fable 1 wars noch schön so, dass die verschiedenen Rüstungen auch einen gewissen Effekt hatten (z.B. Gesinnung, Rüstungswert usw.) In Fable 2 fielen die Rüstungsstats und alles weg und in Fable 3 spielt dann auch Geld, welche Waffe du wählst und Sterben keine Rolle mehr...
Naja umso besser das bald das Remake kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Fable 3 deutlich besser als Teil 2. Endlich gibts wieder Ritterrüstungen und auch ein befriedigendes Ende. Dieses "Drücke X für Ende 1, Drücke Y für Ende 2" war ein absolut dämlicher Abschluss :hm:

BEdanke dich bei Microsoft

die haben den Designern eine Deadline gesetzt obwohl diese nicht fertig waren :facepalm:
 
Yeeey … meine FUD Blu-ray ist endlich angekommen! :sabber: >>> Fan Edition samt Poster, Postkarten und all dem anderen Schrott, den sich sonst niemand freiwillig ins Zimmer hängen möchte. :ugly:

Aber ich tu’s … und steh’ dazu!

Und dass ich die Serie nun nicht mehr auf Deutsch sehen kann, ist mir mal so was von Latte!

Darüber hinaus ist der bestellte (ohne Treibladung und nach Auflagen des Bundeskriminalamt selbstredend entschärfte) Patronengurt auch zeitig eingetroffen; ich brauch’ so was, bin Sammler. :silly:
 
Wenn ich mir die E3 Streams so angucke... well, es wird Zeit ein Haus zu Pflanzen, einen Baum zu kaufen und äh was kam noch?

Ich war mal Jung und Pleite, Heute bin ich Alt und habe Geld. Geld macht zwar nicht Glücklich, aber man kann die dinge Kaufen die Glücklich machen :devil:

Und hey, meine 10 jahre alte Badehose passt noch und man erkennt mehr als sie verbirgt :side:
 
:D genial, jetzt fehlt nurnoch, dass wir hier auf Seite 343 wären.

300 sind wir schonmal, fehlt nichtmehr sooo viel. :D
 
Zurück
Oben