Tag/Nacht Topic

Kannst ja auch auf xbox.com, gametrailers und Co gucken :)

Erwecke ich nicht den Eindruck am Boden zerstört zu sein weil das Leben meiner liebsten Kosnole zu Ende geht? Naja was soll's, mal ob ich überhaupt ne Live-Verbindung bekomm. Wie mein Internet am PC bei solchen Sachen wissen wir ja seit Bungies GDC-Panel. :ugly:


Zwei Reihen an aktiven Usern. :ugly: Alles was nichts oder kaum etwas mit HAlo zu tun hat lockt mehr an als sonst. Dabei hat sich das Anschauen garnicht gelohnt. :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten öfters 2 Reihen an aktiven Usern haben wenn man die Seite so einstellt das die einfach länger als "aktiv" geführt werden wie es eine andere Seite hat, die aber keiner mehr besucht :devil:

Wieso machen Spiele wie Galaxy on Fire 2 HD mehr spass als irgendwelcher AAA crap?
 
So langsam bekomme ich das Gefühl, da will jemand mit mir per Morsecode kommunizieren...
Bloß nervig, dass er meine Internetverbindung an und aus schaltet um zu morsen -.-
Verdammt ist das nervig.
 
So langsam bekomme ich das Gefühl, da will jemand mit mir per Morsecode kommunizieren...
Bloß nervig, dass er meine Internetverbindung an und aus schaltet um zu morsen -.-
Verdammt ist das nervig.

Bist du schon in der Probephase der Drosselkom!? Die machen sowas doch später genauso. 50.000 zu 364 zu 50.000 zu 364 zu an zu aus zu lang zu kurz usw...

Mehr Inhalt?!

Hier:


Lade mir jetzt auch hipstermäßig Vine für mein Smartphone runter. Coool. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs, wenn ich wenigstens noch ne langsame Verbindung hätte zwischendurch. :/

Bei dem Video sagt das top Comment echt alles: "wtf did i just watch?" xD
 
Man schon wieder ein Post verloren gegangen nachdem ich bei kurzantwort auf abesenden gedrückt und die Nachricht davor nicht kopiert hab :(
Sicher dass es nicht der Abbrechen Button war?
Ansonsten müsste ganz unten eigentlich ne Meldung auftauchen warum es einen Fehler gab - Achte da nächstes mal bitte drauf, dann kann ich probieren nachzuvollziehen was passiert sein könnte :)

Dank Destiny will ich mir die Sony PK auf der E³ jetzt auf jeden Fall anschauen, muss ich halt mich mit Kaffee durch die Vorlesung am Folgetag retten :ugly:
 
Wie wärs mit 'nem Videorekorder? Ach ne, die One ist ja noch nicht draußen. :ugly: :devil: Ich habe unseren alten Videorekorder geliebt als Kind. Ach nostalgische Erinnerungen sind echt ein Kaufgrund. Kein guter, aber sie sind einer. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein neues NfS angekündigt und es gibt wieder kein umfangreiches Tuning wie bei Underground oder Most Wanted. Es ist so als ob die mein Geld gar nicht haben wollen :(

Wie schaffen die das eigentlich Jahr für Jahr den Karren mehr in Dreck zu fahren? Ich meine ein normaler Mensch würde sagen. Naja, mach neue Reifen ran welche mehr grip haben. Aber leider hat das Spiel ja kein Tuning! :weghauen:
 
Ich hab langsam die Schnauze voll von dem Wetter. Der Winter dauert hier zwar lange, aber im Mai noch Schnee muss nicht sein. Besonders nicht, wenn ich draussen Post verteilen muss und klitschnass im Schneegestöber stehe. So beschissenes Wetter. Wenns nicht schneit und friert, dann regnet und stürmt es :wand:
 
So, habe mir nochmal den CoD: Ghosts Trailer angesehen und muss sagen: Naja da haben sie ja schon den Song ausm Live Action Trailer von Halo Reach geklaut, oder? :ugly:

Ich finde aber was anderes viel schlimmer und das war ein unten stehendes Kommentar mit über 1000 Daumen hoch:

This game is by Infinity Ward so you already know it's going to be 100x better than black ops..

Sag mal die wollen mich doch verarschen, oder? Ich meine ich erlaube mir jetzt keine Meinung. Ich hab ja seit MW die Reihe selbst nicht mehr angefasst, bis auf Black Ops. Aber hatten die nicht bei Black Ops 2 sich hingestellt und gesagt "Naja dieses Spiel ist von Treytach und deswegen ne millionen mal besser als MW3."? :rofl: :facepalm:
 
unless-this-planet-has-two-suns_o_1529201.jpg


Das ist alles was mir zu Gohsts durch den Kopf geht. :ugly:
 
Zurück
Oben