Tag/Nacht Topic

CoD4: Modern Warfare empfand ich damals schon als Kunst, da es für mich stellenweise schon ein Antikriegsspiel war. Die Missionen mit diesen Bomber bei Nacht, der Einschlag der Nuklerrakete, das waren schon heftig üble Momente - Leider hat man sich ja danach gedacht, dass man lieber Kiddie Ballereien mit schlechten Actionhelden nach dem Motto "F*** yeah, Mercia ist geil!" alles umballern :facepalm:

Und Teil 3 war der Tiefpunkt für mich, als man zum schluß zwischen Ami-Fahnen und Kriegsschiffen voll "Episch" auftauchte und Amerika mal wieder unseren Motherf***ing day gesaved hat

Alle Amis und Kids dann so :popcorn: :sabber:

Ich und meine Kumpels eher so :facepalm: :wand:

Das war Teil 7 :ugly:

Das neueste CoD ist das beste weil es super inszeniert ist, spielerisch Abwechslung und Spaß bietet und ein solides Komplettpaket. Zombie Mode ist genial, Multiplayer von Trey3 war eh immer besser ohne die Noobstreaks nur die Kampagne war halt leider zu kurz und die Grafik sah nur auf einer Karte gut aus.
 
Modern Warfare 3 ist CoD 8 :side: da gab es am Ende keine Ami Fahnen mit Boot, das war Black Ops.

Ja, natürlich hört man gegenteiliges. GameOne hat ganz auf den Kampagnen Teil verzichtet und lieber durch irgendeinen hysterischen Noob den sich kaum veränderten Multiplayer vorgestellt und Giga hat die Kampagne gleich als schlecht abgestempelt und davor gewarnt sich das Spiel nur wegen den Zombie Mode zu holen.

Nur ist das der schwerste Modus in jedem bisherigen CoD, erzählt seit WaW eine coole Story und wird auch nicht langweilig wenn man ihn spielen kann. Kampagne ist super nur wurde wieder viel Potenzial durch kurze Kampagne verschwendet, das merkt man klar am Ende und die meisten beschweren sich eh nur weil die die Kampagne nicht verstehen und denken sich "Öhhh ähhh anspruchsvolle Story, so ein scheiß :S ".

BO2 hat alleine deswegen den anderen CoD gegenüber einen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treyarch kann nur bestehende Spiele für ihre zwecke Umändern. Nix anderes. Ich habe aus Prinzip keinen einzigen Treyarsch-Shooter liegen. Die sind doch nur EAs Lückenfüller. Komplettpaket ist keines (auch nicht die von Infinity Ward) der letzten CoDs gewesen. Einfach nur traurig.

Was ist denn bitte an GTA Kunst? Verbrechen als was erstrebenswertes darstellen? :ugly:

Diese Art von detaillierter Spielewelt und komplexer kultureller Zitate gibt und gab es sonst in kaum einem Spiel. Klar verpackt in einer Gewaltorgie, aber auch gewalttätige Bilder-, Videos und sonstwas für andere arten der künstlerischen Betätigung können Kunst sein. Dafür brauch es nur einen Betrachter der es dazu erhebt und darüber reflektiert. Also selbst, wenn du über Barbies Pferde Welt 4 - Prinzessin der Träume nachdenkst und es einen Kontext gibst, kann es für dich zur Kunst werden. Demnach ist natürlich meine Aussage komplett ausgehebelt, dass ich dieses und jenes Spiel als Kunst erachte und die anderen (CoD zum Beispiel) nicht. Aber so ist es nun einmal. Kunst liegt im Auge des Betrachters. Auch wenn ich bestimmte Spiele einfach nur verteufel und jeden Käufer insgeheim etwas böses Wünsche (RROD). :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was daran liegt das FarCry Instincts auch nur ein Spinoff ist, mit deutlich reduzierter Grafik, dass weiss man aber eigentlich :ugly:
 
Schinkennudeln, Schinkennudeln verdammt. Wie kann man etwas so schönes und tolles wie Nudeln mit diesem Zeug versauen? :( Und bevor jemand denkt das es doch irre sei Schinken nicht zu mögen, denkt erstmal darüber nach was ihr nicht mögt....
 
Meine Mutter salzt die Nudeln kaum bis garnicht und zerkocht die immer, bis sie pampig sind, weil mein Vater die angeblich schlecht verdauen kann, wenn die al dente sind. Und weil meine Ma immer was schnelles machen will, weil sie ja auch arbeitet, gibts fast jeden Tag Nudeln, weshalb ich langsam aber sicher zur Nudelhasserin werde.
Ahja und Käsefondue hasse ich auch. Ka was meine Ma da reinmacht, aber wenn ich das nur schon rieche wird mir kotzschlecht und das obwohl ich Schweizerin bin. Raclette liebe ich dann aber wieder :ugly:
 
Modern Warfare 3 ist CoD 8 :side: da gab es am Ende keine Ami Fahnen mit Boot, das war Black Ops.

Ja, natürlich hört man gegenteiliges. GameOne hat ganz auf den Kampagnen Teil verzichtet und lieber durch irgendeinen hysterischen Noob den sich kaum veränderten Multiplayer vorgestellt und Giga hat die Kampagne gleich als schlecht abgestempelt und davor gewarnt sich das Spiel nur wegen den Zombie Mode zu holen.

Nur ist das der schwerste Modus in jedem bisherigen CoD, erzählt seit WaW eine coole Story und wird auch nicht langweilig wenn man ihn spielen kann. Kampagne ist super nur wurde wieder viel Potenzial durch kurze Kampagne verschwendet, das merkt man klar am Ende und die meisten beschweren sich eh nur weil die die Kampagne nicht verstehen und denken sich "Öhhh ähhh anspruchsvolle Story, so ein scheiß :S ".

BO2 hat alleine deswegen den anderen CoD gegenüber einen Vorteil.

Ich rede ja auch nicht von Gameone und co sondern eher von meinem Umfeld das total CoD fanatisch ist und CoD total vergöttert...
Die finden BO2 sowas von scheiße, das sie die XBOX seit monaten gar nicht mehr anrühren...sowohl MP als auch die Kampagne.
Wenn man bedenkt das sie jeden CoD Teil 24/7 gesuchtet haben, finde ich das schon sehr bedenklich.....und die fanden MW3 schon grottenschlecht (ich auch, seitdem meide ich CoD, wahrscheinlich bis ans Lebensende oder bis zum nächsten WW2 Szenario)

Davon abgesehen hat CoD BO2 in keinem einziegen Test den ich gelesen oder gesehen habe (ungefähr 15-20) sonderlich gut abgeschnitten, trotz den superduper hyper mega wegweisenden Inovationen von denen Treyarch immer gefaselt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt leute die Gameone ernst nehmen? :ugly:
Die Leute davon sind jedenfalls sympathisch, waren sie ja auch zu Giga Zeiten schonen, und ich hab zumindest Simon und Budi ja auch schon persönlich kennengelernt :)
GameOne nimmt sich wenigstens nicht so Ernst und schwimmt zumindest nicht immer auf den Wertungen der Anderen mit - Siehe zB deren recht kritisches Killzone 3 Review.
 
Mag daran liegen das KZ3 auch schon der beste Teil der Serie ist, gegen KZ und KZ2 war der quasi ein Meisterwerk
 
Wieso ist eigentlich mittlerweile Pansexuel so in?

Was das ist? Nach Bi, Gay, Hetero, Zoophil whatever, ficken Pansexuelle einfach alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, von Affe bis Zug :ugly:
 
Zurück
Oben