Tag/Nacht Topic

Hmm meine Freundin wollte auch immer Lollipop Chainsaw ausprobieren, aber dann haben wir uns getrennt und jetzt hat sie keine Konsole mehr :woohoo:

Dafür spiel ich grad das zweite mal Metal Gear Rising durch, was ein fantastisches Spiel ist. Platinum eben. Wenn man gelernt hat, wie das Spiel funktioniert, ist man der badass ultra ninja des Todes. Und dazu spielts noch im Metal Gear Universum. Alles ist super.
 
Hmm meine Freundin wollte auch immer Lollipop Chainsaw ausprobieren, aber dann haben wir uns getrennt und jetzt hat sie keine Konsole mehr :woohoo:

Dafür spiel ich grad das zweite mal Metal Gear Rising durch, was ein fantastisches Spiel ist. Platinum eben. Wenn man gelernt hat, wie das Spiel funktioniert, ist man der badass ultra ninja des Todes. Und dazu spielts noch im Metal Gear Universum. Alles ist super.

Meinst du mit Platinum zufällig "Platinum Games" , weil dann muss ich MGS-Rising auf jedenfall noch holen.
Habe schon Bayonetta und Vanquish geliebt.
Die Jungs und Mädels haben echt immer abgedrehte Ideen.

Jaja, Lollipop Chainsaw macht bis jetzt sogar Spaß,hätte ich gar nicht unbedingt angenommen.
Die Level sind zwar total schlauchmäßig und das Gameplay ist auch nicht unbedingt zeitgemäß, aber irgendwie fetzt es schon.
Ist aber völlig abgedreht und wers mal ausprobieren möchte sollte sich dessen auf jedenfall bewusst sein.
Der "Humor" ist auch so bekloppt das man schon wieder schmunzeln muss, und die Boss-Zombies erst :popcorn:

Und ja, es war wirklich ein versehen :lol: Plopp 10GS... ... ...
 
So, Portfolio gestern Abend abgegeben, die Nächte davor noch durchgemacht ums fertigzukriegen und dann zum Abschluss mit den Kollegen noch eins Trinken gegangen. Jetzt bin ich eigentlich nurnoch ausgepowert und hab zig Stunden Schlaf nachholen müssen. Nach dem 21. krieg ich dann bescheid, ob ich ne Runde weiter bin.
Und mein WG-Zimmer sieht aus, als sei eine Horde wilder Künstler durchgerannt. überall halbangefangene Seiten, Farbtuben und son Dreck. Gut putzen wir morgen die ganze Bude radikal :ugly:
 
Hm.. eben kamm mir in den Sinn das Farbstoffe in Duschgel wircklich unnötig sind. Ist doch egal ob weiß-transparent oder gelb-gepunktet mit Rellistreifen. Dann noch die Tatsache das ich viel zu warm geduscht habe, hab nähmlich nicht gezittert. Und irgendwas wollt ich noch schreiben...... Ach ja, ich spiel in dieser Woche ertsaunlich viel "Spectrobes: Jenseits der Portale". :S
Naja heute Abend um 11:00 geht's erstmal in Kino.... was nebenbei bemerkt das zweite mal ist das ich einer Einladung von Menschen nachgehe mit denen ich nicht verwandt bin.... Mein total isoliertes Leben in dem ich Tag für Tag nur die H3 und Reach kampagne spielte und weder Internet noch XBox Live, geschweige denn menschlichen Kontakt, brauchte war so viel ruhiger........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche habe ich auch gedacht. Hab extra nochmal geladen, um zu gucken wie Badass das "böse" Ende ist. Aber *schnitz* und Ende. "Bäääh. selber Schuld!"

Da war ich dann sehr enttäuscht. Ich stell mir gerade vor, wenn jemand das Opfer-Ende gewählt hat und gar nichts vom Anderen mitbekommt. Man da ist man doch nur enttäuscht, oder?
 
Da war ich dann sehr enttäuscht. Ich stell mir gerade vor, wenn jemand das Opfer-Ende gewählt hat und gar nichts vom Anderen mitbekommt. Man da ist man doch nur enttäuscht, oder?
So gings mir, hab dann das Andere Ende in YT angeschaut - Man merkt stark dass so das Spiel gedacht war zu Enden, da das ja wenigstens ne richtige Inszenierung am Ende bekommt :hm:
 
Hilft nur den Gästen... ich hab fast alle hier gelesen und muss mich nun leider langweilen..
Niemanden zum Halo 3 spielen obwohl ich da noch EP mäßig meinem Freund den Generalmajor holen muss...
Niemanden zum Zombie Mode zocken weil die ander es sich für Xbox kaufen mussten.
Niemanden zum Skypen weil alle auf Stammtischen sind oder sich iwo anders treffen...
Morgen will mein Freund noch Ski lernen und wäähh... lauter gute und günstige Zeichner haben gerade Commissions offen und nichtmal da fällt mir was ein was ich haben wollen würde.

Wochenende ist soooo langweilig... bleibt mir ja echt nichts anderes übrig als den Stoff nachzuholen den ich verpasst habe.

Oder ich guck mir Freddie Wong Action an :cheer:

Nach 20 Edits bleibts halt im Spoiler wenn ich zu doof bin das Video hier einzubetten @.@

~edit von samu~
Beim Link musst du schauen, dass nur die Videoid mitgegeben wird und nicht irgendwelche anderen Werte wie "feature=player_detailpage" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch ich wünschte ich könnte heute mit meinem Kumpel Napoleon spielen. Hab mal wieder richtig Lust drauf. Vor allem die Seeschlachten und der Soundtrack. :sabber:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ausm Kino und um 9:00 gehts in die Kirche. :S Mein Großßvater ist tot. Senil seit ich denken kann, nie besonders freundlich, egoistisch, veraltete Ansichten, konnte nie für sich selbst sorgen und hat jedem, der Polizei, meinem Bruder, Mutter, Vater (bervor er abgehauen ist) und meiner Oma immer nur Ärger bereitet. Sich selbst natürlich auch. Ich freu mich für ihn und beneide ihn das er seine Paranoia jetzt los ist und nicht mehr im Altenheim verrotet während ich weiter auf Erden wandele. Aber naja ich schip vieleicht ne Schaufel Erde auf sein Sarg und das wars dann. :dry:
 
Holla, 6 stunden "Schweres Politisches Zeug©" diskutiert. Thema?

Warum ist Geschwistern der Geschlechtsakt verboten und körperlich/geistig behinderten nicht. Denn die Chance das ein Kind mit Behinderung zur Welt kommt liegt bei Geschwistern bei in etwa 10-15% (je nachdem ob sowas schonmal vorkam in der Famile etc) bei Leuten die Bereits eine Behinderung haben ist die Chance aber gleich mal bei 60-75% das dies passiert.

Bei letzterem heißt es "man dürfte nicht in die sexuelle integrität von 2 Personen eingreifen" bei ersterem steht aber das Wohl des Kindes über der sexuellen Integrität. :ugly:

Wir sind zu dem Ergebniss gekommen das man es entweder beiden Erlauben, oder beiden Verbieten muss :side:
 
Dann würde ich eher beides erlauben. Wenn ich sehe was sich für Gestalten hier in meinem derzeitigen Kaf legal fortpflanzen dürfen. Von 24 Stunden Kiffern, auch schwanger, bis hin zu Müttern die mit ihren Kindern Messerkämpfe ausfechten.... Gehts noch? :facepalm:
Ausserdem was ja sowieso beide Varianten nicht im großen Stil zu läst sind doch eh Erziehung und Vorurteile, oder?
 
Holla, 6 stunden "Schweres Politisches Zeug©" diskutiert. Thema?

Warum ist Geschwistern der Geschlechtsakt verboten und körperlich/geistig behinderten nicht. Denn die Chance das ein Kind mit Behinderung zur Welt kommt liegt bei Geschwistern bei in etwa 10-15% (je nachdem ob sowas schonmal vorkam in der Famile etc) bei Leuten die Bereits eine Behinderung haben ist die Chance aber gleich mal bei 60-75% das dies passiert.

Bei letzterem heißt es "man dürfte nicht in die sexuelle integrität von 2 Personen eingreifen" bei ersterem steht aber das Wohl des Kindes über der sexuellen Integrität. :ugly:

Wir sind zu dem Ergebniss gekommen das man es entweder beiden Erlauben, oder beiden Verbieten muss :side:

Habt ihr zu den Werten auch Quellen gehabt?
 
Ehhh... endlich zuhause. Kaum ist jemand tot wird nur noch gut über ihn geredet. :pinch: Jetzt sind alle wütend weil mein Vater sich ein Scheiß für seinen toten Vater interesiert und sich nicht mal deshalb meldet. Es ist ja "Anstandssache". Eh-ha, wenn es das Gewissen der anderen braucht, ich hatte nix mit dem Alten zu tun und hab nur schlechte Erinnerungen und Meinungen von ihm. Ich könnte ja mal ausprobieren was passiert wenn ich sage das ich nur mit auf die Beerdigung werden gehe um mir nicht das rumgemotze der anderen anzutun...... immer diese Heuchlerrei.
 
Zurück
Oben