Tag/Nacht Topic

heißt einfach dezimieren, immer diese englischen wörter mit zig Bedeutungen
 
und THQ wird zerschlagen und damit aufgelöst, war doch eine sehr dumme idee die Gläubiger mit nen paar mark fuffzich abspeisen zu wollen :ugly:
 
Bin mal gespannt ob Crytek eigentlich aus der Homefront Lizent mal nen vernünftigen MIlitärshooter bastelt oder beim CoD Klon bleibt. Gerade die Parts gegen Menschen waren ja in Crysis Spielen immer am spannenstens durch das freie Vorgehen, die KI davon und das Sandbox Gameplay in nem Militärshooter hätte ja Potenzial
 
Ja find ich auch schade. Darksiders 2 war ein Top Game und eigentlich kein wirkliches Sequel story-wise. Ich hoffe das Stduio holt sich jemand bzw das Darksiders Team. Würde so gerne einen 3. Teil sehen wollen. Und die Story hat auch noch viel Stoff :)


Ach ja, ich bin mal gespannt ob das auch jemand in Halo 4 schon probiert hat:



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja find ich auch schade. Darksiders 2 war ein Top Game und eigentlich kein wirkliches Sequel story-wise. Ich hoffe das Stduio holt sich jemand bzw das Darksiders Team. Würde so gerne einen 3. Teil sehen wollen. Und die Story hat auch noch viel Stoff :)

Die Entwickler meinten ja schon bevor Teil 2 fertig war, das es wohl sehr wahrscheinlich keinen dritten geben wird...
Aber schade finde ich es auch, sind beides tolle Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Monolith macht ein neues Rollenspiel! *freu* :lol: Wird hoffentlich genauso toll wie Xenoblade. <3
aturjs.gif

amekbv.gif

untitlehddgs1s65.gif
 
"Chelsea-Profi rastet aus
Eden Hazard tritt Balljungen zusammen"

Jetzt mal davon abgesehen dass das Balg Zeit schinden wollte..

So wie es scheint wollen der 17 Jährige sowie seine Eltern auf eine Strafanzeige verzichten... :facepalm:
Würde mich ein Fußballprofi mutwillig und vor Millionen zuschauern treten wäre ich sooo glücklich.. ich würde das Geld sich nur stapeln hören..

Dieser ganze Fußball mist gehört doch abgeschafft. Die Bengalosache in den Stadien, die auch ganz normale Fans verletzen kann und dann die ganzen Steuergelder die durch Polizeieinsätze bei Ausschreitungen draufgehen.. dieser Pseudosport gehört einfach nur abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Chelsea-Profi rastet aus
Eden Hazard tritt Balljungen zusammen"

Jetzt mal davon abgesehen dass das Balg Zeit schinden wollte..

So wie es scheint wollen der 17 Jährige sowie seine Eltern auf eine Strafanzeige verzichten... :facepalm:
Würde mich ein Fußballprofi mutwillig und vor Millionen zuschauern treten wäre ich sooo glücklich.. ich würde das Geld sich nur stapeln hören..

Dieser ganze Fußball mist gehört doch abgeschafft. Die Bengalosache in den Stadien, die auch ganz normale Fans verletzen kann und dann die ganzen Steuergelder die durch Polizeieinsätze bei Ausschreitungen draufgehen.. dieser Pseudosport gehört einfach nur abgeschafft.


Das Bengalos in Stadien nichts zu suchen haben und das auch nichts mit "Emotionen" zutun hat stimmt wohl, der Rest ist Unsinn. Hat seine Gründe warum der Fußball der beliebteste Sport in Europa ist, dazu die rießigen Summen die erwirtschaftet werden. Es wird sich immer darüber beschwert was die Spieler verdienen, aber man darf auch nicht vergessen wie verdammt viel Kohle in dem Bereich fließt.
 
Ja find ich auch schade. Darksiders 2 war ein Top Game und eigentlich kein wirkliches Sequel story-wise. Ich hoffe das Stduio holt sich jemand bzw das Darksiders Team. Würde so gerne einen 3. Teil sehen wollen. Und die Story hat auch noch viel Stoff :)

Die Entwickler meinten ja schon bevor Teil 2 fertig war, das es wohl sehr wahrscheinlich keinen dritten geben wird...
Aber schade finde ich es auch, sind beides tolle Games.
Ich fand Teil 2 richtig lahm, habs im Untoten Reich das Spiel auch liegen lassen. Das Gameplay ist zwar weiterhin gut, aber mich hat der erste Teil vorallem durch die Story motiviert. Teil 2 hat quasi keinerlei sinnvolle Geschichte, man kämpft sich von Auttraggeber zu Auftraggeber, ohne große Twists und Plots.
 
Ja find ich auch schade. Darksiders 2 war ein Top Game und eigentlich kein wirkliches Sequel story-wise. Ich hoffe das Stduio holt sich jemand bzw das Darksiders Team. Würde so gerne einen 3. Teil sehen wollen. Und die Story hat auch noch viel Stoff :)

Die Entwickler meinten ja schon bevor Teil 2 fertig war, das es wohl sehr wahrscheinlich keinen dritten geben wird...
Aber schade finde ich es auch, sind beides tolle Games.
Ich fand Teil 2 richtig lahm, habs im Untoten Reich das Spiel auch liegen lassen. Das Gameplay ist zwar weiterhin gut, aber mich hat der erste Teil vorallem durch die Story motiviert. Teil 2 hat quasi keinerlei sinnvolle Geschichte, man kämpft sich von Auttraggeber zu Auftraggeber, ohne große Twists und Plots.

Habe bis jetzt nur Teil eins gespielt, aber den fand ich so gut das ich den sogar auf 1000G gebracht habe...bin aber auch ein alter Zelda Fan, vllt deshalb.
Bei Teil 2 habe ich einfach mal auf die allgemeine Meinung der Leute gehört, die fast ausschließlig Positiv ist, auch in meinem Umfeld.
Mal schauen, muss ich mal spielen, aber so schlecht das ich es nach der hälfte links liegen lasse, wirds schon nicht ;)
 
Moin Leute ich bin gerade auf der Suche nach einer Videokamera, die auch eine Infrarot LED besitzt. Finde aber nur über google eine, die 150 E kostet, diese scheint mir aber zu günstig bzw zu billig, könnt ihr mir welche empfehlen? Kumpel und ich drehen Angelvideos und dies meistens bei Nacht. Bitte helfet einen Ahnungslosen.
 
"Chelsea-Profi rastet aus
Eden Hazard tritt Balljungen zusammen"

Jetzt mal davon abgesehen dass das Balg Zeit schinden wollte..

So wie es scheint wollen der 17 Jährige sowie seine Eltern auf eine Strafanzeige verzichten... :facepalm:
Würde mich ein Fußballprofi mutwillig und vor Millionen zuschauern treten wäre ich sooo glücklich.. ich würde das Geld sich nur stapeln hören..

Dieser ganze Fußball mist gehört doch abgeschafft. Die Bengalosache in den Stadien, die auch ganz normale Fans verletzen kann und dann die ganzen Steuergelder die durch Polizeieinsätze bei Ausschreitungen draufgehen.. dieser Pseudosport gehört einfach nur abgeschafft.

Das Kind ist der Sohn von einem hohen Tier bei Swansea. Daher braucht der sicher kein Geld. :D

Der Balljunge, Charlie Morgan, ist glühender Swansea-Fan und Sohn von Martin Morgan, dem 22,5 % der Anteile am FC Swansea gehören.

Zumal diese kleine Info das Gesamtbild schließt. Wer schindet bekommt eine Quittung. Diese wurde mit dem Fuß ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Darksiders lizenz wurde scheinbar irgendwo mit Verkauft, aber OHNE das Studio

zudem wird die "restmasse" auch noch mal zerlegt und versteigert, so mit den Büromöbeln zusammen da kann es sein das da noch wer günstig zugreift

Aber war doch klar das THQ mit dieser nummer nicht durchkommt
 
Das lernt man doch mittlerweile in der F-Jugend schon sich bei jedem "abpoke" direkt theatralisch fallen zu lassen. Für sowas sollte es Rote Karten hageln...
 
Zum Glück denken wir überhaupt nicht engstirnig und haben wahrscheinlich selbst sehr viel Erfahrung auf dem Platz, hab ich Recht?


An so ziemlich jedem Spieltag in jeder Liga gibt es schwerere Verletzungen und der Körper wird von der Jugend an auf diesen Sport bis zum Rande der Leistungsfähigkeit getrimmt, aber wegen ein paar Idioten ists ein Weicheisport, sicher. ;)
 
Zurück
Oben