Tag/Nacht Topic

Ja, Bungie versteckte solche Gehmeinnisse immer und überall, 343i setzt unsichtbare wände damit man auch ja nicht vom Weg abweicht :facepalm:
 
Ja, Bungie versteckte solche Gehmeinnisse immer und überall, 343i setzt unsichtbare wände damit man auch ja nicht vom Weg abweicht :facepalm:
Die wollen doch nur, dass wir länger brauchen um solche Sachen zu finden. :ugly:

Zu den tollen Banshee-Piloten: Ich glaub ich war erst 4 mal oder so an der Stelle, hab diese Situation aber 2 mal davon gesehen. xD Keine sonderlich gute Quote.
 
Ja, Bungie versteckte solche Gehmeinnisse immer und überall, 343i setzt unsichtbare wände damit man auch ja nicht vom Weg abweicht :facepalm:
In H3 und Reach hat Bungie ja auch viel unsichtbar abgeriegelt, auch wenn man viel davon umgehen konnte - Wobe idie unsichtbaren Schalter in Reach irgendwie cool waren, vorallem wenn man die EasterEggs damit bedenkt (Tribute Raum, dieser Rennmodus oder dass man Pelicans und Phantoms fliegt)
 
Tja, von wegen THQ wird komplett erhalten. Die gläubiger wollen sich mit 10 Millionen $ nicht abspeisen lassen und haben scheinbar die Zerschlagung und die veräusserung im Sinn, während THQ sich lieber komplett übernehmen lassen will...

Find ich gut, eine Firma die sich auf Kosten anderer sanieren will sollte keine zukunft haben
 
Da ist THQ nur Vertrieb, für ein quasi fertiges Spiel findet sich ja immer jemand, erst recht weil Metro auch noch sehr rentabel sein dürfte. :side:

Auch an Saints Row und anderen großen Marken dürften andere Firmen starkes Interesse haben, die Gefahr das da was untern tisch fällt dürfte gering sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Daumen beim OK so aussieht

600px-Geldz%C3%A4hldaumen.jpg

statt so

Thumbs_up.jpg

hat man nen Geldzähldaumen. Ist zwar nicht normal aber auch keine Missbildung. Ist einfach eine rezessiv vererbte genetische Sache und total harmlos, wie etwa ein spitzer Haaransatz, ein "Arschkinn", angewachsene Ohrläppchen oder dergleichen.
 
Sieht das gruselig aus. o_o
Wenn ich gerade bei gruselig bin...
Sowas will ich nicht Nachts begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war doch schon total überbewertet - Solch lineares Gänge abklappern kam in den 90igern gut

Erinnert mich an Halo 4. :D
Selbst in Halo 4 hat man mal offenere Ebenen die man säubern muss. Metro ist schlimmer gescriptet als CoD, da hat man ja pro Stunde Spiel vielleicht 10 Minuten wirkliches Gameplay :pinch:

btw, schön dass hier mal wieder ein wenig Leben einkehrt und viele aus ihrem "Winterschlaf" der Feiertage erwachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem finde ich Metro stellenweise besser als die H4 Kampagne. In welchen Spiel kann man sonst einer Prostituierten eine Kugel geben und wird dafür sogar noch ausgeraubt :ugly:

Jetzt ist hier ja auch die ganze Stadt mit diesen dämlichen Wahlplakaten überdeckt.
Die NPD verspricht den Kampf gegen die Kurzarbeit, klar - aufmarschiert, mit dem Spaten und dem Nationalstolz im Gepäck suchen wir uns ein paar Straßen die etwas aufbereitet werden könnten. Am Ende gibt es sogar eine gratis Gruppendusche.

NPD: Wir scheißen auf eure Zukunft im Krieg gegen die Menschlichkeit seit 1933. Diesesmal sogar ohne SA im Namen.

Aber es ist eine Besserung in sicht! Die NPD hat ihr Plakat über eines der Linken gehängt... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man muss dazu sagen, dieses NPD verbot nervt, erstmal wird da so viel Steuergeld verschwendet das man in aufklärung und bildung stecken könnte (aktuell finanziert das Geld ja die NPD :ugly: ) und am Ende kommt eh nix bei raus...

Zumal die innerhalb von Wochenfrist eine neue Partei gründen können, als wenn die nicht darauf vorbereitet wären...
 
Zurück
Oben