Tag/Nacht Topic

Ich trag Handschuhe beim Spielen

Seitdem mir mal son hautfetzen in meinem Flightstick hängen geblieben ist, die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger :devil:
 
Ich glaube es wär besser dieses Furry gerede in ein eigenes Topic zu packen anscheinend besteht ja großer bedarf dran :/

Wollt ihr uns hier nicht mehr lesen? :ugly:

Irgendwann musstet es ihr ja erfahren. :D Nein es geht wohl eher darum, dass die Dynamik des Tag und Nacht-Topics gestört wird. Eine Art Störung der Matrix. Wir kehren ja ständig zum selben Thema zurück.
 
"U R a team of f***ing campers!"

Dabei bin ich immer mit wehenden Fahnen in mein verderben gerannt, Campen is garnicht meine Art :S
Immer diese grundlosen Beleidigungen. Wenn ich jedem Gegner, der meiner Meinung nach unfair spielt und mich abzieht ne Nachricht schreiben würde hätte ich aber nix anderes mehr zu tun :angry:
 
"U R a team of f***ing campers!"

Dabei bin ich immer mit wehenden Fahnen in mein verderben gerannt, Campen is garnicht meine Art :S
Immer diese grundlosen Beleidigungen. Wenn ich jedem Gegner, der meiner Meinung nach unfair spielt und mich abzieht ne Nachricht schreiben würde hätte ich aber nix anderes mehr zu tun :angry:

Ja soetwas ist schon fast normal :lol:
Ein Kumpel von mir wurde auch schon mal aufs übelste angemacht und als dreckiger Sniper camper beschimpft obwohl er die die ganze Zeit mit Schrot und "Axios" Style durch die Map gerannt ist.

Ich persönlich wurde auch schon oft als cheater betitelt obwohl ich einfach nur gut gespielt habe...haha immer wieder voll amüsant sowas, ich frag mich immer was das für Leute das sind :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah naja, wer hat eigentlich noch keine Nachricht erhalten und wurde darin beleidigt?
In jedem Shooter ist das ein grundnatürliches Element geworden..genauso wie in Familien, Schule und Beruf es mittlerweile üblich ist, seinen Stress durch anonymes Flamen abzubauen.

Aber ich muss zugeben, dass auch ich schon einige Hass-Nachrichten verteilt habe. Jedoch nicht an vermeintliche Cheater (für mich gibt es keine Cheater in Xboxlive), sondern an Leute, die mich in den Ozean fahren, wenn ich im Warthog sitze, oder Leute die mich für meine aufgenommenen Waffen betrayeln, mir das Schild am Mantis wegschießen, mich Betrayeln um den Oddball zu kriegen, nach 3 Spielen immer noch AFK sind oder ganz einfach Maulwürfe sind und für das gegnerische Team spielen (ja sowas gibt es auch manchmal). Manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig, um seine Aggressionen loszuwerden...und man möchte ja nicht unbedingt jetzt seine Freundin anschreien, die direkt neben einem sitzt und nett lächelt.
 
Ich sag mal so, wer hier andere User per PM beleidigt und die Moderation bekommt davon was mit, werden die Forenregeln angewand :ugly:

Und velangt von uns bitte nicht das wir die PMs überwachen, dass ist technisch sicher zwar machbar, aber

a.) Personel nicht
b.) will das sicher niemand :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
GM RX-77-4... mhh das Design der Kopfeinheit kommt mir irgendwie bekannt vor. :ugly:
Rx774msv.jpg

Bööööse Bungie... ganz doll böööse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox 360 liest die DVD nicht :huh: Das Laufwerk ist in Ordnung, alles andere spielt es ab, mal morgen auf ner anderen Xbox testen sonst muss ich die Halo 4 DVD austauschen
 
Sieht den Transformern aus der ersten generation übertrieben ähnlich, ich frag mich wer hier von Wem kopiert :D
Der RX-77-4 ist von 80' - 82' wenn ich mich nicht irre.
Transformes ist seit Michael Bay dran war sowas von unkewl. :ugly:

Der RX-78-2 Gundam von 79' xP
300px-Rx-78-2.gif


Und das aktuelle Modell aus der U.C Saga von 2010. ^^ Der RX-0 Unicorn Gundam und das Schwestermodell, Unicorn 02 "Banshee"
Beide im Unicorn Mode. Für den NT-D einfach mal Google benutzen xP

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben