Tag/Nacht Topic

Der Dominion Soundtrack is meiner Meinung nach der beste Song in ganz League of Legends, der passt echt zur schnellen Action und der zweite part lässt richtig das Adrenalin in mir aufsteigen und dabei spiel ich nur gelegentlich LoL :ugly:

Jap, der Soundtrack ist echt gelungen, aber ich wäre über mehrere mögliche Soundtracks froh. ^^
Aber der beste LoL Soundtrack ist immernoch das Thema von Diana. Obwohl ich den Champion nicht spiele ist das echt genial.

Wo ich grade die Metroid Prime Videos sehe. Mich erinnern die Promethean Knights an die Space Pirates aus den Metroid Prime Teilen. Hab stellenweise echt gedacht ich kämpfe gegen Kommandopiraten oder Luft/Aquapiraten. Vor allem ähnelt die "Auflösungsanimation" der aus Metroid, wenn man die Gegner mit dem Plasmabeam brutzelt. :ugly:

Hauptsache Vortrag vorbereitet, heute hingeeilt um rechtzeitig da zu sein und der Professor ist nach Taiwan oder so geflogen. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezeichnend, es gibt mehr Kommentare zur PCAction einstellung auf Facebook als die ganze PCAction seite die letzten 2 Jahre hatte :ugly:
 

Ha! Die Serie mag ich wirklich sehr. Auch wenn mir manchmal schlecht wird und ich auch überlegen muss was der Ersteller hier genommen haben muss.
Ich hab gesehen wie einem Syrer mit einer Kettensäge der Kopf abgetrennt wird oder wie Menschen in Kriegsgebieten sterben und sich gigantische Blutlachen bilden.

Da ist ein Scat Fetish, die Schändung toter Reaper und Garrus sein Hinterteil noch recht rawr. :ugly:
Nur das mit Kaidan und seiner Mutter ist grenzwertig.. :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
images-i209748b35h5w.jpg
 
Ich hab mal wieder Rollcage Stage 2 ausgegraben. ^^
Tolles Spiel. x3 Ist zwar ein "Mario Kart Klon" ist aber vieeeel viel besser... schade das es kein Rollcage 3 geben wird. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit Rollcage! Das war der Hammer! Ein Freund hatte die Demo von Rollcage auf seiner Playse, und uns sind die Fressen weggeflogen! Schneller und krasser gab es damals nicht! (Und bis heute nicht mehr)

Als dann Rollcage2 auch auf PC kam, war ich ein glücklicher Mensch ^^

Nur diese komischen Challenge Kurse in den Wolken waren irgendwie komisch... cool, aber komisch. Zu surreal einfach. Rollcage war immer cool, weil es keine Hovergleiter oder andere unrealistische Karren waren, sondern einfach Super Rebounds in groß!

Rollcage ist echt ein unterbewertetes Spiel, niemand kennt das, kommt mir so vor.
Oh mann, ein dritter Teil wäre was... am besten mit der Sonic Engine XD
 
Rollcage 1 wurde zum schluss so schwer. x__X
Yami war so unglaublich schnell und hat kaum Fehler gemacht. q.q

Rollcage 1 war mein erstes PS1 Spiel. x3

Rollcage ist leider irgendwie untergegangen... Teil 2 hatte ja dieses Ultra-Fahrzeug wo man mit nach 1sek. 1300kmh gefahren ist(ohne 4x Booster)... dazu noch diese Röhrenstrecke... zum Schluss wusste man gar nicht mehr wo oben und unten ist. :ugly:
 
Die erste Strecke von Rollcage 1 ist immer noch mein Favourite. Der Tunnel am Anfang, die langen Sprünge, die Häuser zum zerdeppern... wie geil die Raketen so geschraubt sind *pfew!* Fuck yeah Rollcage. Zum Glück gibts Emulatoren, mit denen hab ich Rollcage1 auch spielen können.

 
Ich hab noch beide Spiele hier. x3
Wenn ich den ePSXe mal endlich lag frei zum laufen bekommen werde ich von beiden Games mal ein Longplay [3h] machen. :lol:

In Rollcage konnte man ja noch das Wetter einstellen... bei Regen von der Strecke abzukommen war dein Gnadenstoß, danach warst du letzter! xD
Für einen Fun-Racer hat es sich sehr ernst genommen. ^^

Ich konnte noch nie mit Ria fahren... genau wie mit Lenny... ich hab immer Leon & Lothar genommen... später nartürlich Yami. :ugly:
 
Wenn ich den ePSXe mal endlich lag frei zum laufen bekommen werde ich von beiden Games mal ein Longplay [3h] machen. :lol:
Was hst du denn für einen PC, epsxe läuft doch inzwischen auf jeder Krücke und ihrem Hund! Ich mein, ich hab damit schon vor 10 Jahren auf meinem Aldi PC Crash Bandicoot 3 in "HD" gezockt. (Damals hieß HD allerdings noch 1280x854)

In Rollcage bin ich immer den silbernen Wagen gefahren, der sah aus wie ne Corvette mit Mega-Reifen XD

290494-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-rollcage-2010-11-29-18-36-13-78.jpg


290500-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-rollcage-2010-11-29-18-50-24-51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ePSXe nur am abstürzen hab auch eine verzögerte Steuerung <.< ... ich werde wohl PSXfin nehmen... ^^

Der Silberne ist der von Leon. ^^ *video von mir such*
Gefunden! ^^
 
Probier lieber mal ein paar Plugins aus.

P.s.: Lol whaaaat die offizielle Rollcage 2 Seite ist noch online, nach 12 Jahren! http://www.rollcagestage2.com/ :woohoo: (Die Seite öffnet als cooles Popup, wenn nix passiert, deaktivier mal deinen Blocker.)

P.p.s.: Cooles Video, der Playstation Bootup Jingle macht immer wieder Gänsehaut XD Mann sah das Spiel furchtbar aus auf PSX, ich kenn das so richtig ja nur vom PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben