Tag/Nacht Topic

Was haltet ihr eigentlich von Pitbulls und anderen Rassen die als "Kampfhunde" bezeichnet werden?

73093_106938092808491_1555022054_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte generell nicht besonders viel von Hunden. Solange anderer Leuts Hunde nicht mit mir kämpfen wollen, können die natürlich alles besitzen. Ganz nebenbei finde ich die Eigenart, dass man seinen Hund jeden Tag draußen durch die Gegend führt, nur damit der einen abseilen kann, ziemlich freako. Hunde sind meiner Ansicht nach eher ein Tool, wie ne Axt oder so. Halt nen Tier, das man in der Wildniss braucht, zum jagen oder Schafe hüten.

Für Bilder schreibste die Adresse dazu in ein IMG Tag rein. Müssen nur schon online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erkär mir mal IMG Tag ich steh was sowas angeht noch ziemlich bei Null.

Und zum Thema Hunde asuführen, das ist wohl der einzige Moment in dem ich freiwillig das Haus verlasse.
Auch wenn es mich so wie vorhin 10 Meter vor der Tür doch nochmal hinwirft, blödes Eis. :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte generell nicht besonders viel von Hunden. Solange anderer Leuts Hunde nicht mit mir kämpfen wollen, können die natürlich alles besitzen. Ganz nebenbei finde ich die Eigenart, dass man seinen Hund jeden Tag draußen durch die Gegend führt, nur damit der einen abseilen kann, ziemlich freako. Hunde sind meiner Ansicht nach eher ein Tool, wie ne Axt oder so. Halt nen Tier, das man in der Wildniss braucht, zum jagen oder Schafe hüten.
Dein ernst? o_O

Du weißt was eine Axt kein Lebewesen ist und nicht in die Wohnung pinkeln kann? :ugly:
 
Es gibt Hunde die gehen aufs Katzenklo, gut bei einer Dogge braucht man ein sehr großes Katzenklo :ugly: Pitbull schreibt sich mit einem T, ihr seit doch nicht Bärbel Höhn :facepalm:
 
Jetzt erkär mir mal IMG Tag ich steh was sowas angeht noch ziemlich bei Null.

Und zum Thema Hunde asuführen, das ist wohl der einzige Moment in dem ich freiwillig das Haus verlasse.
Auch wenn es mich so wie vorhin 10 Meter vor der Tür doch nochmal hinwirft, blödes Eis. :dry:

In der Regel bei den meisten foren einfach "[img ]BILD-URL][/ img]" ohne Anführungszeichen (").
So sollte das richtig aussehen: [ img ]http://img.photobucket.com/albums/v228/NobodyHome/15a65664.jpg[ /img] (nur ohne leerzeichen bei dem "[ /img]

alles korrekt eingegeben? okay dann kommt das fertige bild heraus:

15a65664.jpg



Edit: Johnson hats besser drauf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Parx: So:
Code:
[img]http://www.link-zum-bild.de/mussonlinesein.jpg[/img]

@Himura: Ich meine die Tatsache, dass Hunde Auslauf brauchen und unbedingt in der Wildniss scheissen wollen, zeigt ja dass sie eher Outdoor-Viecher sind und keine Haustiere. Eher Arbeitstiere wie Pferde. Klar wurden Hunde extra klein und plüschig gezüchtet, dass sie in Handtaschen passen, aber wirklich dahin gehören sie für mich nicht.

Aber wenn man aus Wölfen tatsächlich Chiwauas und Dackel machen kann, was kann man wohl aus anderen Tieren züchten, wenn mans drauf anlegt?? Ich will eine Ameise zum ausreiten und eine 10 cm Katze für meine Einzimmerwohnung, bitte!
 
@Himura: Ich meine die Tatsache, dass Hunde Auslauf brauchen und unbedingt in der Wildniss scheissen wollen, zeigt ja dass sie eher Outdoor-Viecher sind und keine Haustiere. Eher Arbeitstiere wie Pferde. Klar wurden Hunde extra klein und plüschig gezüchtet, dass sie in Handtaschen passen, aber wirklich dahin gehören sie für mich nicht.

Aber wenn man aus Wölfen tatsächlich Chiwauas und Dackel machen kann, was kann man wohl aus anderen Tieren züchten, wenn mans drauf anlegt?? Ich will eine Ameise zum ausreiten und eine 10 cm Katze für meine Einzimmerwohnung, bitte!
Ich würde Menschen auch als Tiere zusammenfassen. Wäre der Meinung das Menschen mehr andere Tiere als Partner in einer freundschaftlichen Bindung als in einer herrschenden Position sehen sollten.
Aber das ist einfach nur eine Utopie meines Verstandes in Bezug auf Leben mit einander. :ugly:
 
@Himura: Ich meine die Tatsache, dass Hunde Auslauf brauchen und unbedingt in der Wildniss scheissen wollen, zeigt ja dass sie eher Outdoor-Viecher sind und keine Haustiere. Eher Arbeitstiere wie Pferde. Klar wurden Hunde extra klein und plüschig gezüchtet, dass sie in Handtaschen passen, aber wirklich dahin gehören sie für mich nicht.

Aber wenn man aus Wölfen tatsächlich Chiwauas und Dackel machen kann, was kann man wohl aus anderen Tieren züchten, wenn mans drauf anlegt?? Ich will eine Ameise zum ausreiten und eine 10 cm Katze für meine Einzimmerwohnung, bitte!
Ich würde Menschen auch als Tiere zusammenfassen. Wäre der Meinung das Menschen mehr andere Tiere als Partner in einer freundschaftlichen Bindung als in einer herrschenden Position sehen sollten.
Aber das ist einfach nur eine Utopie meines Verstandes in Bezug auf Leben mit einander. :ugly:

Sag das den Hunden und Katzen die gegen die Türen / Autos pinkeln :lol:
Was soll erst Herr Gore zu den unverschämten Kühen sagen die den ganzen Tag nur rummrülpsen? :ugly:
 
15a65664.jpg


Edit: Johnson hats besser drauf :ugly:
Ist das deiner?

Aber wenn man aus Wölfen tatsächlich Chiwauas und Dackel machen kann, was kann man wohl aus anderen Tieren züchten, wenn mans drauf anlegt?? Ich will eine Ameise zum ausreiten und eine 10 cm Katze für meine Einzimmerwohnung, bitte!
Leider nur all zu gerne Qualzuchten, nur damit die Viecher "niedlich" wirken... Was an verkrüppelten Tieren niedlich sein soll, weiss ich aber auch nicht.
Die krassesten Beispiele kenne ich aus der Aquaristik:

Fische, die unter dem Namen "Balloon" verkauft werden mit verkrümmter und verkürzter Wirbelsäule, wodurch die Organe gequetscht und in ihrer Funktion beeinträchtigt werden, weils "besser aussieht":
Boesemani%20Rainbow%20Balloon.jpg

Fische, denen ganze Gliedmassen fehlen, oder einen doppelten Schwanz haben, damit sie "niedlicher" rumdümpeln mangels Stabilität:
3038132740_e9e3e4820a_b.jpg

Die "toll" aussehenden Teleskopaugen und Himmelsgucker, die deren Augen total ungeschützt sind:
GOL-0404.jpg

Goldfish+With+Bulging+Eyes+%252818%2529.jpg

Hybriden, die gestörtes Verhalten an den Tag legen, sowie Schäden am Maul, dass die dieses nichtmal schliessen können:
4387524928_b841467d4b_z.jpg

Mario11111-2.JPG

Und was man noch nicht züchten kann, macht man durch "chirurgische" Eingriffe, wie Schwanz abschneiden...:
capt.sge.kde10.130204165923.photo00.default-377x259.jpg

...oder tattoowieren:
tattooed%2Bparrot%2Bfish.jpg

dyedParrots.jpg

Nichts gegen das Züchten von Tieren und verschiedenen Rassen und Farben, aber wenns dem Tier schadet, isses nurnoch gaga. Deswegen stehe ich lieber auf naturbelassene Fischlein wie diehier, für die Goldfische ein Snack sind. Die Rottweiler im Aquarium :devil:
pdelhezi21e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unsere tolle Internetkultur. Alles downloaden und angucken. Aber wehe man soll zahlen. JA! Richtig gelesen.

1234567890 ALLES ZAHLEN!

Das habt ihr nun davon!

Und um meine Meinung zu bestätigen, hier ein Video für das ihr auch nicht gezahlt habt und trotzdem bekommt:

[video width=425 height=344 type=vimeo]52526732[/video]



Mir gehts wieder gut. Jetzt ist der ganze Müll erstmal wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das man für Schrott den die Presse so absondert nicht bezahlt ist klar. Gäbs Bild.de nicht für lau würd das doch keiner anklicken :ugly:
 
Das Southpark game bei den VGAs heute morgen. Total genial. Als Cartman den Hobbit verprügelt hat xD
Auch das gameplay zum spiel, einfach genial.

Und the Phantom Pain = Metal Gear Solid 5.
 
Zurück
Oben