Tag/Nacht Topic

Gehören Eliten eigentlich zu den Furries dazu? Dann hätte ich nämlich gleich zwei, die auf meinen RP-Kumpel abfahren und einen der auf mich steht. Oder besser gesagt auf meinen ODST-Char, weil der irgendwie meint ich würde mich mit der identifizieren oder so... Ich kenne nur einen Furrie, der hetero ist und das ist ein Weibchen. Alle andern sind schwule oder bisexuelle Kerle. Find die Weibchen machen sich ziemlich rar.
Jaja, die Furries können manchmal schon lästig sein und doch bringen sie einen so oft zum Lachen. Ist bei mir wie ne Hassliebe, auch wenn viele recht nett sind. Nur wenn sie mir an die Wäsche wollen kann ich das garnicht ab! :ugly:

So von den Sci Fi Chars sind Turianer und Shangheil garnicht so untypisch.
Viel häufiger hat man da aber Sergals oder Hybriden wie.. Fuchs/ Wolf = Wux , Folf oder ein Hirsch-Pflanzen-6 Beine Viech :ugly:
 
Ich interessiere mich zwar für das Thema Furries weil ich immer gerne wissen will was andere "Kulturen" da machen und was für Sub Kulturen es bei ihnen gibt, möchte aber selber keiner sein. Mir ist es egal was andere machen solange sie Spaß dabei haben und es niemand schadet (und sei es noch so pervers, bin ja auch nicht ganz koscher :ugly: ). Ich würde sogar auf so eine Convention gehen um mal zu schauen was da los ist. Das einzige was garnicht geht sind diese My Little Pony fetischisten da <.<

Wenn ich mir alles so anschaue bin ich ganz froh das ich mich nur in der Anime/Manga/Cosplay szene rumtreibe, da gibt es auch viele verrückte sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scarface: DAFUQ DID I JUST READ? Eliten x ODSTs? Cosplayer? Oder was? Rollenspiele?? Was ist hier los, lasst meine Videospiele bitte raus aus euren Liebesspielen XD
Nene, also ich muss hier gleich klarstellen, dass ich mit meinem Kumpel nur Rollenspiele in schriftlicher Form mache im Rahmen einer Fanfiction. Da läuft rein garnix nerdiges oder perverses. Sprich, ich kontrolliere meinen Char und lasse ihn mit dem meines Kumpels interagieren. Hab gemerkt, dass ich so zu besseren Dialogen und Handlungen in den Stories komme, deswegen das ganze.
Aber ja, ich wurd von nem Elitecosplayer angebaggert, weil er meinte ich sei ODST-Cosplayer. Und selbst nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich weder Cosplays, noch Cybersex betreibe, baggert er mich immer noch an und will an meine imaginäre Brustplatte... :facepalm:
Seine Freundin steht btw. auf Orgien zwischen Spartans, ODSTs und Eliten. Dass die drei Parteien sich mehr oder weniger nicht ausstehen können, ist ihr ziemlich Latte. Naja, was soll man schon von nem Character/Wanabeeself denken, der die Tochter des Des Didaktikers, Spartanerin, Liebling von Halsey, Geliebte vom Chief UND einem Gebieter ist und nur so zur Freizeitbeschäftigung sich an die Chars anderer ranmacht, sofern sie Spartans, ODSTs oder Eliten sind? :ugly:
Und der ganze Mist stammt nur von EINER Person! Ich will nicht wissen, was da noch in den Untiefen des Internets auf Halofans lauert...

Wer sich den ganzen Schwachsinn reinziehen will, nur zu... http://ace-of-spirits.deviantart.com/gallery/40114127
Immernoch mein Liebling http://halo-xxx.deviantart.com/gallery/36998676#/d50e9rt

Und Viehzeugs zuhause in der Küche sezieren... ich hab schon Ärger bekommen, als ich Eier im Wasserkocher gekocht habe! (Was an sich ne gute Idee ist)
Na wo soll ichs denn sonst machen? Aufm Sofa? :ugly:
Ich darf meien toten Viecher (Anschauungsmaterial für die Uni oder Futtertiere) im Tiefkühler aufbewahren, dafür gucke ich weg, wenn die Jungs Löcher in den Rasen sprengen, oder den Küchenboden in Brand setzen, nur weil sie sich uneinig sind, wieviel Ethanol oder Benzin nötig wäre, um die Wohnung abzufackeln. Die sollten lieber mal nen Roboter basteln, der den Fussboden wischt...
Aber an die Sachen, die ich im Biostudium und nun an der Kunsthochschule treibe, können die sich nie wirklich gewöhnen. Hach ja, die Vorträge über Parasiten, die ich immer beim Abendessen bringe :side:
 
Das einzige was garnicht geht sind diese My Little Pony fetischisten da <.<

Och, warum? :ugly:

group.jpg
 
...will ich wissen, was ein "Murrsuit" ist o.Ô

Sehen Furries ihr furrysein eigentlich als sexuelle Orientierung? Also wie homosexualität eine eigene Subkultur bildet? Dass sich hier Leute finden, die eben auf Tieranzüge stehen? Steht man auf bestimmte Tierrassen? Also mögen manche Leute nur Hunde-Furries, andere nur Katzen-Furries? Und die ganz harten sind dann wahrscheinlich die Drachen-Furries, oder? XD

Ein Murrsuit ist ein Fursuit mit Strategisch Plazierten Löchern :ugly:

Hm das kommt drauf an, einige Ficken alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, andere sind da sehr geschlechtsbezogen, andere sind A-Sexuell. AUch wer was mag ist unterschiedlich...

Drachen sind ne Wildcard, eigentlich sind das schon Scalies :ugly:

Eliten, Grunts sind defintiv Scalies. Bei Jackals bin ich mir da nicht sicher, aber die mag sowieso niemand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eliten, Grunts sind defintiv Scalies. Bei Jackals bin ich mir da nicht sicher, aber die mag sowieso niemand...
Doch, Mukihyena vernascht die am Liebsten :ugly:
Ansonsten haste Recht. Am Beliebsteten sind und bleiben die Eliten. Was ich da schon alles an Formen und Farben gesehen hab... wundert mich, dass man noch keinen Eliten bei Bad Dragon krieg, schliesslich gibts ja schon den Drache-Xenomorph-Hybriden :side:
 
wundert mich, dass man noch keinen Eliten bei Bad Dragon krieg, schliesslich gibts ja schon den Drache-Xenomorph-Hybriden :side:

Da ich auf der Bad Dragon Party war, kann ich sagen, ist in planung :pinch:

Und NEIN, ich habe mich da um den Alkohol gekümmert, nicht um ... gegenstände :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf R34 ist man sich ja noch nicht ganz einig ob die dinger jetzt Lila, Pink oder Grau sind. generell muss ich sagen das ich Arnsil seine Bilder am besten finde was den Eliten/Menschen Koitus angeht^^
Ein Fuchshintern wäre doch mal was (Als ob es da nicht schon genug von gibt )
Man muss nur mal auf JList schauen, wobei da das meißte auf Nekos (Katzen/Katzenmenschen) getrimmt ist^^
 
Hier wird es mir langsam zu Haarig :D
Könnten ja langsam ein Subforum "Furr/Cosplay" aufmachen, haben hier ja recht viele ..Anteilhaber.

Hach Internet, was wäre das Leben langweilig ohne deine Abgründe! :ugly:
Da stumpft man auch mit der Zeit richtig ab...

Wie darf ich mir eigentlich so eine BD Party vorstellen? Tupperparty? :ugly:
 
Da stumpft man auch mit der Zeit richtig ab...
Stimmt schon. Als mir Oddys damals als wir uns bei Halo Base kennenlernten Rule34 gezeigt hat, war ich recht schockiert, besonders was es so zu Halo gibt. Jetzt kann ich über Rule 34, Furries, Windeljunge, 2girls1cup und wie sie alle heissen nurnoch schmunzeln. Ist für mich zur "normalen Perversion" im Internet geworden. Macht einen aber auch viel offener und liberaler, wenns um die Akzeptanz sexueller Neigungen anderer geht. Pff, und es gibt immernoch solche, die sich über gewöhnliche Homosexuelle aufregen :facepalm:
Ich musste anfangs Semester meinen ganzen Mitstudenten erklären was Furries und Rule34 sind. Nur einer kannte die ganzen Sachen und seither gelten wir beide als die Oberperversen im Vorstudium, weil wir sowas nur schon kennen, obwohl wir die Sachen garnicht praktizieren. Wenn wir dann so über den Kram aufklären und uns dann immer gegenseitig hochschaukeln wenn wir über Doland und Konsorten sprechen und uns drüber Totlachen, während den andern Mitstudis beim Zuhören das Mittagessen hockommt, ist das schon ziemlich witzig :ugly:

EDIT: Ich glaub ein eigener Thread für den ganzen Schmuddelkram wäre nicht schlecht :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben