Tag/Nacht Topic

Ich finde Angry Birds für zwischendurch ganz in Ordnung.
Die Frage wird in den Spielen selbst auch nicht beantwortet, dass geben die Entwickler selbst aber als Inspiration an. Haben die wohl in diversen Interviews erklärt.

Aber Resident Evil, Skyrim und Halo waren einfach nur falsch. Das müsste eigentlich jeder wissen.
 
Halo 4 erscheint ja an einem Dienstag, da wäre es doch nicht unwarscheinlich wenn einige es früher rausgeben werden?
Meine Wochenplanung sieht vor Montag bis Donnerstag Überstunden anzuhäufen, Freitag eher zu gehen und dann den An und Verkauf Pinkepunk, GameStop, Kaufland und Planetmedia abzulaufen. Sollte es dort nichts geben gehts mit dem Zug nach BS zu GameStop, Saturn, Mediamarkt und Galleria Kaufhof evtl. Karstadt.
Wenn ich dann ein Exemplar ergattern konnte bin ich bis Montag nicht Ansprechbar und gebe Dienstag meinem Bruder Halo 4, also nachdem ich mir meine Limeted Edition aus dem GS abgeholt habe. :ugly:

Hier arbeiten einige User ja in E- oder Supermärkten. Die ganzen Spiele und DVDs sind zwar alle irgendwo wie allerwelts Ware in Kartons verpackt aber es muss doch Hinnweise für die nächste Lieferung geben? :ugly:

Bestell das Spiel ;) Ist günstiger und du bekommst es früher-

Lieferungen kommen meistens immer Montags,Mittwochs und Freitags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 erscheint ja an einem Dienstag, da wäre es doch nicht unwarscheinlich wenn einige es früher rausgeben werden?
Meine Wochenplanung sieht vor Montag bis Donnerstag Überstunden anzuhäufen, Freitag eher zu gehen und dann den An und Verkauf Pinkepunk, GameStop, Kaufland und Planetmedia abzulaufen. Sollte es dort nichts geben gehts mit dem Zug nach BS zu GameStop, Saturn, Mediamarkt und Galleria Kaufhof evtl. Karstadt.
Wenn ich dann ein Exemplar ergattern konnte bin ich bis Montag nicht Ansprechbar und gebe Dienstag meinem Bruder Halo 4, also nachdem ich mir meine Limeted Edition aus dem GS abgeholt habe. :ugly:

Hier arbeiten einige User ja in E- oder Supermärkten. Die ganzen Spiele und DVDs sind zwar alle irgendwo wie allerwelts Ware in Kartons verpackt aber es muss doch Hinnweise für die nächste Lieferung geben? :ugly:

Bestell das Spiel ;) Ist günstiger und du bekommst es früher-

Lieferungen kommen meistens immer Montags,Mittwochs und Freitags.

Habs mir schon bei GS vorbestellt wegen der Rüstung und dem T-Shirt.
Amazon und co. vertraue ich nicht mehr. Mein ODST kam 4 und mein Future Soldier 5 Tage nach Release :pinch:
Muss es mir eh zweimal holen für wen anders und daher guck ich vorher ob ich am Freitag eins find und hol mir Dienstag dann "meins". :unsure:
 
Halo 4 erscheint ja an einem Dienstag, da wäre es doch nicht unwarscheinlich wenn einige es früher rausgeben werden?
Meine Wochenplanung sieht vor Montag bis Donnerstag Überstunden anzuhäufen, Freitag eher zu gehen und dann den An und Verkauf Pinkepunk, GameStop, Kaufland und Planetmedia abzulaufen. Sollte es dort nichts geben gehts mit dem Zug nach BS zu GameStop, Saturn, Mediamarkt und Galleria Kaufhof evtl. Karstadt.
Wenn ich dann ein Exemplar ergattern konnte bin ich bis Montag nicht Ansprechbar und gebe Dienstag meinem Bruder Halo 4, also nachdem ich mir meine Limeted Edition aus dem GS abgeholt habe. :ugly:

Hier arbeiten einige User ja in E- oder Supermärkten. Die ganzen Spiele und DVDs sind zwar alle irgendwo wie allerwelts Ware in Kartons verpackt aber es muss doch Hinnweise für die nächste Lieferung geben? :ugly:

Bestell das Spiel ;) Ist günstiger und du bekommst es früher-

Lieferungen kommen meistens immer Montags,Mittwochs und Freitags.

Habs mir schon bei GS vorbestellt wegen der Rüstung und dem T-Shirt.
Amazon und co. vertraue ich nicht mehr. Mein ODST kam 4 und mein Future Soldier 5 Tage nach Release :pinch:
Muss es mir eh zweimal holen für wen anders und daher guck ich vorher ob ich am Freitag eins find und hol mir Dienstag dann "meins". :unsure:

Amazon halt ;)
Bei Spielegrotte z.b. bekommt man die Spiele vorm Release und das tage oder sogar manchmal fast eine Woche früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fayn: Du zahlst freiwillig 70€ für die Standardversion bei dem Saftladen? :facepalm:
Nicht nur dass die generell mit ihren Preisen abzocken, ihre Preorder Lockangebote, die sie dann am Releasetag nicht halten, sind einfach so dreist, dass jeder Spieler den Laden boykottieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fayn: Du zahlst freiwillig 70€ für die Standardversion bei dem Saftladen? :facepalm:
Nicht nur dass die generell mit ihren Preisen abzocken, ihre Preorder Lockangebote, die sie dann am Releasetag nicht halten, sind einfach so dreist, dass jeder Spieler den Laden boykottieren sollte.

Ich hab mir die Limeted dort geholt, für 70€ mit T-Shirt.
Ich hab mir die Preise angeguckt und den 1 Cent kann ich verkraften. Hier in Lebenstedt gibt es aber auch wirklich nichts. Promarkt hat letztens dicht gemacht weil sich bei uns eh NIEMAND einen LCD TV made in 2012 leisten kann :ugly:
Und ja, über Internet bestell ich nicht mehr weil es nie rechtzeitig ankam und Notfall hol ich es mir im An und Verkauf... eigentlich sollte ich den auch nicht supporten da er so einem 12 Jährigen BF3 verkauft hat.
Aber aus diversen Gründen die ich nicht nennen werde stöhrt es mich doch nicht soo sehr. :ugly:
 
hab eben nochmal auf meine bestellung bei spielegrotte geschaut und als ich halo 4 anklickte stand da "nicht mehr verfügbar".
zumindest die limited edition ist aus ihrem angebot verschwunden aber meine vorbestellung ist noch drin. :hm:

hat noch jemand das selbe problem? nicht, dass die nun nichtmehr liefern können, aber dann hätte man ruhig mal ne email schreiben können Oo
 
Wie naiv konnte ich nur sein zu denken, dass meine Eltern nicht den Eiskratzer aus dem Auto nehmen. :ugly: Warum sollte man sowas tun? Naja zum Glück verpasse ich heute nur eine Vorlesung. Ich muss mir erstmal einen besorgen.
 
Ist noch jemand vor Ort in Frankfurt?



20121029080055221.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben