Tag/Nacht Topic

Da beschwert man sich das in Halo Wars nur geruscht wird und dann trauen sich in einem 3v3 beide Parteien 40 Minuten lang nicht anzugreifen. :ugly:

Nach 10 Zerstöhrten feindlichen Scarabs, 50 Gremlins, 100 Jägern und ein paar Hundert anderen einheiten ist nach Insgesamt 80 Minuten alles entschieden. Der Endsieg ging an uns wobei Cutter 121 von 122 OAST's verloren hat. Das sind 726 Tote und 6 für die after War Party. :lol:

Und ich hab mich immer gewundert warum das UNSC so extrem verkackt :ugly:
 
AstroTV, die Moderatorin kann also weiter geben was die "Engel" so sagen, Was kommt alles "beziehungsfragen" von Frauen von 45-70...

Kerle rufen da scheinbar beinah nie an
 
AstroTV, die Moderatorin kann also weiter geben was die "Engel" so sagen, Was kommt alles "beziehungsfragen" von Frauen von 45-70...

Was mir grade zu dem Thema einfällt: Meine Uroma (Gott habe sie selig) hat mal aus Langeweile da angerufen und ist durchgekommen. Die Tante im Fernsehen hat gefragt: "Wie heißen sie?". Darauf meine Uroma: "Was geht sie denn das eigentlich an?" und legt eiskalt auf.

Als dir mir das damals erzählt hat, ich habe am Boden gelegen vor lachen XD
 
Mir fällt gerade auf wie "niedrig" die Werte immer bei West-RPG's sind. o0
Bei JRPG liegen die ja immer 1000~ Bereich. :cheer:

Nyaa~
Bin jetzt Lv. 8 Soldat und Lv. 5 Jedi-Geandter. ^^ (trotzdem bin ich noch zu leicht zu besiegen auf schwer >.<)
Werd jede Quest auf allen Plantetn machen, und dann erst die Sternenkarten aktivieren.
 
Eben im Halogalaxy Chat ...
Horo: ich kenne eine lustige richtung im anime bereich. nennt sich furry
~ Oh Thats Nasty ~: *epic facepalm*
~ Oh Thats Nasty ~: Furry ist kein Anime
Furia: Ich glaube sie meinte damit keinen speziellen Anime, sondern ehr ein Gere innerhalb der Animes..^^
~ Oh Thats Nasty ~: Gehört immernoch nicht dazu
Horo: dann kennst du aber sehr wenige anime/manga serien
~ Oh Thats Nasty ~: Es gibt dort Nekos und andere Abwandlungen aber keine Furries, wenn doch schick mir mal plz den Link.
Horo: furry ist nichts weiter als ein wort für anthropomorphen tiere


Das ist ja fast schon eine Beleidigung! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wie oft ich schon Kotor 1 gezockt hatte.
Und ich erst.^^
Jedi-Gesandter Lv. 6 mit 2 Lichtschwerten(Grün & Rot) und trage eine Sith-Trooper Rüstung. Schade das man nicht die Elite-Rüstung bekommen kann. >.<
2+ Verteidigung und 8+ Geschicklichkeit,
Die ist genauso gut wie eine Meister Robe und ich kann damit auch alle Machtangriffe benutzen. x3

Schade das man die Mando-Commander Rüstung erst auf Lehon bekommt. -.-

Wenn SWTOR Free2Play wird solltest du da auf jeden Fall mal reinschauen. Spiel hat zwar leider nicht viel Endgame Content, aber einen Charakter mal hochleveln ist schon richtig spaßig :)
Mein PC schafft nicht mal Empire at War, wie soll ich da dann TOR spielen? :ugly:
Aber wenn ichs irgendwann mal spielen kann... dann spiel ich eine Bounty Hunter. x3
In TOR interessiert mich nur die Revan Questreihe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cman:
Du spielst ein Hack'n'Slay. ^^"

So hab mal ein neues Gameplay Video hochgeladen..und hab mal nicht gefailt.
Ich hoffe es ist gut! >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben