Tag/Nacht Topic

Mein Ohr tut weh.. hab glauib ne MIttelohrentzündung morgen geh ich mal vor der Arbeit zum Doc hoffe da kommt was gutes bei raus.
Sicher, dass du da was gutes rauskommen soll? Ich weiß ja nicht was du für Ohren hast bzw. mit denen machst, aber bei mir kommt da höchstens Ohrenschmalz oder nachm duschen/schwimmen etc mal Wasser :D :p

Naja, hoffentlich wirds nicht schlimmes bei dir sein. Viel Glück also morgen und schonmal gute Besserung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Krystall geht dir bestimmt tierisch( :ugly:) einer ab. :ugly:

SF: Assault muss ich noch nachholen... da hab ich echt was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Krystall geht dir bestimmt tierisch( :ugly:) einer ab. :ugly:

Fu, das ding ist wie der Typ im Video schon meinte eine Fandom Whore :ugly:

Aber mal abgesehen davon, dass ich Adventures mehr als Assault mag kann ich dir die ganze Serie nur empfehlen... nagut mit abstrichen.

Command für den DS und Starfox für das SNES will ich niemanden zumuten.
Starfox64 ist ein MUSS und Adventures halt mal ein ausreißer.
Assault hat mit das beste Storytelling, fällt aber von der Steuerung und dem hektischen Gameplay manchmal etwas schwächer aus. Die Grafik ist auch nicht so gut wie in Adventures aber für ein 2004 Spiel auf der Gamecube, Nintendo (!) kann man nix sagen.

Aber aww, dieses Spiel <3
Alleine die Synchronstimme vom Fox, die ist so episch wie die vom Gebieter und von Garrus Vakarian (DE und EN)
Dazu gibt es auch noch Starfox64 3DS mit Deutscher Synchro und ich muss mir noch den 3DS anschaffen u.u

Ach und es lohnt sich, von meiner Spielzeiten Tabelle:
1. Halo (alleine H3 MP 3 Monate pure Spielzeit :ugly: )
2. Starfox (Für Adventures habe ich dank meines Alters 2 Jahre gebraucht)
3. Super Smash Bros. (alleine SSBB 500 Stunden)
4. Mass Effect ( Ca. 250 Stunden)

Das wäre dann jetzt auch ein großteil meiner Kindheit *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Ruger auf Füchse steht, habe ich spätestens seit dem Post gewusst:

Im nächsten Leben werde ich auch Zeichner :huh:
1343690007.etuix_commissions.jpg
Da kann ich die Leute mit ihren Galerien in den Stadtpassagen nur belächeln, denn die werden zum großteil ihre Bilder nichtmal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Füchse sind sooo lahm genau wie Nekos. B)

Das einzig wahre!!! :ugly:

Musste "Nekos" jetzt erstmal googlen. Bin nicht so japanophil. Nachdem ich nun weiß, dass es Katzen-Mischwesen sind und das Wort selbst eigentlich nur "Katze" bedeutet, muss ich einfach nur festhalten:
Ist für mich alles nur Hentai! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anime ist ja auch das selbe wie Hentais, da verdienen die selben Zeichner und Animateure in mehreren verschieden Zielgebieten sich dumm und dämlich. :ugly:
Und Fox McCloud ist unumstritten einfach nur Bad Ass genauso wie das ganze Franchise und ich steh nicht auf Füchse ich verkörpere einen. Ich bevorzuge da lieber Panther, Wölfe, Drachen, Löwen, Tiger, Pferdchen oder einen Sergal.
Fuchs und Fuchs, das geht nicht. Ist das selbe wie mit magneten. Minuspole passen nicht ineinander.
 
Ja doch tust du eigentlich, ich kenne dich zumindest und ich habe dich glaube ich auch schon hier angeschrieben aber anscheinen hast du mich vergessen :pinch: .

Ein Sergal ist btw ein fiktives Wesen das von einer Person innerhalb des Fandom entworfen wurde (Name fällt mir gerade nicht ein). Doch mittlerweile benutzen halt viele es als Persona und meistens auch noch ohne einen credit an den Schöpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja doch tust du eigentlich, ich kenne dich zumindest und ich habe dich glaube ich auch schon hier angeschrieben aber anscheinen hast du mich vergessen :pinch:

Ne Sorry, hab im Orbit noch keine PM bekommen. Aber das ist ja schön das du auch hier bist, wenn du mal wieder Lust hast schreibst du mir einfach ;)

PS. Wenn man glaubt dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Wulff daher. Jetzt will die Bettina Wulff ernsthaft Google verklagen. Wegen der automatischen Vervollständigung beim Suchen :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben