Tag/Nacht Topic

Hab ich das gerade in Ace Combat 6 richtig verstanden...
Pilot: "Shifty attacks unit"
o_O

Obwohl... ich hab auch schon Galm 1 gehört. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein Controller, zwar ein sehr sehr guter, aber kein magisches Zubehör welches einem übermenschliche Kräfte verleiht. ;)

WTF?? Echt nicht?? :sick: :silly: Egal. Das musste jetzt mal sein, halo 4 will ich oft im MP spielen, da schadet das Teil sicher nicht.

Bis jetzt denke ich für das Setup : 2 Konkave Sticks und das PS3 Digipad...
 
Es ist nur ein Controller, zwar ein sehr sehr guter, aber kein magisches Zubehör welches einem übermenschliche Kräfte verleiht. ;)

WTF?? Echt nicht?? :sick: :silly: Egal. Das musste jetzt mal sein, halo 4 will ich oft im MP spielen, da schadet das Teil sicher nicht.

Bis jetzt denke ich für das Setup : 2 Konkave Sticks und das PS3 Digipad...

Wie der hat keine magischen Kräfte ? Wofür dann 94 Peitschen? :ugly:

Ich habe grad gehört das ich meinen Controller heute schon haben könnte, da ich nächste Woche Spätschicht habe und da ists halt schlecht wenn die Freundin um 6 Uhr raus muss.....vielleicht heute Abend schon...aber ich weiss es noch nicht, ich werde am See mit Sicherheit ein paar Bierchen zischen, da nützt dann auch der MLG Controller nichts :ugly:

@Nils: ja schau mal ob du das klarmachen kannst. Vielleicht liegen die "Aussetzer" die wir manchmal haben auch am Headset.
 
wuhi endlich Wochenende^^ erstmal ordnetlich entspannen und vll. heuta bend ein bisschen feierngehn^^

mich regt es langsam uff das mein i-net so lange braucht bis es freigeschalten wird :/ um 12:15 daheim und nur TV guggn is echt zu fad

Hälst du das überhaupt aus ohne I-net ? Ich mein Fernsehen gucken ist ja echt übel. Seit ich Kabel hab, habe ichkein RTL, Pro 7 und so mehr geschaut. Ich guck nur noch Dmax, CC und andere Doku Sender :lol:
 
Hälst du das überhaupt aus ohne I-net ? Ich mein Fernsehen gucken ist ja echt übel. Seit ich Kabel hab, habe ichkein RTL, Pro 7 und so mehr geschaut. Ich guck nur noch Dmax, CC und andere Doku Sender :lol:


ich verzweifel bald xD ich hasse tv schauen aber ich hab eh nix anderes zu tun die ganze zeit....hab schon krassen halo entzug xD
 
Man ihr hab alle jetzt Urlaub,das ist unfair.Ich will auch Urlaub haben. :(

Das wird ein richtig geiles Wochenende.

Morgen gehts nach Kassel zur "Connichi". Freu mich schon richtig drauf. :)
(Ist irgendwer von euch auch dort anzutreffen?)
 
Also, ich glaube diese YouTube Video beschreibt sehr gut, die momentan Situation für uns Gamer :ugly: ]

Naja... ich schaue mir Artbooks und Dokumentation öfter als einmal an, aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

Und die die ich habe sind auch wirklich gut gemacht. Okay, bei manchen sind es diese billigen Halb-A4 Büchlein mit 20 Seiten, aber das Artbook vom Witcher z.B. ist echt der Hammer.
 
will ich mir ne digitale version von guild wars 2 holen und was ist? sie ist ausverkauft :ugly:
Die offiziellen digitalen Kopien werden nicht mehr verkauft, damit sie die Server aufstocken können bevor die Neukäufe die Server überfluten würden. Gibt ja aber noch genug Onlinehändler für Codes, mmoga und co ;)
 
Zurück
Oben