Tag/Nacht Topic

Reclaimer, ich führe gerade notwendige Tests an der veralteten Hardware dieser Installation durch. Die Erweiterung wird nach meinen Berechnungen 2,364895 Tage dauern. BITTE HABEN SIE GEDULD.

MMMMMMMmmmmmmhhhhhhMmmHhh
 
uh uh...
badidea.jpg
 
Ist die Nachfrage für ein deutsches Bulletin eigentlich überhaupt noch gegeben?
Liest das hier wer? Oder soll das aktuelle hier absofort nur noch auf Englisch erscheinen?

Ist außer es kommt jetzt eine super News raus unnötig.
Aber da ich nicht für andere sprechen kann, und wenn ihr euch etwas Arbeit erleichtern wollt, dann solltet ihr zumindest die wichtigsten Infos aus den Bulletins rausschreiben. Ansonsten finde ich es ganz praktisch wenn das hier verlinkt wird.
So dürfte eigentlich jeder zufrieden sein und wer halt alles Wort für Wort lesen will, der muss halt sich in der heutigen Zeit der Englischen Sprache bedienen.
 
Wenn ich mal auf waypoint unterwegs bin, und durch Zufall sehe, dass es ein neues Bulletin gibt (wie heute :ugly: ) dann les ich dies auch, zumahl Englisch für mich die geringste Hürde ist. Da ich aber selten auf Waypoint bin lese ich das hier hier schon regelmässig. Und ich denke die meisten werden es auch lesen, schliesslich kann man hier ja noch zusätzlich ne Diskussion tätigen.
Desweiteren ist ja auch nicht jeder der Englischen Sprache mächtig. Also ich lese es und weiss Raketes Mühe sehr zu schätzen (smiley welches mit Bier anstosst einfüg!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben