Tag/Nacht Topic

Leider sind die 1337Balls Halobase eigentum

Quatsch, die sind dein Eigentum.

Und was will HB dagegen machen? Dich verklagen?

So anpieselt wie Legend ist traue ich das dem zu^^ Naja solange sie auf meinem Deviantart Account gespeichert sind kann er denke ich nichts machen. Nebenbei, hab gerade 14 Spezialballs für den Release geschrieben. Generell sind es schon mehr als die 1337Balls. Sie überschneiden sich von Halo 2 über ODST, 3, Reach und 4. Bin mir nicht sicher ob der Humor ankommt, für mein empfinden istd a weniger Humor drinnen, hat aber letztendlich sogar einen Grund.
Generell warte ich noch auf Samus diskussion mit dem Team und dann wäre ich startklar, das wird ja wieder ne Arbeit^^
 
Hast du einen Vertrag unterzeichnet? :ugly:

Es ist dein geistiges Eigentum. Wenn es auf einer Website public gemacht wird, hat der Eigentümer dies rückgängig zu machen, wenn du darauf bestehst. Das ist dein Recht.



Randnotiz

In einem gewerblichen Forum kann sind die Forenbetriber verplichtet, sämtliche Posts zu löschen, sofern ein User darauf besteht, egal was in den Forenregeln/klauseln besteht. Was nur die wenigstens wissen. Zu finden im § 6 des BDSG.
Bei privaten Foren (wie dieses hier) ist kann man nur hoffen das sie es machen. Es steht denen dann in so einem Fall frei.

Hat jetzt nichts direkt mit dem Bildern zu tun, aber wollte es mal erwähnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Vertrag unterzeichnet? :ugly:

Es ist dein geistiges Eigentum. Wenn es auf einer Website public gemacht wird, hat der Eigentümer dies rückgängig zu machen, wenn du darauf bestehst. Das ist dein Recht.



Randnotiz

In einem gewerblichen Forum kann sind die Forenbetriber verplichtet, sämtliche Posts zu löschen, sofern ein User darauf besteht, egal was in den Forenregeln/klauseln besteht. Was nur die wenigstens wissen. Zu finden im § 6 des BDSG.
Bei privaten Foren (wie dieses hier) ist kann man nur hoffen das sie es machen. Es steht denen dann in so einem Fall frei.

Hat jetzt nichts direkt mit dem Bildern zu tun, aber wollte es mal erwähnen ^^

Also meine Posts wurden alle gelöscht. Hat anstandslos geklappt. Manche alten Topics sehen jetzt lustig aus, wenn aus dem nichts andere Leute ohne Zitat geantwortet haben und der Zusammenhang nicht mehr stimmt.
 
Ist das Headhunter Squad uncanon?
Ich wills nur wissen. ^^
Stell die Frage nochmal in nem Thread wos hingehört, dann sag ichs dir, sofern Pete nicht schneller ist :ugly:

Und zum Thema Halo Base, da solltet ihr lieber privat oder gleich bei Halo Base (ein bisschen Aktivität kann da nicht schaden) weiterdiskutieren, anstatt hier für alle einsehbar. Nicht dass das hier am Ende in der Langen Nacht des Flamens ausartet ;)
Ich weiss, dass das Thema vielen hier immernoch sauer aufstösst und im Tag/Nacht-Topic an sich über alles diskutiert werden kann, aber wie schon ein paar mal vorher gesagt, wollen wir (das Team) nicht, dass öffentlich auf Halo Orbit gegen die Base gewettert wird -ganz egal, ob der Verantwortliche da es nun verdient hat oder nicht- einfach der Neutralität wegen, um eine Schlammschlacht zwischen den beiden Seiten zu vermeiden. Wirft am Ende nur ein schlechtes Licht auf uns. Daher bitte sowas hier lassen und woanders ausdiskutieren, wenns sein muss.
Wollte ich nur mal im Voraus loswerden. Hoffe, dass ich alte Spassbremse euch jetzt nicht zusehr den Spass verdorben habe -Forendiktatormodus aus- :side:
 
Mensch ich habe heute Kopfschmerzen. Irgendwie so einer, als hätte ich einen eiskalten Milchshake auf ex getrunken. :( Könnte das an den Weisheitszähnen liegen?

Wenn ich richtig gesehen habe wurde einige, Leute wieder rehabilitiert ;)
Trotzdem ist das soooo lächerlich mit den ständig ~70 Besuchern...peinlich.
Naja die News sind ganz ok.

Redest du von HaloBase? Naja wenigstens kümmert sich mal der faule Herr um seine Seite. Leider hätte er das wohl mal 2 Jahre früher tuen sollen. So einmal im Monat schaue ich ja vorbei und wundere mich, was für Funktionen HaloBase wohl hatte. Abgesehen davon finde ich es aber überaus beschämend was er in Facebook schreibt. Ich hab ja nix gegen hübsche Frauen, aber das erinnert mich manchmal stark an die Bild.
 
Mein Privatleben ist von etwas was sich "Arbeit" nennt, völlig eingeschränkt :silly:

Ich kann nur sagen TGIF !!!!

Freitag, der schönste Tag der Woche :) Werde heute Abend noch ordentlich grillen und mich dann an den Pokertisch begeben. Sollte es laufen wie letzten Freitag, dann wäre das schon ordentlich für den Monat ;)

hier habe ich eine Seite im web gefunden, die ich jedem Gamer ans Herz legen möchte. Auf der Seite gibt es interessante Fakten und Hintergründe zu diversen Spielen zu erfahren:

klick me i am a fucking awesome link

Hab mir schon fast die ganze Seite reingezogen. Ich find die echt genial^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Privatleben ist von etwas was sich "Arbeit" nennt, völlig eingeschränkt :silly:

Willkommen im Club. Die Woche immer kurz nach 7 im Büro gewesen und kaum vor 18:00 raus.

Endlich Wochenende nachher zum Glück. Can't wait.. :sabber:

Ich habe letzte Woche Freitag angefangen mit 5 Tage "Tagschicht" von 11:00-19:30 Uhr, dann den Mittwoch einen Tag frei, und Fr. & DO Spät....scheiss Schichtdienst. Hab mich heute aber auf Tagschicht setzen lassen. Ich bleib doch nicht Freitag bis halb elf im Büro :lol: Aber jetzt habe ich auch genung gearbeitet. 20 x schlafen noch, dann geht es endlich in den Uralub :)

Aber ein 11 Std. Tag ist natürlich auch nicht zu verachten. Naja 6-7 Std noch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...ich habe letzte Woche Freitag mit 5 Tagen "Tagschicht" angefangen, Mittwoch einen Tag frei und DO & FR Spätschicht....Scheiss Schichtdienst...habe mich aber für heute auf Tagschicht setzen lassen, ich bleib doch Freitag nicht bis halb elf im Büro :p

Ja komm den Urlaub hab ich mir ehrlich verdient, schliesslich habe ich seit Januar durchgearbeitet. Und das Wetter wird hier auch schon wieder herbstlich, da freu ich mich doch auf zwei Wochen Kanarensonne :)

Ach sieh mal einer an...:):

tumblr_m81ebiMwqp1rw70wfo1_500.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
War mir neu mit dem DS. Aber die Seite wo ich das Pic her habe ist echt einen Besuch wert.

Ja nicht nur Kaltgetränke. Ich werde mir da unten so dermassen den Bauch mit kanarischen Köstlichkeiten vollschlagen.
Dorade Royal + Runzelkartoffeln + grüne Mojo Sauce :sabber: :sabber: :sabber:
Die essen eh so geil da unten. Immer schön frischen Fisch mit feinstem Salad :)
Wenn ich wieder komm wiege ich bestimmt 5 Kilo mehr :ugly: Aber man gönnt sich ja sonst nichts, und ich liebe einfach die mediterrane Küche abgöttisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist sehr geil das spanische Essen. Ich hatte mal ne 'Bekannschaft' :p in Sevilla, wo ich öfter mit RyanAir hin bin, mein lieber Schwan ist das essen da geil. Mojo verde, patatas bravas...da habe ich sogar Paella geliebt, wo man mich hier mit jagen kann. Das Essen hab ich hinterher mehr vermisst als die andaluza. ;)
 
Zurück
Oben