Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

Ich hab ihm geantwortet, aber aus unerfindlichen Gründen kann er zu meinen Zeiten nicht. :rofl:

Bock hätte ich schon! :laugh:
 
Ich gucke nicht jeden Abend hier rein, daher PN bitte, damit ich per Email informiert werde.

Dein GT stimmt noch? Ich finde dich über die XBL App nicht. o_O
 
Um mal wieder den jährlichen Post hier im Topic zu machen:

Gibt es denn nun hier auch Leute die gerne Halo 5 zocken würden? Machte ja in den letzten Jahren hier nicht den Eindruck. :ugly: Falls doch....einfach bei mir auf XBL melden. Bin immer gern dabei.

Zweitens suchen wir noch nach Leuten, die die Geduld und den Spass aufbringen würden, die LASO Erfolge in der MCC, sowie die Speedrun-Erfolge in Angriff zu nehmen. (Eventuell könnte man ja einen kleinen Wettlauf machen 2v2 in Halo 1/2, und ab da dann zu viert weiter...könnte eine unterhaltsame Session sein)

LG aus dem Alpenland
 
Die Halo 3 Thriwback ist jetzt eine Ranking-Spielliste in H5. Klassik Halo ist ebend sehr bleibt.
 
Zurück
Oben