Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

Hi. Hab dir 'ne Nachricht auf XBL zukommen lassen und dich dort auch geaddet.

Mein Fokus liegt ebenfalls auf H5G, aber wer weiß: Vielleicht wage ich mich doch noch mal an die einstmals so verbuggete und unspielbare MCC heran. Lust hätte ich allemal. ;)

Bis später, sag ich mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
An die MCC Kampanien, kann man sich noch ran wagen und im MP muss man viel Wartezeit haben. Aber wir haben ja viel zu bequatschen heute. ;) H5, auch sehr gerne.
 
Ich hab' nichts bekommen, ich schätze, du hast mich falsch geschrieben, aber ich adde dich mal und schreib' dir eine Nachricht :)

Eigentlich nicht. Ich habe deinen Gamertag 1 zu 1 kopiert. Da hat die Suche auf einmal wen völlig anders ausgespuckt. Sachen gibt's ... man lernt nie aus.

Wie gesagt, an und für sich ist mir beides recht, aber angesichts der Tatsache, dass deine H5G-Dienstakte beinahe noch jungfräulich ist, schlage ich vor, wir spielen lieber das, nicht?

Und von wegen, du magst H5G genauso gerne! Oida! :angry: Stimmt nicht! Kann ich dir aber auch nicht verübeln! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bin ich noch bis Ende nächster Woche in Berlin und hab hier keine One.
2. Lagen 250 Euro Feuerwerkskörper im Flur, die in die frische Luft wollten.
3. Ehret die Traditionen!
4. Was ist an einem kommunistischen Heiden jetzt schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, es sind Ferien und da wird die Wii U mit den Kids gerockt. Was ist überhaupt gut oder schlecht an irgendwas? Ist es nicht der Wiederspruch, der uns bei Laune hält? Nach den Motto: " Verbotene Früchte erscheien immer leckerer als die erlaubten Früchte." ;)
 
Wer noch Bock auf Reach und/oder die MCC hat, möge sich gern bei mir melden. Bin abends öfter mit ein paar Leuten noch unterwegs. GT steht im Profil.

Sozialfall, gibt's dich auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe einfach auch mal in das Topic hier, weil er gerade weit oben steht: Ich spiele in letzter Zeit öfter mal Abends Halo 5. Meist etwas Warzone Firefight oder ein wenig Fiesta. Bin aber auch gerne für Arena zu haben, wenn man probiert etwas als Team zu spielen (zB probiert mit Callouts zu spielen).

Also wer immer mal wieder ne Stunde oder zwei mitzocken mag, schreibt mir gerne per XBL oder hier an :bier:
 
Ich schreibe einfach auch mal in das Topic hier, weil er gerade weit oben steht: Ich spiele in letzter Zeit öfter mal Abends Halo 5. Meist etwas Warzone Firefight oder ein wenig Fiesta. Bin aber auch gerne für Arena zu haben, wenn man probiert etwas als Team zu spielen (zB probiert mit Callouts zu spielen).

Also wer immer mal wieder ne Stunde oder zwei mitzocken mag, schreibt mir gerne per XBL oder hier an :bier:
Dienstag und Donnerstag, zwischen 19 und 21:30 Uhr, bin ich normalerweise für jedes Halo zu haben. ;)
 
Irgendwer hier, der sich für den Annual Erfolg in Halo 3 in der MCC zur Verfügung stellt?
Bin gerade mit nem Kumpel dabei ein paar Achievments zu hunten und da bräuchten wir noch mindestens einen Spieler.
Am besten bitte direkt bei mir XBL melden. :winkhappy:

Ich erlaube mir mal zu uppen... Irgendwie ist hier doch alles sehr still :(
 
Zurück
Oben