O.B.S.T. #2: Halo 3 - Die Allianz

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.241
Ort
Braunschweig

Weiter geht es mit unserem beschwingtem Spartan Training. In unser neuen, deutlich umfassenderen Folge, zeigen dmXbox und samurai das grandiose Halo 3 Level "Die Allianz" ab Checkpoint Bravo. Mit dabei ist diesmal unser Communitymitglied Torofad, für den leider kein Hauptrollen Charakter mehr übrig war und er so den blauen Eliten Statisten spielen muss.

In unserer zweiten Folge O.B.S.T. wird unter Anderem über einen möglichen Halo Film, die kommende Serie und Halo Live Action Trailer  gesprochen, die herausragenden Elemente von Halo 3 konstatiert und viele weitere Halo bezogene Themen elegant wie ein Mongoose auf Eis angeschnitten. An vorderster Front steht zudem auch wieder Humor, also reinschalten lohnt sich!

{youtube}rCCvOkgm1jQ{/youtube}

PS: Schaltet das Video nicht zu früh ab ;-)

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.097
Ort
Heidelberg
XBL
Parxor
Minute 3: Einspruch! Lila und Violet ebenso wie Lavendel sind wunderbare Farben und Gerüche! :angry: Aber sonst, cooles "Intro". :lol:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.241
Ort
Braunschweig
Danke, hoffe ist beim Zuschauen so witzig wie das Aufnehmen war :)

@Parx: Das Intro soll btw keine Abneigung gegen ODST sein, davon wird sicher früher oder später mal nen Obst kommen :lol:
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.097
Ort
Heidelberg
XBL
Parxor
Danke, hoffe ist beim Zuschauen so witzig wie das Aufnehmen war :)

@Parx: Das Intro soll btw keine Abneigung gegen ODST sein, davon wird sicher früher oder später mal nen Obst kommen :lol:
Es war so lustig, keine Frage. Aber wie, wie habt ihr es geschafft so viele Fahrzeuge an die Scarabs zu ver-irgendwasen? Ist ja abartig. :ugly:

Torofad soll aber bitte immer wieder mal dabei sein. Klasse Stimme und klasse Gesprächsbeiträge. :daumenhoch:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.241
Ort
Braunschweig
Wir waren so aufs Labern fixiert, dass wir wirklich mehr nebenbei gezockt haben. Da kann dann schon einiges schief laufen, aber wir wollen ja auch kein Progaming zeigen sondern Spaß vermitteln :ugly:

Ich hatte sehr auf nen Lachflash von Tim gehofft, der aber nicht kam, daher holen wir ihn sicher öfter noch mal an Bord. (ganz am Ende kann man sich ein wenig vorstellen wie sich das dann anhört)
 

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden
Um die zwischenzeitliche Frage zu beantworten über die Noname-Eliten:

http://halo.bungie.net/news/content.aspx?type=topnews&link=thesoundofsack

Die haben Namen und nen Hintergrund.
 

Torofad

Reinform
Beiträge
129
Ort
Arsch der Welt
Torofad soll aber bitte immer wieder mal dabei sein. Klasse Stimme und klasse Gesprächsbeiträge. :daumenhoch:
Danke dir, hatte eigentlich gedacht das meine Stimme nicht so für sowas gedacht ist :cheer:

Ich hatte sehr auf nen Lachflash von Tim gehofft, der aber nicht kam, daher holen wir ihn sicher öfter noch mal an Bord. (ganz am Ende kann man sich ein wenig vorstellen wie sich das dann anhört)
viele haben versucht ihn aufzunehmen, noch hats keiner geschafft, hoffen wir das sich das ändert :ugly:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.220
Ort
EF Oberkommando
Mein Gott ist eure Scarabgeschichte peinlich.
Lass das bloß nicht Pelcki sehen! :rofl:

Immer wenn ich zur Stelle mit der kleinen Lichtbrücke komme (vor der Plattform mit dem Propheten), denke ich an einen Typen iner 4er Truppe mit der ich mal gespielt habe.
Der is da einfach vor uns über die Rampe gehüpft ohne die Brücke zu aktivieren.
Das war so episch, wir haben uns gekringelt vor Lachen. ^^

Genialer Clip! :daumenhoch:


Das Mediamarktkommentar war geil! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelcki

Reinform
Beiträge
147
Ort
Baselland Schweiz
XBL
PELCKI
Ich bin zwar relativ Pro-Gaming orientiert und mache nach Admiral Harbors meinung zu viele Speedruns in den Halo Kampagnen, aber ich kann mich immer wieder für Lets Plays interessieren. :cheer:
Da musste ich mir ernsthaft letztens anhören, dass Harbor Legendär eingestellt hatte und ich konnte es nicht glauben da es zu leicht ging :rofl: Das kommt vom vielen LASO zocken :whistle:

Müssten wir mal bringen: Ich und Admiral Harbor mit euch n lets play machen, dass kommt mir dann vor wie ein Halonerd Gemetzel :ugly:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.241
Ort
Braunschweig
Legendär ist im Coop auch viel zu einfach, da es ja auf einen Spieler gebalanced ist (wobei abseits von Halo 2 und Reach Legendär auch allein ja nicht unbedingt schwer ist wenn man nicht planlos durchstürmt.

Wir werden uns immer wieder mal Leute aus der Community mit dazuholen, klingt nach ner guten Idee - Aber Leute, die in der Konkurrenz tätig sind, werden wir nicht in unseren Projekten mitmachen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noufo

Unggoy
Beiträge
150
Ort
Hamburg
XBL
noufo 47
Oh ja, die Schakale mit ihrer Sniper,gepaart mit diesen "Mitfliegen".Was mich das Level Halo Delta damals auf Legendär an Nerven gekostet hat,ist nicht zu beschreiben.Aber es hat Spaß gemacht. :D
 

Darkplate

Unggoy
Beiträge
181
Ich bin zwar relativ Pro-Gaming orientiert und mache nach Admiral Harbors meinung zu viele Speedruns in den Halo Kampagnen, aber ich kann mich immer wieder für Lets Plays interessieren. :cheer:
Da musste ich mir ernsthaft letztens anhören, dass Harbor Legendär eingestellt hatte und ich konnte es nicht glauben da es zu leicht ging :rofl: Das kommt vom vielen LASO zocken :whistle:
Boah was bist du für ein Angeber ich hab bei Halo 3 schon Probleme auf Normal zu spielen :ugly: .
 

Schwänky

Unggoy
Beiträge
339
Meine ich das nur oder war Halo 2 dass schwerste auf legendär war ??
Also die anderen teile fand ich alle relativ einfach und Halo 4 war schon fast lächerlich einfach.
Bei Halo 2 hats echt lang gedauert bei mir un dann hatte Halo 2 nit mals ein legendäres ende :( :( :(

egal war trotzdem mein lieblingsteil ;D ;D
 
Oben