O.B.S.T. #2: Halo 3 - Die Allianz

Wir werden uns immer wieder mal Leute aus der Community mit dazuholen, klingt nach ner guten Idee - Aber Leute, die in der Konkurrenz tätig sind, werden wir nicht in unseren Projekten mitmachen lassen ;)
Das war mal, mit dieser sogenannten Konkurrenz (HB) hab ich nichts mehr am Hut. :daumenhoch:
Ich glaub das diese Konkurenz wo ich mal tätig war, nur noch aus einer einzigen Person besteht, aus euch bekannten Gründen. Aber jetzt nicht vom Thema abschweifen ;)
 
Wollt ihr nicht mal wieder ein wenig O.B.S.T. servieren? Oder wartet ihr auf den Herbst? ^^
 
Keine Sorge, so lange wird es dann nicht dauern. Leider sind unsere Aufnahmen der dritten Ausgabe mehrfach flöten gegangen weil die Skype Recorder nur Nonsens aufgenommen haben aber nicht unser Gelaber (das sicherlich deutlich inhaltsreicher wäre) - Technisch geht jetzt aber Alles wieder, sobald wir nen passenden Gruppentermin zusammenhaben drehen wir wieder was :)
 
Zurück
Oben