Mysteriöse "Hunt the Truth" Schnitzeljagd läuft vom 25-28. April

Das hier wurde glaube ich als Sanghelios bestätigt. Die Landschaft auf dem TeamLocke Concept sollte identisch dazu sein. Ich nehme mal stark an eine der ersten Missionen wird auf Sanghelios spielen, wo man dem Gebieter bei etwas hilft damit er widerrum einen bei der Suche nach John unterstützt.

~update~
FERTIG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist das offizielle Halo 5 Cover Art.
http://news.xbox.com/2015/04/games-halo-5-art-reveal-april

Haben da sogar n kleines Minivideo dazu.
 
Wow, da ist man mal 3 Tage lang feiern und schon verpasst man alles :D

Wie cool wäre es denn, wenn Team Blau gegen das neue Spartan (Locke-) Team kämpfen würde. Was man bisher gesehen hat gefällt mir immer besser. So langsam kann Halo 5 mal endlich kommen.

Was mir vor allem bei dem Design der Spartan 4 auffällt ist, dass die Rüstungen viel geschmeidiger/agiler wirken. Wo hingegen die Rüstungen der Spartan 2 noch diesen alten, etwas kantigen Stiel haben. Gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man bitte auf diesen "Fred" Feuerstein und "Linda" dem Mol kram? Vielleicht sind das auch einfach nur MP Modelle, gab doch beide schon in ODST
 
Wie kommt man bitte auf diesen "Fred" Feuerstein und "Linda" dem Mol kram? Vielleicht sind das auch einfach nur MP Modelle, gab doch beide schon in ODST
In den Escalation Comics ist John mit dem Blue Team unterwegs, dort tragen Linda, Kelly und Fred exakt die Rüstungen wie die Spartans da auf dem Bild. In den H2A Terminals sieht man auch Linda und Fred in den gleichen Rüstungen auftauchen.

halo5-blue-team-escalation.jpg


Das Terminal:

Nach den Infos, die ich von New Blood gehört habe, scheint es auch sehr wahrscheinlich dass einer von Lockes Team Buck ist. Das erklärt auch warum man ODST statt Reach in die MCC aufnimmt

Ist das schon bestätigt oder war das nur in der Beta so?
Ist leider von Holmes bestätigt :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Infos, die ich von New Blood gehört habe, scheint es auch sehr wahrscheinlich dass einer von Lockes Team Buck ist. Das erklärt auch warum man ODST statt Reach in die MCC aufnimmt

Naja Reach wird sowieso noch als DLC kommen, da würde ich meinen linken Hoden drauf verwetten, leider auch kostenpflichtig :facepalm:

muss echt nicht sein der Nylund kack ins Spiel kommt, ich hoffe nur die liefern eine gute Erklärung ab wo die ganzen anderen blöden Spartans herkommen, oder man lässt sie einen nach den anderem sterben wie in ODST, dass wär ok :devil:

und ja ich beschäftige mich mit Halo, den Spielen, nicht dem Comic oder gar dem miesen Bücher kram. Kann Microsoft nicht mal fähige Autoren beschäftigen, ausser die Kilo5 Trilogie, Halo: The Flood und dem Buch von Staten ist da nur müll der in etwa auf Level des Dieter Bohlen Buches liegt. Dagegen ist ja 50 Shades of Grey ein Meisterwerk und jeder weiss das, dass Buch absolut mies und öde ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen solche Kommentare hier wirklich sein? Man kann zu Gabumons Art halten was man will aber dieser neuaufkommende Trend Krankheiten als Beleidigung zu nennen ist doch ätzend..reicht mir, in englischen Foren andauernd "XY is ebola/aids/..." lesen zu müssen, das muss nicht hier auch noch losgehen..
 
Was ist nur los mit dir? Depressiv?

Ich schätze, es entspringt seinem Naturell, resultierend aus völlig anders angelegten Wert- und Denkmaßstäben.

Den Meinungspluralismus, auch hier im Forum, halte ich übrigens für grundsätzlich erwünscht, erhaltenswert, ja, förderungswürdig, eine Argumentationsweise ad hominem hingegen für überaus unangebracht. Das gibt es andernorts genug, das brauchen wir nicht noch hier, zumal wir alle mehr oder weniger – wenngleich vielleicht nicht auf dem Pass, aber im Geiste – erwachsen sind.

Mir z. B. hat bisweilen alles an Primär- und Sekundärliteratur gefallen. Ausnahmslos. Eric Nylund jedoch ist und bleibt mein persönlicher Favorit, was die Halo-Romanreihe betrifft. Den kann mir auch niemand madigmachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Puzzle jetzt nocheinmal für meine Webseite aufbereitet.
Die Teile laden und werden im unteren Bereich verteilt.
Danach können sie entweder manuell gepuzzelt werden (drag'n'drop) oder via Klick auf "Animate" rechts neben dem Text automatisch zusammengesetzt werden.

http://habor.bplaced.net/EF#HUNTtheTRUTH|Puzzle
 
Zurück
Oben