Mysteriöse "Hunt the Truth" Schnitzeljagd läuft vom 25-28. April

Arche? Halsey? ... WTF... Du meinst Onyx oder? Das ist 2552-2553 gewesen. Die jetztige Story spielt 5-6 Jahre später. :ugly:
 
hKxzt40.jpg

CDoJRlbW0AA-XEs.png

CDnxtmMWoAEC2cg.png


Edit: Ich frage mich, warum man bei den ganzen Promodingern (auch schon beim "Arena"-Trailer) keine Zieloptiken auf den Waffen hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde zwar nicht zu dem Arena CGI Trailer passen, aber vielleicht kann man in der Kampagne seine Waffen bearbeiten?

Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Waffen vom Chief und Locke in ihre Arme reinclippen, auch "Buck"s Helm.
Könnten das vielleicht Ingame Modelle sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn bitte das das Bild irgendwas mit der Kampagne zu tun hat? Das sind eher aus wie eine Collage aus Konzeptrenderings und InGamemodellen aus dem MP
 
Wer sagt denn bitte das das Bild irgendwas mit der Kampagne zu tun hat? Das sind eher aus wie eine Collage aus Konzeptrenderings und InGamemodellen aus dem MP
Darf ich vorstellen, unser HO Grumpel-mon, der Anblick sämtlicher, nicht-Star Citizen-bezogener Vorfreude verursacht bei ihm starke Schmerzen und er fuselt beim waschen :ugly:
Ne mal Spaß bei Seite, so eine Aktion können die bei der momentanen Stimmung nicht bringen...die Kampagne ist das, was die restliche Halocommunity noch zusammenhält und die Leute rasten aus, bei dem Gedanken im Herbst Blue Team das erste mal und Buck ein weiteres mal in einem Spiel zu sehen!

Und zumindestens die Spartans um Locke kommen sicher auch in der Kampagne vor, waren ja schon in diversen Teasern!
 
Wer sagt denn bitte das das Bild irgendwas mit der Kampagne zu tun hat? Das sind eher aus wie eine Collage aus Konzeptrenderings und InGamemodellen aus dem MP

Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass dasn offizielles 343 Bild is.
Wird wohl ein Fanmade sein, sieht aber iwi cool aus fand ich. ^^

War bis fast 3 Uhr auf... mal gucken ob sie schon fertig sind. -.-
Zuletzt kam ein Crotch-Bild von Major Nelson rein... die beiden Crotchbilder sind btw. jetzt offiziell Halogeschichte. ^^

https://rapidxbx.blob.core.windows.net/h5ot/088-b8252d47050140d6b2959aaf6f9333a4
Major Nelsons 2. Post

https://rapidxbx.blob.core.windows.net/h5ot/089-1cd5c98823d542b99d25522e0c0aa3e0
bsangle's Hot Topic für ne kurz Zeit auf Twitter ^^

Das warn "heißes Ei" im IRC. ^^
 
die Kampagne ist das, was die restliche Halocommunity noch zusammenhält und die Leute rasten aus, bei dem Gedanken im Herbst Blue Team das erste mal und Buck ein weiteres mal in einem Spiel zu sehen!

Ich habe die anderen Foren nicht wirklich verfolgt, deswegen frage ich mal, wieso ihr auf Team Blau kommt? Ist das bestätight? Und was hat Buck damit zu tun? :huh:
 
die Kampagne ist das, was die restliche Halocommunity noch zusammenhält und die Leute rasten aus, bei dem Gedanken im Herbst Blue Team das erste mal und Buck ein weiteres mal in einem Spiel zu sehen!

Ich habe die anderen Foren nicht wirklich verfolgt, deswegen frage ich mal, wieso ihr auf Team Blau kommt? Ist das bestätight? Und was hat Buck damit zu tun? :huh:
Nein bestätigt ist gar nichts!
ABER Blue Team spielt in den Comics ja scheinbar wieder eine Rolle, und die Rüstungen sollen wohl die gleichen zu sein wie in den Bildern!
Das selbe bei Buck, ODST Helm, das Messer an der Brust und im Buch wurde er zu einem S IV...es sind natürlich nur Spekulationen ich glaube nicht mal 343 ist so blöd da eine falsche Fährte zu legen!

Dazu kommt, dass man bei 343 ja einen starken Fokus auf Story und Lore legt! Charaktere, die von den Fans gemocht werden, sind da natürlich sehr hilfreich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis:
Das neue Bild von MajorN. (im Red-Team) wurde falsch in das Gesamtbild eingefügt: gehört "ein" Feld weiter links (man sieht noch leicht die Knie-Panzerung)
 
Hier noch ein fehlendes Teil:
https://rapidxbx.blob.core.windows.net/h5ot/087-18832f801f6e422397b0a25e9d98ccf2
 
Also wir suchen auchnoch danach.
IRC Channel (englisch): http://client00.chat.mibbit.com/?server=irc.webchat.org&channel=#Halo5

Btw. Auf dem Bild von Links nach Rechts unten:
Linda, John, Kelly, Fred - Romeo, Macer oder Tanaka, Locke, Buck

Da habt ihrs, freuet euch oder trauert.... Shitstorm incoming! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr interessant aus!
Im roten Hintergrund sieht man ja die Landschaft, die man schon so oft während diverser Promoteile gesehen hat, der blaue Hinetrgrund stammt wohl aus dem inneren der Gebäude, dann haben wie diese Stadt im Center...ich hoffe mal, dass es nicht wieder zu stark an der Farbpalette grau-braun-braun 2-silber bedient!
 
Zurück
Oben