Minecraft (Xbox oder PC)

Spielerbegrenzung, extremer Lag da kein neutraler Server, kostenpflichtige Skins etc.

Mobs fast alle? Gegenstände fast alle? Guck nochmal nach, es gibt jetzt ein viel umfangreicheres Redstone System, mehr Items, mehr Gegnerische Mobs und Endgegner.

Dann sind die Mods meistens eh das beste an dem Spiel. Schon mal den Hunger Games Mod gesehen? Macht irre viel spaß. Man hat keine dämliche Levelbegrenzung und auf einem Furryserver hängen einfach mal in jedem Haus Yiffbilder des Inhabers. Das alleine ist schon episch. :ugly:

Sollte es auf einem PC laufen, kann man auch den TV als Monitor nehmen.

Also ich spiele es jetzt seit release regelmäßig und hatte erst 2-3 mal irgendwelche lags und die wahren nicht extrem ;)

-Mods interessieren mich nicht und wer die braucht holt sich eh die PC Version...
-8 Spieler reichen mir in meiner Welt allemal, man will ja noch irgendwo die Kontrolle behalten...
-Hungergames kenn ich, brauch ich aber nicht denn ich will ja Minecraft spielen wenn ich Minecraft spiele... ;)
-Ich sagte Mobs gibt es fast alle und der Enderdragon ist auch mit von der Party...
-Nichts gegen Furrys und co, aber das juckt mich mal gar nicht...
-Meinst du mit Levelbegrenzung die Welt an sich? Denn die kleine Welt kotzt mich auch an...
Falls du das Erfahrungslevel meinst, das ist auf Xbox höher als aufm Rechner...
-Von jedem Skin-Pack gibt es Demos, wo man ca. die Hälfte der Skins schon mal dauerhaft benutzen kann ohne was zu löhnen.
Nur wenn man spezielle Skins haben will bzw braucht( zB Master Chief ), muss mal halt mal 2EUR hinblättern, was ja auch nicht die Welt ist, zumal dann für die 2EUR ja alle Skins des Pakets auswählbar sind und nicht nur wie im beispiel der Chief...


Was den Monitor angeht, das stimmt. Heutzutage kann man auch am PC gemütlich zocken, das ist heute kein Argument mehr.

Also ich bin mit der Xbox Fassung sehr zufrieden und wahrscheinlich bin ich nicht der einige, wenn man sich mal die Verkaufszahlen ansieht, denn die stellen den PC weit in den Schatten.

Ich weiß ja auch nicht, wann du die Xbox Version zuletzt gezockt hast, aber vllt solltest du sie dir auch nochmal genau anschauen, denn es kommen fast jeden Monat neue Sachen dazu und mittlerweile sind wir fast auf dem stand der PC Version.

Ich weiß auch nicht was alle immer über die unvollständige Xbox Version meckern? Als die PC Version raus kam, war die nicht annähernd so voll gepackt wie das Xbox Pendant und es hat auch niemand geheult: ÖHHH, gibt ja nur eine Holzart, BÄÄHH, es gibt ja gar keine gefluteten Minen Schächte etc etc...

Wann ich die zuletzt gezockt habe? Heute, veraltet.
Enderdrachen ist ein alter Mob, hab noch nie einen der neuen Skelettviecher in der Xbox Version gesehen.
Und ja, durch die Indoktrinierte Xbox konsumentensicht sind 2€ nicht viel. Für 20 Skins, die hässlich sind, nicht mit Texturpacketen dem Leveldesign anpassbar sind oder sonstwas sogar noch eine Frechheit. Ich kann mir meinen Skin selbst in Paint erstellen.

"Als die PC Version rauskam"... als die PC Version rauskam, kostete sie 10€ und nicht 20€. War ab der Beta auf Xbox Release Niveau und die lag ein paar Jahre vor der Xbox Version.
Zu den kosten für das Game wird eine Goldmitgliedschaft btw. dazugezählt, anders ist der MP nicht spielbar.

Du kannst echt nicht mit soetwas argumentieren. Minecraft auf Xbox ist pures Klötzchen stapeln. Ich hab mir den Zombiecraft Mod - Kopie des Black Ops Zombie Modes- runtergeladen. Macht Fun, Maps selbst erstellbar, einfach cool.

Und wenn ich meine 128x128 Texturenpakete mit Shader, Filter etc. reinsetze, hat Minecraft locker die Halo 4 Grafik, in quadratisch. Das Wasser sieht dort besser aus als in Far Cry 3 :ugly:
Und es geht nicht um Furries, sondern die Bilder die man sich selbst reinpacken kann.
Kannst dir eine Megan Fox an die Wand kleben oder auf was du stehst. Ist mir prinzipiell egal, ich hab die Xbox Version geshared und die PC Version geschenkt bekommen. Spielspaß ohne Ende für nur 10€.


Uuuund das Mass Effect 3 Citadel DLC ist so genial :ugly: Garrus ist soooo knuffig. :pinch:
 
@Fayn:Das hast du mir mehr oder weniger schon weiter oben versucht zu erklären...
Und ich hab dir auch weiter oben gesagt, das mich Texturen und so weiter nicht interessieren.
Die PC Version kostet heutzutage auch zwanzig Euro, hat mein Bruder vor kurzem seiner Freundin gekauft.

Die Beta von Minecraft lief ewig, also kannst du auch nicht einfach behaupten, das dieses und jenes schon dabei war bzw gefehlt hat.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gabs in der Beta noch nicht einmal Birken :huh: die waren aber bei der XBox von anfang an da.
Und es gab auch noch andere Sachen die bei XBox release am Start waren, die aber in der PC Beta zu bestimmten Zeiten noch fehlten ( den Nether zB. )
Somit kann die Beta gar nicht auf dem stand der XBox release Fassung gewesen sein :p
Gibt noch weitere Beispiele, hab abber kein bock ALLES aufzuschreiben.

Ich brauche keine Mods und so Zeug, ich will Minecraft pur und einfach und nicht gestreckt...
Aber ich fang gerade an mich zu wiederholen.

Und ich hab dabei auch Spass ohne ende, obs nun nen 10er mehr gekostet hat ist mir da völlig Latte bei den stunden die ich da schon verplämpert habe :ugly:

@Samurai: Sorry ich wusste nicht das es ein Minecraft Topic gibt. Es ist aber auch nicht so leicht, immer gleich in das entsprechende Topic zu wechseln, wenn sich verschiedene Themen aus den Gesprächen entwickeln ;)

Megan Fox? ... ...Wer isn ditte...? Ne ernsthaft, bleib mir bloß mit diesen Kunstbräuten vom Hals! Kein Plan was die Masse der Männer an so Weibern findet...Angela Jolie, Heidi Plump und wie die alle heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben