Keine englische Sprache in der deutschen Version

hmm schade dann werd ich mir die deutsche version wohl holen müssen -.- will ja auch spartan ops spielen . kann man bei der deutschen version wenigstens den multiplayer auf englisch spielen?
 
hmm schade dann werd ich mir die deutsche version wohl holen müssen -.- will ja auch spartan ops spielen . kann man bei der deutschen version wenigstens den multiplayer auf englisch spielen?
Dazu gibts leider keine Infos, da das aber bisher immer ging kann man von Ausgehen das zumindest dafür genug Platz auf der Disc sein könnte - Sicher ist das aber auch nicht :S
 
och ne ich dachte wenn ich die kampagne durchahbe stell ich auf englisch so das ich die bescheuerten deztschen übersetzungen zu waffen und orden und so nicht hören muss aber jetzt sieht das alles anderst aus :(

Bisher war jedes Halo im MP auf Englisch spielbar. Das wird sich mit Halo 4 wohl auch nicht ändern. Wobei, der Announcer muss jetzt ja alles 1000x kommentieren :ugly:

Falls es jemand interessiert, die Sprachdateien aus dem MP von Halo 3 hatten insgesamt 19mb :p
 
Kann man die Englische Sprachausgabe nicht einfach per kosenloses DLC nachliefern(ist ja ekelig wie häufig ich schon DLC schreibe)?
Hab mir ja auch die Japanische Sprachausgabe von DW:7 runtergeladen. x3
 
Na theoretisch wäre es machbar, wenn man das Spiel patcht (für eine Sprachausgabe Funktion im Menü) und das Spiel überhaupt in der Lage ist eine Tonspur als File zu lesen. Theoretisch ist eigentlich alles machbar xD

Die haben Halo 4 wohl nur, wie auch alle anderen Halos davor, für ein einfaches implementieren von Map Packs optimiert, nicht aber wohl für Sprachpacks. Aber darüber kann ich nur spekulieren. Vielleicht weiß ja Ghost mehr. Der hackt und moddet ja immer wie die Wildsau :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das merkwürdige ist bin mit gamesonly beim support im kontakt und die sagen mir ständig, dass beide sprachen bei denn sind ( auf deutsch und englisch spielbar) die verwirren mich grad sowas von -.-

das haben die selbst heute zurückgeschrieben auch als ich hier den link dieser seite geschickt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben