calberto
Teammitglied
Das sehe ich genauso. [...] Mit Bloom könnte man Pistole, BR und DMR schön in ihre Schranken verweisen. Das richtige Timing beim Schießen ist dann auch eine Frage des Skills.
Lösung: Projectile (unter Vorbehalt, dass es technisch gut integriert ist)Ganz ohne Bloom waren mMn die Magnum und DMR aber völlig overpowered, das hat dann die Balance völlig kaputt gemacht.
Auf langer Distanz muss man für seinen Kill arbeiten, es liegt aber bei dir, wie gut du bist und du wirst nicht künstlich durch den Zufall ausgebremst.
Bei einem scheiß Net-Code/Lag ist Projectile natürlich scheiße, Hit-Scan aber auch (siehe H5).
Ich verstehe nicht, was daran toll ist, Spielern einen Klotz ans Bein zu binden.
Bei Ballsportarten sagt ja auch niemand "Weißt du was, lass man alle Bälle mit Gewichten oder sonst was so manipulieren, dass man entweder arsch langsam spielen muss oder keine Kontrolle über die Bälle hat damit gute Sportler nicht zu gut werden".
Und genau das finde ich langweilig, es tritt die Sandbox nur zwanghaft in die Breite.Pros und Social Listen waren doch eh getrennt in Reach. Blooming dient dazu die Reichweite der Waffen abzustecken.