Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

Bei mir sind alle Downloads abgeschlossen und egal über welchen Weg ich das Spiel starte, ich habe ingame immer noch den "Buy"-Bildschirm und bekomme es nicht ans Laufen.

PC neugestartet und nun öffnet sich beim Versuch HI zu starten immer nur ein neues Popup vom Microsoft Store
1638988780199.png

Kennt das jemand?
 
Bei mir sind alle Downloads abgeschlossen und egal über welchen Weg ich das Spiel starte, ich habe ingame immer noch den "Buy"-Bildschirm und bekomme es nicht ans Laufen.

PC neugestartet und nun öffnet sich beim Versuch HI zu starten immer nur ein neues Popup vom Microsoft Store
Anhang anzeigen 520

Kennt das jemand?
Unter Spiel Verwalten ist die Kampagne angehakt? Vielleicht mal neu einloggen ins Profil
 
Ich hab das Spiel jetzt auf Steam zurück gegeben und mir es im Microsoft Store geholt. Also auf der Xbox lässt sich die Kampagne ganz gediegen installieren, aber bei dem PC kann ich nur den Multiplayer runterladen. Jedenfalls werden mir zwei Sachen angezeigt. Im Store ist es gekauft und auf der PC Xbox App ist es noch zu kaufen. Drücke ich aber da auf kaufen sagt er mir, dass ich es schon gekauft habe. Aber wie installiere ich das Ding?

Die Xbox Version der Kampagne konnte ich im Spiel selber aktivieren - die lädt gerade runter. Ist das bei der PC Version genauso?

Edit:
Okay habs glaube ich
 
Zurück
Oben