Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

  • Kampagneninhalte für Infinite waren wohl seitens 343i nie groß in Entwicklung, man hatte lieber fleißig Prototypen für neue Halo Titel gebastelt. Also typisch 343i, groß 10 Jahre Inhalte versprechen und direkt nach Release schon an Folgeprojekten arbeiten...
Wobei da ja nie so recht klar war, ob das Projekt nicht unter dem HI Dach released worden wäre. Also neue Kampagne aber HI Gameplay und MP.

Und Tatanka sollte doch eher in Richtung DMZ/Tarkov gehen, oder nicht? Also zwar schon große Karte und nur ein Leben aber eben auch ein großes PvE Element und ein bisschen mehr Inhalt als „Töte alles was sich bewegt“. Muss gestehen, dass mich so ein Modus tatsächlich abholen könnte. BR nicht, das geht mir am Arsch vorbei…
 
Es ist doch klar, dass 343i wie bei früheren Titeln viele Models und Assets eben von externen erstellen lässt und nicht komplett Studio intern. Hatten wir hier sogar damals einen Artikel über den damaligen Modder blitz, der als 3D Modelling Freelancer Halo 4 Models beigesteuert hat.
 
Es ist doch klar, dass 343i wie bei früheren Titeln viele Models und Assets eben von externen erstellen lässt und nicht komplett Studio intern. Hatten wir hier sogar damals einen Artikel über den damaligen Modder blitz, der als 3D Modelling Freelancer Halo 4 Models beigesteuert hat.
Mir wäre Technik, Story und Multiplayer lieber als ein paar Modelle
 
Zurück
Oben