Hunt the Truth Episode 00 - Start des Web-Hörspiels

Bevor man Halo 2 gespielt hat, war der Gebieter auch nur ein "Hanswurst" den man doch eigentlich nicht spielen wollte oder nicht? :ugly:

Aber ich sehe Locke auch als sehr langweilige Wahl an...irgendein langweiliger ONI Musterknabe. Ich hätte es um ein vielfaches interessanter gefunden, den "Ex-Spartan" Typen zu spielen, der sich am Ende von Nightfall opfert!

Es fliegen ja Gerüchte rum, dass der Squad von Locke zum Teil aus den verbliebenen ODST aus ODST besteht (Romeo und Buck). Wenn das stimmt wäre es enorm schade, dass sie keine richtige ODST Rüstung mehr tragen...
 
Ich glaube nicht das man die meiste Zeit als Locke rumrennt, vielleicht ganz kurze Abschnitte. Halo ist immer noch der MC (und maximal der Gebieter) wer will da bitte nen anderen Hans-Wurst spielen?

Selbst wenn, hat sich je ein Studio daran gestört?
Locke wird zu spielen sein, das seh ich also so gut wie eindeutig an.
(Nich dass ich Bock hab wieder n 0815 Wegwerfspartan zu spielen.)
Gäbe genug Möglichkeiten auch mal jemanden wie Fred oder Kelly zu spielen... vllt sogar mit Auswahl bevor die Missi startet oder sogar on the fly... ok DAS is schräg. ^^
Aber ich zweifel ja daran je einen anderen S-II zu sehen... vllt am Ende von H6 oder so. -.-

Interessanterweise hat 343 ja Spass daran reihenweise S-II sterben zu lassen. (siehe Halo Legends, Nightfall, Halo Evolutions und neuerdings Black Team, nur um einige zu nennen)
Verglichen vom reinen Produktionspreis müsste monatlich ne neue S-IV Serie aufgelegt werden, um das auszugleichen. Nur um fair zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spartans never die ;D ;D

also die II und III

keiner stirbt alle MIA Missing in Action

im Gegensatz zu den doofen IVern soweit ich mich erinnere werden die KIA geschrieben
 
Ich denke nicht das Locke ein Oni Musterknabe bleiben wird im Spielverlauf.

Das wird wohl so ausgehen das er am Ende erkennt das Oni das böse ist etc...
 
Kann nicht glauben, dass der MC der Verräter ist! Ich denke bezogen auf H5G wird das sehr interessant. Der Sprecher von Locke meinte ja, dass man den Großteil des Spiels ihn spielen wird.

Bleibt die Frage wie das endet? Wird der Chief letztendlich gegen das UNSC kämpfen? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

ONI kann alles richten und drehen wie es will, und die Massen in den Medien und Militärrängen würden es glauben. Locke ist so ein typischer U.S. Patriot und wird das im Spiel wohl anfangs auch so zeigen.
Die emotionale Seite des Chiefs interessiert dabei keinen und würde es auch heute, in unserer Welt, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich den Link posten darf, aber es hat sich einer die Mühe gemacht und die erste Episode in Deutsch synchronisiert.

Ist durch aus hörenswert. Man bekommt richtig Gänsehaut und es ist echt eine gute Synchronisation!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sollten wir mal dranbleiben, mal schauen ob er noch mehr macht. Das würd ich gerne auf meine Webseite übernehmen. gj Dante
 
Eine originale mp3-Version wäre klasse. Sollte da noch wer n Draht haben, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mal nachfragt. :daumenhoch:
 
Gut das ich dort nochmal nachgefragt habe wegem dem Teilen des Videos und auf HO verwiesen habe. Bin froh, dass jetzt quasi eine Partnerschaft zwischen beiden Parteien entsteht!


Eine originale mp3-Version wäre klasse. Sollte da noch wer n Draht haben, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mal nachfragt. :daumenhoch:

Ich hab nachgefragt wegen der Datei. Mal sehen ob sie die teilen.
 
Hallo Ihr,

ich bin der, der für die Produktion der Syncro zuständig ist. Leider bin ich aber nicht diese epische Stimme :D Dachte mir, ich melde mich hier mal direkt.

Also ich freue mich, dass es Euch gefällt.
Wegen der Mp3: Man kann auch das Video einbetten, so sehen wir unsere Reichweite. Aber ich sende Dir/Euch auch gerne die Mp3 Datei, solange die Credits da sind, gibt es kein Problem :)
 
Auf jeden Fall! Damit machst du allen Halo Archivaren ein riesen Geschenk!

Wie genau macht ihr das mit der Stimme? Ist das jemand den du kennst und der das professionell macht?
Wie schnibbelt ihr den Hintergrund aus dem Original? Muss ja u.U. ne heiden Arbeit mit ner Audiosoftware sein.
Kannst ja mal n bissl drüber erzählen wenn du Zeit hast. Find das ziemlich spannend.
 
@samurai Ja, Ischma ist jetzt keine professioneller Syncro-Sprecher und macht das erst seit kurzem wieder. Ich glaube außer ein paar Projekte, schreibt er immer seine Texte selbst und dann denke ICH mal, dass das Skript einsprechen schwieriger ist. Er wird sich bestimmt steigern. Aber ich gebe es gerne weiter - danke. Und nochmals danke für die Bereitstellung der Übersetzungen!

---

Ich habe mir die ersten Episoden angehört und mir überlegt, wer am besten dazu passt. Ischma, der war auch mal Admin des Kanals. Eine epische Stimme in Machinemas :)
Also das mit der Audiobearbeitung wird noch komplexer, wenn die verschiedenen Stimmen alle dazu kommen. Zur Hintergrund schneide ich den Anfang/Ende aus dem original, ansonsten war das Halo 3: ODST Soundtrack, mal sehen was noch alles so passt. So jetzt habe ich paar Skripts (nicht die Übersetzung) schon geschrieben und warte auf die Stimmen der ersten Episode. Ich bin gespannt. :popcorn:
 
Für ein Fanprojekt ist es trotzdem super, was ihr da macht. Ich denke bei dem Umfang, den Hunt the Truth am Ende hat (wird ja über 100 Seiten Text hinauslaufen) wäre der Aufwand auch enorm alles perfekt hinzukriegen. Wenn ihr für die späteren Folgen noch Sprecher braucht, findet sich hier bestimmt viele Freiwillige, die sich bewerben würden :daumenhoch:
 
Zurück
Oben