Halo4 LAN 17.11. Raum Braunschweig / Wolfenbüttel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei über 24 Leuten, glaub ich kaum, dass das so ein großes Problem sein wird, mit der ungeraden Anzahl.
Wird bestimmt immer mal wieder jemand Pause machen wegen was auch immer, man kann FFA spielen oder wenns schon nen paar Funmodi gibt, werden die wohl auch nicht alle Teambasiert sein. ;)
 
Tontechnisch werd ich auf mein Astro zurückgreifen, der Benq hat keine Boxen, würde sich aber dann eh nicht gut anhören.

Hier übrigens die Location damit Ihr es findet...

http://www.juz-schoeppenstedt.de/info/eine-seite/

und...

http://img22.imageshack.us/img22/3204/schuetzenplatzjuzeingan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Headset gibts bei mir nicht am Samstag. Nur um den Spielsound zu haben. :D
Boxen mitnehmen ist umständlich und nervt nur alle anderen, also Headset für Sound -> auch so keins, aber ich glaub das brauchen wir eh nicht so dringend da.

@FamouZ: Sehr praktisch das Bildchen, ich glaub ohne den Pfeil hätte ich wahrscheinlich tagelang gesucht wo ich denn rein komme. :ugly: (Ich deute den Pfeil mal so, dass man da reinkommt^^)

@samu: Was hast du fürn Auto? :D Du nimmst ja mitlerweile schon einiges mit. (Vergiss mich dabei nicht :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Famouz
 
A40? Wenn ja, dann müssen wir unbedingt mal unsere Mixamps zusammenschließen. Wollte das schon immer mal testen. :D Soll ja verzögerungsfrei sein. Also eins zu eins Übertragung von Sprache.
 
@Pachtaker / samurai
 
Nehmt mal eure Standard/Plastik-XboxLive-Headsets mit. Die kann man wie ein Halsband tragen mit dem Mikrofon Richtung Mund gebogen, während ein normaler Kopfhörer auf den Ohren hängt. Dann stellt man die Sprachausgabe auf „nur Lautsprecher“ und fertig ist das Gaming-Headset.
Wer weiß wie laut es da wird. Und wenn alle Headsets aufhaben wird man eure Hilfeschreie eh nicht hören. ;)
 
 
PS: Steve fährt einen neuen Golf 7. Guck in den Auto-Thread. :)
 
Jo, sicherheitshalber werd ich das Headset wohl auch mitnehmen. ;)

Mit dem Auto hatte ich auch schon gelesen, aber nach meinen Infos dürfte er momentan 6 Leute in sein Auto packen wollen, was etwas knapp werden könnte. :ugly:
 
Ich hatte das so verstanden, dass du mit Lars + Cousin(s) fahren wolltest und dann hattest du grad noch an Patchy (vermutlich aus versehen) geschrieben, damit wären das zu viele^^
Aber anscheinend hab ich das falsch verstanden. :D

Falls du mich mit Patchy meintest: ja, hin kann ich auch so kommen ;)
 
ACHTUNG! DIE LAN WIRD VERSCHOBEN!!!!!

SVEN KOCH FÄLLT AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN AUS! TEXT VON IHM FOLGT GLEICH!

Zitat von Facebook...
Sven Koch
So liebe Leute,

die verkackte Herbstzeit hat mich dahin gerafft. Ich sitze hier gerade mit Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen am Rechner. Da ich krank bin, kann die Lan morgen nicht stattfinden. Verlucht mich ruhig, ich könnte auch fett ausrasten.

Ein möglichkeit besteht noch, wenn es mir morgen wieder gut geht. Nur dann müssten alle on sein und mir am besten ihr TeleNr per privatnachricht schicken.

Ich hoffe auch nicht, dass wenn sie ausfällt,dass morgen welche vor verschlossener Tür stehen.

Ich versuche auch in diesem Fall natürlich einen neuen Termin zu finden, schnellstmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch schon so schön geplant, wann jetzt was an den nächsten We's passiert. :D

Naja, gut dass du bescheid sagst, sonst wär ich morgen in Schöppenstedt gestrandet ohne Möglichkeit weg zu kommen xD

Und hoffentlich wird er bald wieder gesund und macht das an nem Termin wo ich auch wieder kann. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben