Halo4 LAN 17.11. Raum Braunschweig / Wolfenbüttel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
136
Ich dachte mir ich mach hier mal "Werbung" für unsere Halo 4 Lan im November. Zur Info, dabei gehts mehr um Spaß und nicht um Competition, es gibt auch nichts zu gewinnen außer Spaß! ;)


Mit Halo 4 erscheint dieses Jahr der neueste Ableger der Masterchief-Saga. Grund für uns wieder eine Xbox 360 LAN zu starten ganz im Zeichen des Halo Universums.

Wann? Samstag, 17.11., ab ca 16 Uhr, Open End
Wo? Jugendzentrum Schöppenstedt

Mitzubringen sind...

- Xbox 360 / Controller / TV-Gerät
- Patch Netzwerkkabel
- Halo 4 (kann ggf. geliehen werden)
- Essen & Trinken

ZUR BESSEREN PLANUNG IST TELEFONISCH ANMELDEN PFLICHT!!!

::: MEHR INFOS & ANMELDUNG :::
Jugendzentrum Schöppenstedt
Sven Koch
Am Schützenplatz 1b
38170 Schöppenstedt

TELEFON: 05332 - 937792

http://www.facebook.com/events/163821397092591/
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall gut. Wäre außerdem ne Gelegenheit mein HO Shirt noch mal anzuziehen :)
Werde die Tage dann sagen können, ob ich fest zusagen kann ;)

@FamouZ: Sollen wir die LAN auf der Frontpage bewerben oder möchtest du das lieber im kleinen Rahmen halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ne Überlegung wert. :)
1,5 Stunden Bahn kann man wohl auf sich nehmen dafür ^^

Müsste bloß ne Möglichkeit bekommen am Samstag abend/ Sonntag morgen nach Braunschweig oder Hannover zu kommen, sonst muss ich bis Montag da kleben bleiben. :D
 
So, grad nochmal mit Sven Koch telefoniert.

Auf der Webseite posten lieber erstmal nicht, Platz ist im Grunde genug da, müsste für ein größeres Event aber mehr Vorlauf in Sachen Planung benötigen den weder Sven noch ich grad aufbringen können in der kurzen Zeit.

Also Geld kostet es an Eintritt nichts.

Wir haben das als Jugendzentrumsaktion geplant und ich dachte mit da bekommen wir vielleicht noch mehr leute zusammen wenn ich hier was poste.

Mein Switch hat - wenn ich mich richtig entsinne - 24 Ports, also maximal 24 Leute wären möglich. Ergo 8on8 und ein 4on4 Team oder drei 4on4 Teams oder wie auch immer. :)

Platztechnisch sage ich mal bleiben 12 Plätze für lokale Teilnehmer reserviert, aber das kann ich ja immer hier schreiben wie es mit freien Plätzen aussieht. ;)

Wichtig ist das Ihr Euch telefonisch bei Sven Koch anmeldet da wir da schon verbindliche Aussagen brauchen.
Essen und Trinken müsst Ihr selber mitbringen, es gibt vor Ort einen Pizzabringdienst zur Not. ;) Ofen für TK Pizza ist auch vorhanden sowie Toiletten.

Jeder muss sich ein langes Stromkabel oder eine Kabeltrommel mitbringen da wir davon nicht ausreichend haben und wir über mehrere Steckdosen im Raum verteilt alles anschliessen müssen um das Netz ncht zu überlasten. :D

@pachtacker: wenn samurai kommt kannst Du vielleicht ne Fahrgemeinschaft machen?
 
So. Ich bin dann jetzt auch (hoffentlich) angemeldet :D
Der entsprechende Typ war grad nicht da, aber das sollte wohl laufen ^^

Wegen der Anzahl an Plätzen dürfte doch jetzt eh mehr sein, wenn hier noch mehrere nen Switch mitbringen.
 
Es werden bestimmt nicht alle durchgehend gegeneinander spielen. Also bringt es doch eh nix genau gerade zahlen herauszubekommen.

FFA gibt es zudem auch noch, da spielt es überhaupt keine Rolle. :)

PS: Freue mich schon auf euch. Und aufs teebeuteln eure virtuellen Körper in einem schnellen Netwerk (da wirken die Bewegungen gleich viel flüssiger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben