Halo World Championship 2016

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.791
Favorit
Halo: Combat Evolved

Update: Momentan könnt Ihr das kostenlose HWC REQ Pack hier herunterladen, auch wenn ich nicht den Stream geschaut habt.

In vier Tagen ist es soweit und die 16 besten Halo 5 Teams treten in Hollywood den Kampf um den Weltmeister-Titel an. Schaut euch schon einmal die Spielpläne an und erfahrt welche Überraschungen es noch geben wird.

Und der Gewinner steht fest!

HWC winner

In einem kurzen und schmwerzlosen Finale hat sich CLG (SnakeBite, Royal 2, Frosty, Lethul, Coach: Clutch) gegen Allegiance durchsetzen können und ist somit der offizielle Halo Weltmeister!

In einer Community-Umfrage wurde der langzeit Halo-Veteran Naded (Allegiance) zum MVP gekrönt!

hwc 16 teamsqualified newlogos

Freitag

Mainstage

Chosen Squad vs. Allegiance (17:25 Uhr) - 0:3

Liquid vs. Excel (18:40 Uhr) - 3:0

Chosen Squad vs Excel (19:55 Uhr) - 1:3

Liquid vs. Allegiance (21:10 Uhr) - 3:0

Infused vs. Exiles (22:40 Uhr) - 3:2

Evil Geniuses vs. Renegades (23:55 Uhr) - 2:3

Exiles vs. Evil Geniuses (01:10 Uhr [Samstag]) - 0:3

Renegades vs. Infused (02:25 Uhr [Samstag] - 3:0

 

Second Stage

Cloud9 vs. Epsilon (17:25 Uhr) - 1:3

Skyfire vs. Cloud9 (18:40 Uhr) - 0:3

Epsilon vs. CLG (19:55 Uhr) - 1:3

Skyfire vs. CLG (21:10 Uhr) - 0:3

Immunity vs. Denial (22:40 Uhr) - 0:3

FABE vs. Elevate Wildcats (23:55 Uhr) - 0:3

Immuniy vs. Elevate Wildcats (01:10 Uhr [Samstag]) - 0:3

Denial vs. FABE (02:25 Uhr [Samstag]) - 3:0

 

Samstag

Mainstage

Epsilon vs. Skyfire (17:25 Uhr) - 3:0

CLG vs. Cloud9 (18:40 Uhr) - 3:0

Immunity vs. FABE (19:55 Uhr) - 3:0

Elevate Wildcats vs. Denial (21:10 Uhr) - 3:0

 

HWC1

Streams:

Mainstage

 

Second Stage

Das Finale am Sonntag wird neben Twitch auch über die Xbox Live Events Interactive app (XLEi) ausgestahlt!

 

Aber damit ist es noch nicht genug!

Am 20.03. wird 343 die ersten bewegten Bilder zu dem Warzone Firefight Modus ausstrahlen!

Außerdem wird jeder Zuschauer, der sich das Finale ansieht, mit der "Challenger" Rüstung belohnt!

 h5 guardians hwc req pack key art c8aada6619664c60a6eca30879b204aa

 

Zwar gibt es immer noch keine genauen Infos, wie man an die HWC-Rüstungen kommt, heute wurde aber ein weiteres REQ-Pack freigeschaltet!

Beinhalten tut das 80.000RP/10€ schwere Pack ausschließlich kosmetische REQs aus den Updates. Zwei der Fünf REQS werden aber aus einem neuen Pool an Skins stammen!

Halo 5 Guardians Spartans Armory REQ Pack 940x522

 

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    :daumenhoch: Werde ich mir aufjedenfall anschauen. Bin schon gespannt wie sich die Teams geben werden, immerhin hatte man in den Vorfinalen nun die Chance sie ein wenig einzuordnen.

    Ein Frage zu der Rüstung, dazu nutzt man die Xbox Live Events Interactive - App beim Finale und dann sollte es passen?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ein Frage zu der Rüstung, dazu nutzt man die Xbox Live Events Interactive - App beim Finale und dann sollte es passen?
    Keine Ahnung, da hat 343 kaum infos rausgegeben, es heißt, wer das Finale ab Sonntag 24:00 schaut, bekommt die Rüstung, wie abläuft wird hoffentlich noch genau erklärt..
    Auf deiner Lieblingsseite TB hat jemand geschrieben, dass die XBL Twitch-App deinen GT erkennt und die das so zuordnen können aber ob das wirklich so klappt weiß uch leider auch nicht :schulter:

    Edit:
    MS/343 zieht ja mal ordentlich an was Hype angeht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich finde den Trend ingame Items zu verteilen damit sich Leute einen Stream ansehen sehr schlimm. Als ob Ich Sonntags um Mitternacht mir irgendeinen Stream anschauen könnte wenn Ich Montags auf die Arbeit muss -.-

    Blizzard macht das derzeit auch in allen Ihren Spielen.
    Sind die Firmen so verzweifelt? Ich denke wen es interessiert, der schaut es sich sowieso an.
     
    Was, so spät! Kann mich da vielleicht jemand mit auf seiner Konsole anmelden, während er es schaut? :ugly: Kauft aber kein Scheiß von meinen Points. :p
     
    @FLUTSCH3FUSS
    Was genau meinst du mit offiziel feststehen? Laut Ankündigung muss man den Final-Stream am Sonntag um Mitternacht (zu Montag) sehen, es heißte aber dass die Rüstung nur bis zum 21ten 9Am PT (17uhr) verfügbar ist, es kann also sein, dass es auch reicht den Re-Broadcast zu schauen :schulter:
    Angeblich soll heute noch was an Infos kommen, ich hoffe, dass man das Thema aufgreift, aber 343 ist leider nicht die Zuverlässigkeit in Person...

    Sollte es neue Infos geben, werde ich die in der News auch updaten ;)

    @Zerebrat
    Kann ich zum Teil nachvollziehen, ich fände es auch fairer, wenn es reichen würde zu irgendeiner Zeit die Übertragung zu gucken, dass man sowas an das Schauen ein "Events" koppelt, finde ich aber nicht sonderlich schlimm.

    Edit: @Samu,
    hab ich grad nen Fehler drin?! 4pm PT ist doch mitternacht und nicht 1 Uhr?!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Was genau meinst du mit offiziel feststehen? Laut Ankündigung muss man den Final-Stream am Sonntag um Mitternacht (zu Montag) sehen, es heißte aber dass die Rüstung nur bis zum 21ten 9Am PT (17uhr) verfügbar ist, es kann also sein, dass es auch reicht den Re-Broadcast zu schauen :schulter:

    Na das hoffe ich doch. Wollte mir schon den Wecker zu 2:45 stellen und wäre dann nur eine Stunde früher wach als sonst, aber 1:45 ist mir zu früh und zu spät.
     
    Halo-5-Guardians-Spartans-Armory-REQ-Pack-940x522.jpg


    Neues REQ-Pack verfügbar, kostet 80.000RP/10€ und ist bis Sonntag Nacht noch auf dem Marktplatz !
     
    Halo-5-Guardians-Spartans-Armory-REQ-Pack-940x522.jpg


    Neues REQ-Pack verfügbar, kostet 80.000RP/10€ und ist bis Sonntag Nacht noch auf dem Marktplatz !
    Da man im Pack nur 2 Waffenskins + 3 lila Freischaltungen bekommt kann man niemanden raten seine REQ Punkte dafür zu verschwenden. Lieber weiter Silber kaufen bis man alles grau-grün-blaue hat danach auf Gold setzen :kaffee:
     
    @FLUTSCH3FUSS
    Was genau meinst du mit offiziel feststehen? Laut Ankündigung muss man den Final-Stream am Sonntag um Mitternacht (zu Montag) sehen, es heißte aber dass die Rüstung nur bis zum 21ten 9Am PT (17uhr) verfügbar ist, es kann also sein, dass es auch reicht den Re-Broadcast zu schauen :schulter:
    Angeblich soll heute noch was an Infos kommen, ich hoffe, dass man das Thema aufgreift, aber 343 ist leider nicht die Zuverlässigkeit in Person...

    Sollte es neue Infos geben, werde ich die in der News auch updaten ;)

    @Zerebrat
    Kann ich zum Teil nachvollziehen, ich fände es auch fairer, wenn es reichen würde zu irgendeiner Zeit die Übertragung zu gucken, dass man sowas an das Schauen ein "Events" koppelt, finde ich aber nicht sonderlich schlimm.

    Edit: @Samu,
    hab ich grad nen Fehler drin?! 4pm PT ist doch mitternacht und nicht 1 Uhr?!


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
     
    Halo-5-Guardians-Spartans-Armory-REQ-Pack-940x522.jpg


    Neues REQ-Pack verfügbar, kostet 80.000RP/10€ und ist bis Sonntag Nacht noch auf dem Marktplatz !
    Da man im Pack nur 2 Waffenskins + 3 lila Freischaltungen bekommt kann man niemanden raten seine REQ Punkte dafür zu verschwenden. Lieber weiter Silber kaufen bis man alles grau-grün-blaue hat danach auf Gold setzen :kaffee:
    Das stimmt so nicht, nur für Leute, die schnell alle REQ's haben wollen, lohnt es sich nicht!
    Wenn du speziell an den Skins interessiert bist, kommst du an dem Pack nicht drum rum (die Skins sind nur dort verfügbar, es ist noch nicht bekannt, wann/woe/ob die auch in die normale Rotation kommen!)
    Und auch wenn man einfach schnell an Waffenskins kommen will, lohnt sich das Pack, bei 16 Silber Packs schaltet man mit Glück einen einzigen Skin frei, der dann aber auch gut für DMR/BR/SMG sein könnte, welche für Arena-Spieler unwichtig sind...
     
    Jap, hatte auch erst nicht verstanden warum man erst alle Silber braucht. Bin eher jemand der Skins haben will und zwar von der Legendären und Seltenen Sorte. Hat das neue Pack nur Skins!?? Hatte gestern übrigens, bei allen 6 Spielen, dass ich rausgeschmissen wurde. 4 Vormittags und 2 nach 23 Uhr. Jede 2. Spiel war die neue MBK map. Finde es von der außen Optik genial ausgedacht, nur mag ich sie im Slayer absolut nicht spielen. Wozu die da so viele Einzelschuss reingepackt haben. Hammer, Rocket, AR und Granaten, sind da noch mehr an der Tagesordnung. Die hatten es auch gleich Camper Haven nenne können. :p Find ja nicht schlimm wenn die Noobs ne Chance haben, aber die K/D Farmer sind echt unfair. Die Maps müssten daher nach können zugeteilt oder ausgestattet sein. BR als Grundwaffe ab Platin bitte und seltener Rockets und andere PW oder einfach ohne ankündigungen. ;) Die Lernkurve ist bei Platin eh abgeschlossen. Guten Ping
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zuerst überraschte ein starkes Team Liquid und später der Sieg von Renegades über EG, das deutsche Team ist raus, aber Epsillon als europäisches Team noch im Rennen... - insgesamt ein unterhaltsamer Abend auch durch die Moderatoren. :)
    Auch der neue Observer Mode sieht mächtig aus. :daumenhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben