A
Ahab
Guest
JoHat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, den 50% Rabatt auf das Arena Req Bundle zu bekommen?
Ist anscheinend nur bei Amazon US/UK zu bekommen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JoHat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, den 50% Rabatt auf das Arena Req Bundle zu bekommen?
Na gut, das FABE raus flegt war klar, was mich aber doch überrascht hat, war wie gut die gegen Elevate gespielt haben, das hätte auch locker 1:3 oder 2:3 ausgehen können, dass sie dann gegen Immunity verlieren war schlapp, habs das Spiel nicht gesehen aber es war wohl auch nicht besonders gut von FABE...Zuerst überraschte ein starkes Team Liquid und später der Sieg von Renegades über EG, das deutsche Team ist raus, aber Epsillon als europäisches Team noch im Rennen... - insgesamt ein unterhaltsamer Abend auch durch die Moderatoren.![]()
Auch der neue Observer Mode sieht mächtig aus.![]()

Lt. ColonelHat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, den 50% Rabatt auf das Arena Req Bundle zu bekommen?
Der Stream ist von 0Uhr bis 2Uhr(Montag) eingeplantHat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, den 50% Rabatt auf das Arena Req Bundle zu bekommen?
Du kannst einfach bei Amazon einkaufen, brauchst nur eine Kreditkarte.
Man kann noch mehr Geld sparen, einfach das Arena Req Bundle direkt über die Xbox aus Brasilien oder Russland kaufen, dann bezahlst du nur 6€![]()
Wann geht es denn heute Abend los, damit ich das Req abstauben kann ?!
Sergeant
SergeantNa gut, das FABE raus flegt war klar, was mich aber doch überrascht hat, war wie gut die gegen Elevate gespielt haben, das hätte auch locker 1:3 oder 2:3 ausgehen können, dass sie dann gegen Immunity verlieren war schlapp, habs das Spiel nicht gesehen aber es war wohl auch nicht besonders gut von FABE...Zuerst überraschte ein starkes Team Liquid und später der Sieg von Renegades über EG, das deutsche Team ist raus, aber Epsillon als europäisches Team noch im Rennen... - insgesamt ein unterhaltsamer Abend auch durch die Moderatoren.![]()
Auch der neue Observer Mode sieht mächtig aus.![]()
@FLUTSCH3FUSS
keine Ahnung, wie gesagt, ich hatte gehofft, dass 343 das noch mal genauer aufklärt, hab aber bis jetzt nichts gefunden.
@Sheepfreak&Ahab
US accounts sind die Lösung
Edit: hab die Ergebnisse auf den neusten Stand gebracht![]()
Warrant Officer
BrigadierDanke, habe es nicht geschaut aber über den Link kriegt man trotzdem das Pack![]()
75K auf twitch + X auf der Xbox live event apphmy:
Krass, keine 20 MInuten, keine Sekunde gespielt und schon mehr Zuschauer als H5 wahrscheinlich an normalen Tagen an Spielern hat![]()
HIER bekommt man übrigens jetzt schon das REQ Pack

Brigadier
Das Pack ist übrigens immer noch kostenlos zu haben.![]()
Jap, und H5 und die LE zum Halben Preis auch. Hab bei der normalen zugeschlagen und brauch kein Diskwechsel mehr.Joa,wenn es auf einer anderen Plattform mal zu haben ist, oder auf der nächsten Next Gen rekompatibel, hab ich's dann schon fast garantiert. Natürlichnur wenn M$ die Leute auf die Plattformen locken will und nicht wie bei Halo AS bei jeder zu Kasse bittet.
![]()
:
@Dante: ist das wichtig? :lol: Ich bin während des Trailers aufs Klo gegangen...![]()
Den ersten Trailer hab ich im Kino in 3D gesehenn und der sah mega geil aus. :lol: Also ich glaube da täuscht man sich leicht - letztlich kommt es bei steigendem Skill ja nur noch auf Millisekunden. Und nach meinem Gefühl, steigt diese Skillkurve eher exponentiell...Wirklich grandios gespielt hat von denen meiner Meinung nach niemand und ich meine das nicht herablassend. Mich hat von deren Gameplay (durchschnittliches Aiming, das viele von uns hier ähnlich hinkriegen, gerade, was das erste Spiel KudF in Coliseum anbelangt; das war echt bescheiden...) eigentlich nichts wirklich vom Hocker gerissen.
Bin zwar auch der Meinung, dass es bei professionellem Team-Arena auf die aufgezählten Kriterien ankommt, aber nicht weniger auch um traditionellen Shooter-Skill. Ich fand es gab einige Spiele, wo einzelne Spieler sich durch diese Art Skill hervorgetan haben und der Runde so eine unweigerliche Richtung aufgezwungen haben.Gerade in H5 geht es auch nicht mehr wirklich viel um den reinen "Shooter-Skill", klar die sind wahrscheinlich vom Aim alle fitter als "wir" aber gerade mit den neuen SA's/Sandbox/Map-Layout geht es IMO noch viel mehr um Positioning, Teamshooting und "Psychospielchen"; immer die richtige Waffe für die richtige Zeit haben, sowas war in HCE-Reach nicht ganz so stark präsent, da es nur echte PW gab und nicht noch ein dutzend Upgrades für die Startwaffen.