Halo World Championship 2016

Zuerst überraschte ein starkes Team Liquid und später der Sieg von Renegades über EG, das deutsche Team ist raus, aber Epsillon als europäisches Team noch im Rennen... - insgesamt ein unterhaltsamer Abend auch durch die Moderatoren. :)
Auch der neue Observer Mode sieht mächtig aus. :daumenhoch:
Na gut, das FABE raus flegt war klar, was mich aber doch überrascht hat, war wie gut die gegen Elevate gespielt haben, das hätte auch locker 1:3 oder 2:3 ausgehen können, dass sie dann gegen Immunity verlieren war schlapp, habs das Spiel nicht gesehen aber es war wohl auch nicht besonders gut von FABE...

@FLUTSCH3FUSS
keine Ahnung, wie gesagt, ich hatte gehofft, dass 343 das noch mal genauer aufklärt, hab aber bis jetzt nichts gefunden.

@Sheepfreak&Ahab
US accounts sind die Lösung :p


Edit: hab die Ergebnisse auf den neusten Stand gebracht :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, den 50% Rabatt auf das Arena Req Bundle zu bekommen?
Ist anscheinend nur bei Amazon US/UK zu bekommen :winksad:

Du kannst einfach bei Amazon einkaufen, brauchst nur eine Kreditkarte.

Man kann noch mehr Geld sparen, einfach das Arena Req Bundle direkt über die Xbox aus Brasilien oder Russland kaufen, dann bezahlst du nur 6€ :ugly:

Wann geht es denn heute Abend los, damit ich das Req abstauben kann ?!
 
Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, den 50% Rabatt auf das Arena Req Bundle zu bekommen?
Ist anscheinend nur bei Amazon US/UK zu bekommen :winksad:

Du kannst einfach bei Amazon einkaufen, brauchst nur eine Kreditkarte.

Man kann noch mehr Geld sparen, einfach das Arena Req Bundle direkt über die Xbox aus Brasilien oder Russland kaufen, dann bezahlst du nur 6€ :ugly:

Wann geht es denn heute Abend los, damit ich das Req abstauben kann ?!
Der Stream ist von 0Uhr bis 2Uhr(Montag) eingeplant ;)
 
Zuerst überraschte ein starkes Team Liquid und später der Sieg von Renegades über EG, das deutsche Team ist raus, aber Epsillon als europäisches Team noch im Rennen... - insgesamt ein unterhaltsamer Abend auch durch die Moderatoren. :)
Auch der neue Observer Mode sieht mächtig aus. :daumenhoch:
Na gut, das FABE raus flegt war klar, was mich aber doch überrascht hat, war wie gut die gegen Elevate gespielt haben, das hätte auch locker 1:3 oder 2:3 ausgehen können, dass sie dann gegen Immunity verlieren war schlapp, habs das Spiel nicht gesehen aber es war wohl auch nicht besonders gut von FABE...

@FLUTSCH3FUSS
keine Ahnung, wie gesagt, ich hatte gehofft, dass 343 das noch mal genauer aufklärt, hab aber bis jetzt nichts gefunden.

@Sheepfreak&Ahab
US accounts sind die Lösung :p


Edit: hab die Ergebnisse auf den neusten Stand gebracht :bier:


Alles klar besten Dank! Ich versuche mich noch bischen schlau zu lesen und wird schon klappen :)

Kann ja über waypoint schauen, ob ich das REQ bekommen habe :D


Hatte gestern auch zwischendurch mal mobil rein geschaut, hauptsächlich bei CLG.

Teilweise denk man, Meine fresse sind die gut und teilweise denkt man echt, naja das hätte ich auch gekonnt :D

Habt ihr das auch schon mal gedacht? :D
 
41fHCkh.png

75K auf twitch + X auf der Xbox live event app :eek:hmy:
Krass, keine 20 MInuten, keine Sekunde gespielt und schon mehr Zuschauer als H5 wahrscheinlich an normalen Tagen an Spielern hat :ugly:

HIER bekommt man übrigens jetzt schon das REQ Pack
 
Yehar... mein bin zufrieden mit meinem neuen Outfit, der Helm kommt mir nicht auf die Birne, aber die Rüstung ist mal etwas Abwechslung zu Noble ;)
Das Match war ja leider nicht so spannend, CLG klar überlegen, aber insgesamt waren die HWC sehr unterhaltsam. Nun gehe ich aber auch schlafen... Firefight wird morgen nachgeholt... :zzz:
 
Ich hab's komplett geschaut und nichts bekommen. Nutze jetzt deinen Link. Jetzt geht's ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es wegen der schlechten Verbindung, in schlechter Qualität mit vielen Abbrüchen, nicht angeschaut. Muss da wohl mit meinen Anbieter ein ernstes Wort reden. Aber das Req über Link habe ich. :D Konnte aber die ganze Zeit, wegen besagter Probleme nicht öffnen. Kann man die sonder Reqs Packs mehrmals kaufen und wenn, sind da unterschiedliche Sachen drin?? Sind trotz Kauf noch verfügbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
41fHCkh.png

75K auf twitch + X auf der Xbox live event app :eek:hmy:
Krass, keine 20 MInuten, keine Sekunde gespielt und schon mehr Zuschauer als H5 wahrscheinlich an normalen Tagen an Spielern hat :ugly:

HIER bekommt man übrigens jetzt schon das REQ Pack
Danke, habe es nicht geschaut aber über den Link kriegt man trotzdem das Pack :bier:
 
Also ich muss sagen ich bin beeindruckt, wie hoch die Zuschauerzahlen waren, 97.000 auf Twitch + X auf XBO...hätte nicht gedacht, dass Halo noch solche Nummern bewegen kann! Umso trauriger, dass Halo irgendwo auf PLatz 10-12 in den XBL Charts dümpelt...naja neuer MP-Lead, neuer Versuch.

War auch recht amüsant, wie schnell die Geschichte um war, glaub das hat sich 343 auch anders vorgestellt :ugly:
 
Ich habe ja schon viele Pro-Spiele gesehen, überwiegend spannende, d. h. mit vielen Wow-Momenten, aber das Finale diese Nacht war mit Abstand das langweiligste von allen. Wirklich grandios gespielt hat von denen meiner Meinung nach niemand und ich meine das nicht herablassend. Mich hat von deren Gameplay (durchschnittliches Aiming, das viele von uns hier ähnlich hinkriegen, gerade, was das erste Spiel KudF in Coliseum anbelangt; das war echt bescheiden...) eigentlich nichts wirklich vom Hocker gerissen.

Schade, dass es nicht zu einer Konfrontation zwischen EG und CLG kam. Das wäre sicherlich um einiges sehenswerter gewesen. Aber das sind EG selbst schuld. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pack ist übrigens immer noch kostenlos zu haben. :daumenhoch:

Ich wüsst gern, ob man den Warcraft Trailer irgendwo auf Youtube gucken kann? Auf die schnelle hab ich nur das hier gefunden:


Kann mir jemand sagen, ob das der Trailer war? :lol:
 
@Dante: ist das wichtig? :lol: Ich bin während des Trailers aufs Klo gegangen... :ugly:

@Kulturmalte
Gerade in H5 geht es auch nicht mehr wirklich viel um den reinen "Shooter-Skill", klar die sind wahrscheinlich vom Aim alle fitter als "wir" aber gerade mit den neuen SA's/Sandbox/Map-Layout geht es IMO noch viel mehr um Positioning, Teamshooting und "Psychospielchen"; immer die richtige Waffe für die richtige Zeit haben, sowas war in HCE-Reach nicht ganz so stark präsent, da es nur echte PW gab und nicht noch ein dutzend Upgrades für die Startwaffen.
 
Das Pack ist übrigens immer noch kostenlos zu haben. :daumenhoch:




Jap, und H5 und die LE zum Halben Preis auch. Hab bei der normalen zugeschlagen und brauch kein Diskwechsel mehr. ;) Joa,wenn es auf einer anderen Plattform mal zu haben ist, oder auf der nächsten Next Gen rekompatibel, hab ich's dann schon fast garantiert. Natürlichnur wenn M$ die Leute auf die Plattformen locken will und nicht wie bei Halo AS bei jeder zu Kasse bittet. :( :p :
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante: ist das wichtig? :lol: Ich bin während des Trailers aufs Klo gegangen... :ugly:

Ja. Es wurde gesagt, dass nen neuer Trailer kommen sollte. Bin ein riesen Warcraft Fan und werd mir den Film auch zur Premiere im Kino angucken. :ugly: Den ersten Trailer hab ich im Kino in 3D gesehenn und der sah mega geil aus. :lol:

@ Zood: Meinst du Halo SA?
 
Wirklich grandios gespielt hat von denen meiner Meinung nach niemand und ich meine das nicht herablassend. Mich hat von deren Gameplay (durchschnittliches Aiming, das viele von uns hier ähnlich hinkriegen, gerade, was das erste Spiel KudF in Coliseum anbelangt; das war echt bescheiden...) eigentlich nichts wirklich vom Hocker gerissen.
Also ich glaube da täuscht man sich leicht - letztlich kommt es bei steigendem Skill ja nur noch auf Millisekunden. Und nach meinem Gefühl, steigt diese Skillkurve eher exponentiell... ;)


Gerade in H5 geht es auch nicht mehr wirklich viel um den reinen "Shooter-Skill", klar die sind wahrscheinlich vom Aim alle fitter als "wir" aber gerade mit den neuen SA's/Sandbox/Map-Layout geht es IMO noch viel mehr um Positioning, Teamshooting und "Psychospielchen"; immer die richtige Waffe für die richtige Zeit haben, sowas war in HCE-Reach nicht ganz so stark präsent, da es nur echte PW gab und nicht noch ein dutzend Upgrades für die Startwaffen.
Bin zwar auch der Meinung, dass es bei professionellem Team-Arena auf die aufgezählten Kriterien ankommt, aber nicht weniger auch um traditionellen Shooter-Skill. Ich fand es gab einige Spiele, wo einzelne Spieler sich durch diese Art Skill hervorgetan haben und der Runde so eine unweigerliche Richtung aufgezwungen haben.
Klar, die SA's sind keine traditionellen Shooter-Elemente, aber wenn man sie richtig anwenden will, verlangt das natürlich auch skill ab. Aber unabhängig davon, macht man die meisten Kills doch trotzdem noch auf "traditionelle Weise".
 
Zurück
Oben