Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

So ich antworte mal lieber im richtigen Topic. :cheer: Diesem Topic entnommen.


Und das traurigste: Damit werden wir wohl nie wieder ein Halo ohne Mikrotransaktionen sehen... :winksad:

Doch Halo Wars 2. :ugly: Wüsste nicht, wie sie da Mikrotransaktionen einbauen wollen. Außer bezahle jetzt 2€ und du bekommst ein paar MABs, um deinen Gegner einzuheißen. :rofl:

Wer jetzt noch lacht, möge bitte in den Keller verschwinden!
DANTE! DAS.IST.NICHT.WITZIG! Red' weiter und das kommt!
Dieses DLC werde ich nicht feiern, stellt es für mich Dinge bereit, die von vorn herein im Spiel hätten vorhanden sein müssen!

343 hats echt hinbekommen, dass ich einen Monat nach Release kein Halo mehr spiele!
Großartig ihr...

>.> Ich guckn Film!


Ich bezweifle, dass das kommen wird. Das wäre absolut Gamebreaking und OP. :knueppel:


Doch Halo Wars 2. :ugly: Wüsste nicht, wie sie da Mikrotransaktionen einbauen wollen. Außer bezahle jetzt 2€ und du bekommst ein paar MABs, um deinen Gegner einzuheißen.
Och, mir fällt da genug zu ein:
  • Einheiten per REQ Karten freischalten
  • Einheiten für eine Währung im Spiel freischalten - Aber die Währungs gibts auch per Echtgeld
  • Skins für Echtgeld kaufen
  • Irgendwelche Fähigkeiten Cooldowns, die man per Mikrotransaktionen schneller zurücksetzen kann
  • usw

Wie gesagt, ich glaube mit Mikrotransaktionsfreien Halo Spielen war es das jetzt.


Das mit den Einheiten wäre auch absolut OP und unfair bzw. generell alles was in sone Richtung geht. Ich glaube auch nicht, dass sie dann zu HW2 son Special Modus ala Warzone, wo sie sowas ja machen könnten, bringen werden. Warum auch? Den würde ja eh keiner spielen wollen, da man ja dann mit eigenem Können gar nicht mehr ausgleichen kann, sondern es ja nur noch auf die Einheiten ankommen würde.

Aber Skins wäre ne Option. An die hab ich gar nicht gedacht. In Halo Wars 1 gabs die ja auch schon und gestört haben die mich nicht wirklich. Ich würds sogar gut finden, wenn sowas in die Richtung wieder kommt. (Natürlich aber ohne Mikrotransaktionen)


Btw gabs eigentlichen in den Spielen von Certain Affinity bis jetzt Mikrotransaktionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich Wundert, es gibt überhaupt nichts neues zum Spiel

Kein neues Material, keine Infos, nicht mal einen Releasezeitraum, Im Grunde weiss man genauso viel wie zu Halo 7, es kommt irgendwann...

Certain Affity, hat doch bisher quasi nur DLC Content geliefert, deren einzigen eigenen Titel sind Age of Booty, Crimson Alliance und das wars, und die haben Halo: Waypoint gemacht.

Ich hab da arge Befürchtungen das die überhaupt ein "echtes" Spiel hinkriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Certain Affity, hat doch bisher quasi nur DLC Content geliefert, deren einzigen eigenen Titel sind Age of Booty, Crimson Alliance und das wars, und die haben Halo: Waypoint gemacht.
Ich dachte Creative Assembly würde das Spiel entwickeln? (Total War - Reihe) :hm: Oder ist das nen Insider? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Certain Affity, hat doch bisher quasi nur DLC Content geliefert, deren einzigen eigenen Titel sind Age of Booty, Crimson Alliance und das wars, und die haben Halo: Waypoint gemacht.
Ich dachte Creative Assembly würde das Spiel entwickeln? (Total War - Reihe) :hm: Oder ist das nen Insider? ;)
Ich glaube Gabu hat da was verwechselt, sind ja die gleichen Initialen :)
 
Stand im Vorposting vor meinem.

Wobei bei Creative Assembly das nächste Problem im Raum steht, die können nicht Bugfrei. :devil:
 
Was mich Wundert, es gibt überhaupt nichts neues zum Spiel

Kein neues Material, keine Infos, nicht mal einen Releasezeitraum, Im Grunde weiss man genauso viel wie zu Halo 7, es kommt irgendwann...

Möchte meinen es wurde mal irgendwo gesagt, dass erst im Frühjahr diesen Jahres Neuigkeiten kommen werden. Ist auch irgendwo logisch, da sich ja sonst Halo 5 und HW 2 vom Marketing/News zu sehr überschneiden würden und so einer dem anderen die Aufmerksamkeit klaut. Siehe Star Wars: Zu Rouge One, was dieses Jahr erscheint, ist auch noch fast nichts bekannt, da ja zur Zeit das Marketing mit Teil 7 beschäftigt ist.
 
Also dafür dass 343 nach der Ankündigung gesagt hat es gäbe Anfang 2016 ein paar Infos zum Game ist es noch erstaunlich ruhig darum. Zu ruhig. :cheer:

Obwohl ich Strategiespiele nicht sonderlich mag, habe ich Teil eins sehr lange und sehr gerne gezockt, ich hoffe Teil 2 schafft das auch.

Und es wäre sehr geil wenn Blur wieder die cutscenes macht, gucke mir die heute noch gern an und in H2A haben die auch gezaubert...
 
Naja Halo Wars war nicht wirklich Strategie~ sondern eher Einheiten rausrotzen!~ ^^
Teil 2 wird sicherlich änlich~ aber abwarten und Tee trinken~ :3
 
Im Grunde ist Halo Wars das gewesen was man bei echten Strategiespielen "Tankrush" nennt, einfach Einheiten bauen, verfeuern, neue Einheiten bauen, Verfeuern und dabei zusehen möglichst schnell hochzuleveln. Im Grunde ist das ein Arcadespiel...
 
Im Grunde ist Halo Wars das gewesen was man bei echten Strategiespielen "Tankrush" nennt, einfach Einheiten bauen, verfeuern, neue Einheiten bauen, Verfeuern und dabei zusehen möglichst schnell hochzuleveln. Im Grunde ist das ein Arcadespiel...

Da ist Halo Wars aber nicht das einzige Strategiespiel dieser Art. Schon mal Grey Goo gespielt?
 
Es wurde ein neuer CGI Trailer zu Halo Wars 2 veröfentlicht.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=1hxSDqUq2yA
Und es wird der Cyclops aus Halo Wars 2 als MegaBlocks Set erscheinen.
Halo-Mega-Bloks-Strike-Cyclops-Set-Packaged.jpg
Strike-Cyclops-Halo-Wars-2-Mega-Bloks-Set.jpg
Quelle: http://www.halotoynews.com/2016/06/24/halo-mega-bloks-summer-2016-cyclops-sets-order/
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Trailer lief nach nem Panel auf der RTX

find den schon recht cool voll die Nostralgie als die da auf der Arche landen.
Würde es so abfeiern wenn dann eine Mission an der Zitadelle spielen würde wo dann noch mitten in der Map die zwei zerstörten Scarabs liegen oder wenn dann so ne Mission im zerstörten High Charaty wäre das ware mal richtig fett
 
DER Trailer is geil! DAS hät ich viel lieber aufer E3 gesehen!
Gibts den auch iwo noch als Original?
 
Ich stelle mir nach dem Trailer zu Halo Wars 2 mal wieder die Frage warum es Halo ja nie ins Kino als Film geschafft hat. Und zum Ark in Halo Wars 2 frage ich mich ob es diese zweibeinigen Reptilien Aliens aus dem Halo Buch Hunters in the Dark
als Tierart oder gar als Gegner gibt?
halo-7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Freitag im Store die Ultimate Edition vorbestellt und die meinen das anscheinend tatsächlich ernst, dass der Code für die Definitv Edition 7-10 Tage braucht. Wenn ich Pech habe, bekomme ich den Code erst nach HW 2 release. :facepalm: :weghauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Freitag im Store die Ultimate Edition vorbestellt und die meinen das anscheinend tatsächlich ernst, dass der Code für die Definitv Edition 7-10 Tage braucht. Wenn ich Pech habe, bekomme ich den Code erst nach HW 2 release. :facepalm: :weghauen:

100 Leute sagen "Der Store ist Dreck" du kaufst trotzdem da, selbst schuld und 0 Mitleid...

Ich hoffe mal das JEDER der dort Vorbestellt hat seinen Key erst sehr sehr spät kriegt damit NIEMAND mehr in dem Dreckstore kauft...
 
Zurück
Oben