Halo Turnier

D76Blaze

Kampfform
Beiträge
31
Hi Leute ich habe schon seit langer Zeit Lust auf ein Treffen wo man ein Turnier Veranstalten könnte, und wollte mal fragen ob man hier im Forum genug Leute zusammenkriegen könnte um so etwas auf die Beine zustellen.
Würde mich echt freuen wenn sowas vielleicht mal Klappen würde. :)
 
Genau so ein richtiges Treffen an einem Ort wo man einen Raum Mietet oder so ...
Man könnte ja dann auch ein paar Euronen für den Eintritt verlangen um diesen Raum zu bezahlen.
 
das klingt auf jedenfall richtig gut! und alle nehmen die box mit, a gaude bissl was zum trinken und ab geht die LAN
 
Müssen halt genug Leute zusammenkommen dann würde das kein Problem werden.
Ich wohne übrigens in Frankfurt nur mal so zur Info.... :D
 
Habe hier bei mapup.de die Karte erstellt ( http://www.mapup.de/r2d3u7ud ) tragt euch mal alle ein. :D
 
Ich wäre unter Umständen dabei, wenn es zeitlich hinhaut, aber nur, solange mein absolutes Lieblingsspiel – H5G – gezockt wird – und ja keines der Asbach uralten Halo-Gurken von anno Tobak, die so wenig Spaß machen, verbuggt und laggy sind und so! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
was is so schlimm daran zum treffen zu fahren? immerhin is des ne community und wenn sowas mal stattfindet begrüße ich das. alle angst vorm auto fahren?
 
Habe mich auch mal eingetragen.

Also für mich wäre es mega weiter Weg, wenn man natürlich noch jemanden findet der mehr aus meiner Region kommt, mit dem ne Fahrgemeinschaft bezüglich des Haushaltens der KOsten bilden könnte, wäre das natürlich attraktiver als fast durch die gesamte Republik allein zu reisen.

:pinch: Aber das mit dem Fernseher hatte ich noch gar nicht bedacht :ugly: mit meinem 55" wirds nicht so einfach in meinem Kofferraum :silly:
 
Fernseher wird denke ich mal kein Problem sein ich könnte auch einen mitnehmen mal schauen wie viele Leute sich noch so melden aber von den die sich eingetragen haben schaut es momentan so aus als wäre Erfurt z.b. So das ziemlich zentralste zwischen den Orten wo ihr euch eingetragen habt. Bisher zumindest...
 
Zurück
Oben