Halo Turnier

@samurai Stimmt Monitor ist wirklich besser.
Hat eigentlich jemand ne Idee was für einen Modus man dann spielen könnte ? Also jetzt z.b. Immer 1 gegen 1 als tunier oder ob man dann eher Z.b. 2er Teams macht?
 
Ich würde erstmal abwarten wie viele Leute am Ende zusagen. Mit 5-6 Leuten wird es unmöglich ein richtiges Turnier auf die Beine zu stellen, man merkt ja so oder so recht schnell wer der beste Spieler darunter ist :supergrins:

Große Frage wäre natürlich dass man eine stabile Internetverbindung zum Zocken braucht. Wenn z.B. man einen Raum mietet würde ich nicht erwarten eine spieletaugliche Intenetleitung zu bekommen, meist ist das ja eher auf dem schlechten Niveau deutscher Hotels
 
Ja in Mitteldeutschland wie Erfurt, Jena oder so was wäre okay.

Einen Monitor zu nehmen ist natürlich wesentlich handlicher, aber wenn man keinen besitzt, so wie ich, dann ist das schon schwieriger :pinch: :lol:

Also Teams wären mir persönlich schon lieber, das könnte man ja auch relativ einfach lösen, der chancengleichheit eine Quali-rund zu machen und danach teams zu "basteln" der beste zusammen mit dem schlechtesten, der zweitbeste zusammen mit dem zweitschlechtesten, usw. Natürlich müssten für Teams genügend Mitspieler vorhanden sein. Relativ abwechslungsreich könnte man es ja eh gestalten, da mann ja für jeden Halo(H1-4 MCC/H5) Titel ein Turnier machen könnte.
 
Vielleicht sollten wir mal eine WhatsApp Gruppe oder sowas in der Art aufmachen damit wir eine bessere Übersicht haben wer sicher kommen würde?
 
Ja in Mitteldeutschland wie Erfurt, Jena oder so was wäre okay.

Einen Monitor zu nehmen ist natürlich wesentlich handlicher, aber wenn man keinen besitzt, so wie ich, dann ist das schon schwieriger :pinch: :lol:

Dann könntest du mich ja mitnehmen. :D Wohnst ja in der Nähe von Berlin. Kann man direkt Fahrgemeinschaften bilden. :ugly:

Dann gehen wir so ab, wie bei unserem ersten Match in Berlin. :silly:
 
Aber auch wirklich nur dem Ersten. ^^

Ich könnte auch nur mit Zug anreisen. Bildschirm fällt damit raus.
 
Ja in Mitteldeutschland wie Erfurt, Jena oder so was wäre okay.

Einen Monitor zu nehmen ist natürlich wesentlich handlicher, aber wenn man keinen besitzt, so wie ich, dann ist das schon schwieriger :pinch: :lol:

Dann könntest du mich ja mitnehmen. :D Wohnst ja in der Nähe von Berlin. Kann man direkt Fahrgemeinschaften bilden. :ugly:

Dann gehen wir so ab, wie bei unserem ersten Match in Berlin. :silly:

Ja das wäre kein Problem dich mit zunehmen
 
Wenn ich wüsste wann und wo, Richtung Süden könnte ich sogar Kulturmalte aufsammeln. Bei mir ist Zeit und Famuliere Verpflichtungen, dass Handikap. Länger als ein Tag, ist auch nur bedingt möglich. Kurz, ich muss genau wissen worauf ich mich einstellen soll. Fördernd wäre noch, wenn wir und erstmal via Xbox live alle beim Zocker kennenlernen. Dann wäre auch das Interesse grösser sich mal zu sehen bzw. zu treffen. Also GT hier auf HO eintragen, adden und Ausschau halten. Einer ist immer Online. ;)
 
Ich finde, zoood hat recht. Erst eimal kennenlernen, bitte. Nachher mag mich niemand und ich kann wieder nach Hause fahren. Meh … das’ auch doof. :ugly:

Mit mir braucht insofern nirmand zu rechnen, ich sage ab, tut mir leid.

Euch allen aber viel Spaß, falls es zu einem Turnier kommen sollte! :)
 
Also Jungs, am 19.02 ist Teebeuteln, das Halo Orbit Community zocken. Das wäre die Chance einige Enthusiasten kennen zu lernen. Weiteres, im entsprechendem Topic. ;)
 
Zurück
Oben