Halo: The Master Chief Collection

Hab auch bei Amazon bestellt. Ich denke es kommt am Montag oder Dienstag. Habs auch schon erlebt dass es bei Amazon nen Tag früher kommt deshalb hoffe ich auf Montag ;D
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die MCC Collection hole. Was meint ihr, wird noch mal so ein Schnäppchenangebot mit mit H3A kommen, evtl auch mit HRA?
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die MCC Collection hole. Was meint ihr, wird noch mal so ein Schnäppchenangebot mit mit H3A kommen, evtl auch mit HRA?
Ich kann es nicht so wirklich vorstellen. Man hat jetzt mit der MCC die Latte echt hochgelegt! Wie will man da noch mit nem "billigen" und vor allem einzellnen Halo 3 Remaster gegen an stänkern? Außerdem wäre es auch erst in 3 Jahren so weit...willst du wirklich so lange warten? :ugly:
 
Hab von einem Freund gehört, dass schon welche gebannt wurden, weil sie die MCC gespielt haben. Wie blöd kann Microsoft eigtl nur sein?
Blödsinn, sowas wurde bei jedem Spiel schon gemunkelt. Solange eine legale Version eines Spiels hat wird man niemals, unter keinen Umständen, von XBL gebannt nur weil man spielt!

Hab Halo 4 mit einigen Leuten hier im Orbit gut ne Woche vor Release gehabt und MS hat mir sogar bestätigt dass sie jedem legalen Käufer nichts tun.
 
Ich finde es immer wieder witzig dass wenn sie ind er Deutschen Version die Stimmen ändern es nur noch schlimmer wird^^
Bei Halo 1 und 2 war Nasenklammer John eigentlich ganz gut, zwar weit unter dem Original aber trotzdem passabel. In Halo 3 war seine Stimme schon ganz gut am Original, den Sprecher hätten sie weiterbehalten sollen. In Halo CEA klang es aber zu gezwungen und in Halo 4 war seine Stimme zu weich/jung.
 
Magazine haben nen Embargo unterschrieben, Käufer nicht. Wenn ich ein Spiel legal erwerbe darf ich davon Streamen was ich will. Wäre ja noch schöner wenn Publisher einen vorschreiben dürften was man mit seinem Spiel machen darf

Das hätten die ja gerne, zum Glück sind aber spiele halt Eigentum des Käufers :d
 
Gut das ihr mich vor dem Sprachenproblem warnt. Dann bleibt die XB1 also weiterhin auf English eingestellt.
...
SIE HABEN IN DER SCHMIEDE DIE ROTATIONSPRÄZISION IMMERNOCH NICHT VERBESSERT!! WAAAAAAAAA

ugly21.gif
 
Tja, meine MCC wurde am Freitag verschickt und kommt mitsamt X1 morgen an. Leider bin ich die ganze Woche mit Studium in Zürich beschäftigt, so dass ich erst am Freitag wieder daheim bin, um es zu spielen. Schade, dass es nicht schon Freitag bei mir ankam, aber was solls. Ich kann warten :)
 
Zurück
Oben