Halo: The Master Chief Collection

Also, wenn destiny schon ein Date für Sep 2014 hat und H5 noch keinen, so ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass H5 dieses Jahr noch erscheinen wird.
 
Halo 5 kommt ca. am 5 Dezember rum. Da flieg ich weg. Und bei Halo 3, ODST, Reach und 4, Xbone war es so das die kamen als ich in den Urlaub flog :ugly:
 
Also, wenn destiny schon ein Date für Sep 2014 hat und H5 noch keinen, so ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass H5 dieses Jahr noch erscheinen wird.
Was hat Bungies Spiel mit dem zu tun was 343i macht?
Destiny hat nur ein Releasedatum weil sie es ganz schön nach hinten verschoben haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die einzig wirklich offene Frage ist: Kommt Halo 5 2014 und H2A 2015 oder umgekehrt?

Dass H2A in Entwicklung ist, kann 343i glaube ich nicht abstreiten (und machen sie ja auch nicht) - Insgesamt würde ich aber H5 2014 lieber sehen, als das Remake. Noch fast 2 Jahre warten bis die Story endlich weiter geht find ich sehr mau und bietet Fanseiten kaum Stoff zu wirklich Neues :S

Ein Remake für 2015 ist unsinnig wenn das Spiel im Jahr 2014, 10 Jahre wird. ;)

Also ich sehe lieber ein Remake als ein Halo was in nur 2 Jahren rausgerusht wird... Soviel wie bei Halo 4 schon outsourced war und unfertig war, da bezweifle ich das man einen vollwertigen Nachfolger in nur 2 Jahren auf die Beine stellt.
Und das zu viele Köche den Brei verderben hat man bei Halo 4 seeehr gut gesehen.

Zudem war die Story von 4 nun nicht wirklich so der bringer das ich da jetzt heiß wäre um tu erfahren wie es weitergeht.
Halo 2 seine Story komplett im neuen Gewand etc macht mich heißer.

Zumal war Halo 2 der Höhepunkt der Serie in Sachen Gameplay, dicht gefolgt von Halo 3.

Wäre ja toll von 343i nach Halo 4 gleich mit so einer dicken Werbelüge weitermacht :facepalm:

Was mich daran am meisten nervt: Phil Spencer hat direkt in Anschluss an die E³ gesagt, dass man im E³ Trailer nicht direkt H5 schreiben wollte weil der Trailer nicht direkt die Ereignisse aus Halo 5 zeigte und man nicht unehrlich sein wollte. Im gleichen Interview sagte er dann sogar noch, dass man H2A erstmal ausschließe, da man es nicht wegen einem 10 Jährigen Jubliläum machen möchte, sondern wenn die Zeit dafür reif ist :pinch:

Wie gesagt, Microsoft Leute dancen oft um die Fragen herum die sich als Wahrheit heraustellen ;)

Das witzige halt am dem Trailer, was nun auch Sinn macht ist, das man das "Halo 5" noch kurz vorher rausgenommen hat und man einfach nur noch mit dem Trailer bestätigen wollte das ein Halo für die Xbone kommt.
Sry aber um Halo 5 so ein Geheimnis zu machen ergibt keinen Sinn. Es muss sich daher meiner Meinung nach um was anderes als Halo 5 handeln was dieses Jahr erscheint. Und die einzige schlussfolgerung ist einfach Halo 2 Anniversary.
Viele weitere Seiten haben mit ihren Quellen die Sache bestätigt.

Auch Frankie und David, die sonst immer die neuesten angeblichen Leaks sofort dementiert haben, schweigen über die Sache und weichen aus.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt so, da ich ebenfalls lieber länger warte, als ieinen unfertigen crap aufgetischt zu bekommen. Aber die Geldgier heutiger Unternehmen lässt sich nur noch vom Wissensdurst der NSA überflügeln.
 
Wie ein Saber Interactive Mitarbeiter Portfolio enthüllt, arbeitet das Studio tatsächlich an einem Xbox One Spiel.
Saber soll laut dem neuesten Leak ja an Halo 2 Anniversary arbeiten ;)

Und wenn man 1 und 1 zusammenzählt...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=761846
 
Ich hoffe, sie geben sich diesmal mehr Mühe!
Anniversary hatte n paar zu viele Bugs für meinen Geschmack.
Die Alte Grafik können sie im Falle von H2 sogar meinet wegen weglassen. War ich nie ein wirklicher Fan von und macht nur wieder Probleme (Objektkanten...).

Btw. ich hoffe sie lassen die alten Wege offen, um aus den Karten zu entkommen und die alten Schädelplätze, wie sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Saber Interactive Mitarbeiter Portfolio enthüllt, arbeitet das Studio tatsächlich an einem Xbox One Spiel.
Saber soll laut dem neuesten Leak ja an Halo 2 Anniversary arbeiten ;)
Ein Spielestudio arbeitet an einem Nextgen Game, tja, die größere News wäre wohl eher wenn Saber nicht an einem Nextgen Spiel sitzt, oder? :ugly:

"atFamousmortimer" meint jetzt die ganzen Leaks wären Controlled Leaks von Microsoft

Frankie hat btw im November ein H2A von Certain Affinity klar dementiert:
And why hasn't Stinkles been in here to deny it yet? Oh wait, here he is, denying it.

I have no idea what the project he is tweeting about is, but CA works on more than just Halo stuff for companies other than just 343, but it is absolutely NOT H2A and nobody is currently working on any such thing.
Quelle
Ich bleibe daher bei: Halo 5 2014, wie angekündigt, H2A wird Lückerfüller für 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Saber Interactive Mitarbeiter Portfolio enthüllt, arbeitet das Studio tatsächlich an einem Xbox One Spiel.
Saber soll laut dem neuesten Leak ja an Halo 2 Anniversary arbeiten ;)
Ein Spielestudio arbeitet an einem Nextgen Game, tja, die größere News wäre wohl eher wenn Saber nicht an einem Nextgen Spiel sitzt, oder? :ugly:

"atFamousmortimer" meint jetzt die ganzen Leaks wären Controlled Leaks von Microsoft

Frankie hat btw im November ein H2A von Certain Affinity klar dementiert:
And why hasn't Stinkles been in here to deny it yet? Oh wait, here he is, denying it.

I have no idea what the project he is tweeting about is, but CA works on more than just Halo stuff for companies other than just 343, but it is absolutely NOT H2A and nobody is currently working on any such thing.
Quelle
Ich bleibe daher bei: Halo 5 2014, wie angekündigt, H2A wird Lückerfüller für 2015

Frankie hat auch ein Halo 1 Anniversary dementiert ;) Zudem spricht das seltsame schweigen um das angebliche Halo 5, Bände.

Wenn das Gerücht immer noch nicht stimmt, dann hätte es Frankie oder David wiederlegen können.

Aber nun weichen sie nur noch aus oder ignorieren die Sache.

Sry aber Halo 2 Anniversary ist nun so Sicher wie das Amen in der Kirche.

War mir sowieso zu suspekt das man schon nach 2 Jahren einen großen Nachfolger liefern will. Warscheinlich hat die Zeit nicht gereicht oder man ist mit nen paar Teilen nochmal zurück zum Konzept Board gegangen. Zudem hatte das Studio schon mit dem 4ten Teil probleme alles fertig zu kriegen.


Halo 2 Anniversary >> Halo 4.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich Halo CEA nicht wirklich gut verkaufte (trotz Midprice segment), daher zweifel ich an einem Remake
 
Zumal sich Halo CEA nicht wirklich gut verkaufte (trotz Midprice segment), daher zweifel ich an einem Remake

Uhm soweit ich weiß hat sich das Spiel für ein Remake sehr gut verkauft. Hat vllt nicht die Zahlen eines großen AAA Titels erreicht, aber ausreichend.
Und warscheinlich ist der erste Teil nicht so doll eingeschlagen weil man für den MP, Reach genommen hat.


Das Halo 2 Remake soll ja mehr bieten als noch das Halo 1 Paket.

343 muss Halo Fans zurück gewinnen und nen Halo 2 mit Halo 5 Beta Zugang wird das für sie Erledigen. Zudem würde man nie die Verkaufszahlen erreichen die man haben will mit Halo 5. Die Userbase ist nicht da wie noch zu 360 Zeiten.

Und nochmal nen Jahr länger warten, erhöht die Verkaufszahlen.

Also ich bleib dabei, Halo 2 Remake dieses Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär mir recht, dann brauch ich keine Xbone kaufen, sicher nicht für ein hingerotztes Remake.

Das wird doch eh auf Halo 4 aufbauen. Als wenn 343i sich irgendwie mühe gibt, die versthen Halo 2 wohl nicht mal :facepalm:
 
Warum sollte 343i die Gerüchte dementieren, wenn man momentan die halbe Netzwelt um Halo diskutiert? Bessere gratis Werbung gibts nicht.

Und da ziemlich viel von H4 ausgelagert war, kann man sich auch nicht sicher sein, wann wirklich die Entwicklung von H5 begonnen hat.

@Jumper: Deine ersten Posts gingen aber auch in Richtung, dass H2A eine Fake Meldung ist. Und mal ganz ehrlich, das innerhalb von einem Jahr 4 Halo Titel auf Xbox One erscheinen ist absolut lächerlich und macht die Quelle damit unglaubwürdig.
 
Zudem man könnte mit wenig aufwand die Xbox 1 Spiele auf der Xbone laufen lassen, ist beides x86 :devil:
 
Ich halte es für wahrscheinlich das das Streaming sowieso nicht funktioniert. Ausser das Spiel wird tatsächlich großteilig auf die Konsole geladen...
 
Ich freue mich darauf mal wieder einen Fuß in High Charity zu setzen, die überwältigende Menge Panzer in Quarantäne Zone, die Scarabgun, Fußbälle und "HALO... sein göttlicher Wind streicht durchs Universum und treibt alle, die würdig sind, entlang des Wegs zur Erlösung." :headbang:
 
Boa allein der Anfangsfilm auf High Charity war soooooo episch !!!!!

"Es war nur ein Schiff. Eins sind sie Sicher. Ja sie nannten es die PILLAR OF AUTUMN :headbang: :headbang: :headbang:
 
Ich halte es für wahrscheinlicher dass H3 und H4 ins Streamingangebot der One, das ja im Sommer wohl offiziell vorgestellt wird, aufgenommen werden
Streaming lol...

Halo 3 und 4 wären nur Ports und keine Remakes wie Halo 2. So viel Aufwand wird das nicht sein.
Ich Spiel die Spiele lieber Nativ auf meiner Konsole, als mit schrecklichen Lag und Buffern spielen zu müssen.

@Jumper: Deine ersten Posts gingen aber auch in Richtung, dass H2A eine Fake Meldung ist. Und mal ganz ehrlich, das innerhalb von einem Jahr 4 Halo Titel auf Xbox One erscheinen ist absolut lächerlich und macht die Quelle damit unglaubwürdig.

Die ersten Posts, aber mehrere Seiten haben nun bestätigung von ihren Quellen.
Und mal ganz ehrlich, nach nur 2 Jahren schon nen großes Sequel rauskloppen? Ist doch für Halo ehr untypisch und 343s erstes Werk, was zum großteil nichtmal ihr eigenes Werk war (Halo4), war jetzt nicht so der bringer.

Und Ports von Halo 3 und 4 halte ich für nicht lächerlich, da man bei diesen beiden höchstwarscheinlich den MP weglassen wird, da man ja den Halo 2 MP hinzu packen will.

Die Engine der beiden ist im Core eh gleich, passt man auf die Achitektur der Xbone an und man ist good to go.

Und wie ich bereits sagte, macht es keinen Sinn wie die Microsoft/343 PR leute um die Fragen herumdancen oder nur cryptische Anfworten heben. Dazu ist es einfahc seltsam das man um einen angeblichen Halo 4 Nachfolger so ein Geheimnis macht, inklusive des Namens.

Sry aber dieses Jahr ist meiner Meiner Meinung kein halo 5 geplant.

Die letzte Entdeckung das Saber ein Xbox One projekt in der Mache hat ist eine weitere bestätigung für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo2 dürfte aber wesentlich leichter Umzusetzen zu sein, denn Halo 2 läuft eh auf x86, genau wie die Xbone eines ist. Da muss man quasi nur die Grafik anpassen und nicht im Sourcecode rumbasteln um das von RISC auf x86 zu ändern. So einfach ist das nämlich wohl nicht.

Naja das ein Halo 4 nachfolger Halo heißt ist jetzt wohl kaum ein Geheimnis :ugly:
 
Zurück
Oben