Halo 4 Spezialisierungen

Haha glaubt mir, es gibt viele coole Helme und Ruestungs sets. Das was man da sieht sind quasi die Freaks der dicken Bande :p
Das habe ich bis jetzt auch immer vermutet und sehe es damit als bestätigt an^^ Ich freu mich auf eine große und abwechslungsreiche Bandbreite an Rüstungen :)

Über den Sinn von manchen Sachen kann man echt nur aus Spaß diskutieren, ingame machen die wenigsten Sachen Sinn.
Warum trägt der Chief eigentlich die Rüstung wenn die vor gar nichts schützt und er ohne Schild weniger aushält als nen Marine? :ugly:
Jaaaaa, weil wegen wenn seine Schilde weg sind, ist auch seine Moral weg und er will dann auch nichtmehr weitermachen :ugly:
Man muss nicht alles unbedingt mit Canon und Sinn im RL vergleichen... Ist zwar häufig amüsant und interessant, aber im Endeffekt wie Zanto sagt :D
 
Ich finde die Rüstungen bis auf ein paar Ausnahmen alle recht cool. Das ganze wirkt jetzt wie erwachsenes SciFi und nicht mehr wie Plastikspielzeug im Weltall :)

Vorallem die Vielfalt an Rüstungen ist cool, endlich hat mal man richtige Kombinationen wie man aussehen will und nicht nur noch Schultern+Helm+Kleinigkeiten die einem im Spiel nicht auffallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Mark 5 Rüstung:
IGN Interviw mit David Ellis (source: http://www.ign.com/articles/2012/08/15/halo-4-specializations-will-change-halo-multiplayer-forever)
"But with all these new-school Spartan IVs, what about the classic MJOLNIR Mark V look from Halo 1? Does that svelte and simple suit of armor have a place in Halo 4’s sophisticated, story-grounded War Games universe? “I will say that if you’re a fan of nostalgia, we’ve definitely included some options that will scratch that particular itch,” Ellis concludes. And as for other Recon-like armor-related surprises? “We definitely have some secret [armors] up our sleeves.”"
 
Aber die ganzen Bonbonfarbenen Rüstungen a la Halo sind doch wohl auch ein willkommenes Ziel für alle Sniper dieser Welt...
Also ich würde zum beispiel keine rote oder zitronengelbe Rüstung in einer echten Schlacht anziehen :p

Früher gabs nach dem Kanon ja nur Rüstungen wie der Master Chief in Halo 1 getragen hat.
Und die soll ja schon modern gewesen sein. Schilde kamen ja auch erst auf Reach auf.
Alle haben sich über die neue Erungenschaft gefreut, kommen auf Reach um die Rüstung anzupassen und die Mission zu starten und werden von der Allianz verglast.
Wenn man da Halo Reach und Halo wars hinzunimmt scheinen die Spartans ja doch vor Reach Schilde benutzt zu haben.
 
Aber die ganzen Bonbonfarbenen Rüstungen a la Halo sind doch wohl auch ein willkommenes Ziel für alle Sniper dieser Welt...
Also ich würde zum beispiel keine rote oder zitronengelbe Rüstung in einer echten Schlacht anziehen :p

Früher gabs nach dem Kanon ja nur Rüstungen wie der Master Chief in Halo 1 getragen hat.
Und die soll ja schon modern gewesen sein. Schilde kamen ja auch erst auf Reach auf.
Alle haben sich über die neue Erungenschaft gefreut, kommen auf Reach um die Rüstung anzupassen und die Mission zu starten und werden von der Allianz verglast.
Wenn man da Halo Reach und Halo wars hinzunimmt scheinen die Spartans ja doch vor Reach Schilde benutzt zu haben.

Die Panzerung welche der Master Chief in Halo 1 hatte, war eine modifizierte Version der Mark V Panzerung welche eine KI verwenden konnte. Die eigentliche Mark V war jedoch schon am 24. November 2551 an einige Spartans ausgegeben. Also schon fast ein Jahr vorher.

Bei den Spartans in Halo Wars ist es allerdings ein Fehler. Warscheinlich eine Gameplayentscheidung.
 
Ich find diese Helme und Rüstungen ehrlich gesagt viel mehr PowerRangers artig, weil alles so nach billigplastik aussieht :ugly:

Halo_3_Armor_Permutations_by_trent28o.jpg
 
Rüstung: "unknown" :sabber: der gute alte Rogue "sabber"....
Mir ist das eigentlich latten wie die alle aussehen. Nur find ich die Halo 4 Rüstungen auch eher medium.
Vielleicht sehen die H3 Rüstungen nach Plastik aus, aber IMHO viel besser als Halo4.

Aber wir wissen : Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :devil:
 
Zurück
Oben