Halo 4 Multiplayer Diskussion

Du musst einfach nach einem Spiel auf das Ranking-Menu verzichten und gleich "B" drücken :ugly:

Naja, ich will schon sehen wieviele Punkte ich bekommen habe und ganz kurz wie denn meine K/D und besten Orden waren..nur da hat man teilweise ja nichtmal 10 sek. Zeit :ugly:

Du kannst ja auch B drücken nach dem Match und dann back, dann hast du alle Zeit der Welt dir deine stats reinzuziehen ;)
 
Du musst einfach nach einem Spiel auf das Ranking-Menu verzichten und gleich "B" drücken :ugly:

Naja, ich will schon sehen wieviele Punkte ich bekommen habe und ganz kurz wie denn meine K/D und besten Orden waren..nur da hat man teilweise ja nichtmal 10 sek. Zeit :ugly:

Du kannst ja auch B drücken nach dem Match und dann back, dann hast du alle Zeit der Welt dir deine stats reinzuziehen ;)

oder so...

ich finde es schade das es nicht mehr beste "Serie" gibt
 
Ist mir bewusst aber in den Satistiken wird die längste Abschussserie trozdem Massaker gennant sofern der Text deutsch ist.
Knights heißen statt Ritter "Springer, Watcher heißen statt Beobachter "Wächter" und genauso haben halt auch Sprees ne affige Übersetzungen im Deutschen ;)
Ist bei Halo ja nix Neues
 
Wobei, wenn man die Knight's eigentlich mal so im Kampf sieht wie soe teilweise wirklich von 30 Meter auf einen zuspringen oder sie sie per Teleport auf "springen" (so wird's in Sci Fi Filmen ja auch genannt) dann wäre "Ritter" doch unpassend irgendwie bzw weniger betonend. Und springen tun sie doch schon recht oft im Teleportnetzwerk.

Ich gehe auch mal davon aus, das die Übersetzer in den versch. Ländern 343i auch direkt gefragt haben, welches "Knight" sie eigentlich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann wohl auch mit MLG und Halo.
MvSnS.gif


Aber gut, hätte sich eh jeder denken können das das Spiel mit besserem Support und features genommen wird.
 
343 Lernt es nicht oder?

"Community Forge Test" playlist.

Included maps

Map: Shutout
Description: Some believe this remote facility was once used to study the Flood. But few clues remain amidst the snow and ice.
Author: Big Papa SaLoT

Map: Despair
Description: A derelict facility...
Author: SecretShnitzel

Map: Garrotte
Description: Better play it straight.
Author: MythicFritz

Map: Relay
Description: As is, in-game.
Author: FyreWulff

Map: Scythe
Description: A community made forge map by PA1NTS.
Author: PA1NTS

Map: Simplex
Description: A community made, arena style map by Big Papa SaLoT.
Author: Big Papa SaLoT


And how they’re being used in the new hopper:

Garrotte - Infinity Slayer
Shutout - Infinity Slayer
Despair - Infinity Slayer
Scythe - Infinity Slayer
Simplex - Infinity Slayer
Relay - Infinity Slayer
Garrotte - CTF
Shutout - SWAT
Despair - KOTH
Scythe - SWAT
Simplex - CTF

Ein paar Maps sind Remakes alter Halo Spiele und in alten Halo Spielen gabs kein Instant Respawn, Sprinten oder Random/Personal Waffendrops. Das wird nen Disaster :facepalm:
 
343 Lernt es nicht oder?

Ein paar Maps sind Remakes alter Halo Spiele und in alten Halo Spielen gabs kein Instant Respawn, Sprinten oder Random/Personal Waffendrops. Das wird nen Disaster :facepalm:
Ich nehme mal an, Shutout=Lockout aber was sind die anderen Remakes?
Stehe Remakes dank des "un-Halo'schen" Gameplays zwar auch eher skeptisch gegenüber aber solange sie sich damit zuerst in Forge ausleben und nicht gleich ein kostenpflichtiges Map-Pack draus machen gebe ich denen gerne eine Chance mich zu überzeugen!
 
Infinity Slayer und ich sage good bye Playlist!
Check. Neue Maps schön und gut, aber solange Playlist/Gameplay ansich nix ist, bringt mich sowas auch nicht zurück...
Hoffentlich hören die bald mal mit Rotation-PL's auf, sonst könnte es noch ein Weilchen dauern bis mehr Spieler wieder spielen, auch wenn die tolle neue Maps haben und das Gameplay ansonsten etwas verändern. -.-
 
Ein paar Maps sind Remakes alter Halo Spiele und in alten Halo Spielen gabs kein Instant Respawn, Sprinten oder Random/Personal Waffendrops. Das wird nen Disaster :facepalm:

Wie recht du hast. Auch hier wage ich zu bezweifeln das all dies die erhoffte Wende bringt. Kann mir nicht vorstellen das dass alles mit dem Halo 4 gameplay harmoniert. Ich denke zwar das es einige Community Mitglieder offensichtlich bessere maps bauen können als 343i ,aber es ist halt eigentlich schon vorprogrammiert wie es kommen wird. Siehe Jumpers Post.

Ich muss allerdings auch zugeben mich die neuen Karten durchaus wieder ein bisschen anlocken werden, schliesslich spiele ich derzeit konsequent nur 3 maps in Halo 4, und das kann es ja eigentlich nicht sein. Mir ist die Lust an TS und anderen Modi so dermassen vergangen (aufgrund der Schrottmaps) aber ich denke ich werd der ganzen Geschichte mal eine Chance geben. Bin mal gespannt wie es wird, ansonsten, ein Griff und BF3 ist wieder drin B)
 
Zurück
Oben