Halo 4 Multiplayer Diskussion

Ich frage mich ob Perk XY (Namen vergessen) einen im Zoom weniger verziehen läßt bei Beschuß oder GARNICHT mehr verzieht, kann das jemand sagen? Denn das würde ich das nehmen anstatt Waterwork.

Grad wieder so ein paar räudige Runden gehabt mit PromVis Gegner aus Deutschland die sich dann im Profil "Pro" nennen und MLG wannabes sein wollen. -_-
 
@FemaleTengu

Hast du echt erwartet, dass dir das Perk VORHER anzeigt wann, wo, welcher Spieler, welches neue Spielzeug an welcher Stelle bekommt? Ein wenig unmöglich zu berechnen und die Dinger sind meist eh sofort weg.


Ja hab ich. Was gibt's da zu berechnen?

Wenn das Teil aufn Boden aufknallt, dauert das erst 2 Sekunden bis derjenige es aufheben kann. Und in den 2 Sekunden kann man durchaus sehen was es war.
 
Mir ist aufgefallen, dass man in den custom Spielen drei Maps auswählen kann, welche im online MP nicht verfügbar sind. Das sind drei richtig tolle Maps. Weiss man über die irgendwas, ob sie irgendwann auch in die online Spielelisten kommen?
Das sind die Forge Maps, zum Glück gibts momentan halt noch keine Forge Maps im Matchmaking. Von mir aus können die da auch draußen bleiben
 
@FemaleTengu

Hast du echt erwartet, dass dir das Perk VORHER anzeigt wann, wo, welcher Spieler, welches neue Spielzeug an welcher Stelle bekommt? Ein wenig unmöglich zu berechnen und die Dinger sind meist eh sofort weg.


Ja hab ich. Was gibt's da zu berechnen?

Wenn das Teil aufn Boden aufknallt, dauert das erst 2 Sekunden bis derjenige es aufheben kann. Und in den 2 Sekunden kann man durchaus sehen was es war.

Unnötig brauch man nicht und es hat Gegner mit irgendeinem Perk auch nicht zu interessieren was ich für eine Waffe habe. :p
 
Absoluten Hass schieb ich grad auf die Leute, die bei SWAT immer Haven wählen.... wuaaah geht mal gar nicht! Zealot bei Reach ging voll i. O., aber Haven ist mir echt zu heavy ... kassier nur Headshots von allen Seiten. :facepalm:

Hügelkönig auf Ragnarok ist sehr nice! :ugly:
 
@FemaleTengu

Hast du echt erwartet, dass dir das Perk VORHER anzeigt wann, wo, welcher Spieler, welches neue Spielzeug an welcher Stelle bekommt? Ein wenig unmöglich zu berechnen und die Dinger sind meist eh sofort weg.


Ja hab ich. Was gibt's da zu berechnen?

Wenn das Teil aufn Boden aufknallt, dauert das erst 2 Sekunden bis derjenige es aufheben kann. Und in den 2 Sekunden kann man durchaus sehen was es war.

Unnötig brauch man nicht und es hat Gegner mit irgendeinem Perk auch nicht zu interessieren was ich für eine Waffe habe. :p


Wieso unnötig? Gerade wenn man seinem Team sagen kann "Heh, da und dort ist jetzt ein Sniper" ist das eine Info die mal so eben schnell ein paar Leben/Punkte retten kann.
Besonders in Infinity Slayer, wo etliche Powerwaffen in Spiel sind bzw dein können.


Und was andere brauchen bestimmst du garantiert nicht.
 
Ich finde es doof, dass dauernd die selben Karten gespielt werden. In BTB kommt ja praktisch nur Ragnarok. Die Map ist ja schon nicht schlecht aber nach zehn mal hintereinander wird es trotzdem langweilig.
Ausserdem sollten sie den out of Map Glitch auf Complex so schnell wie möglich reparieren, da sonst Oddball einfach nur unspielbar ist. Es könnte wirklich ein super Modus sein, aber so wie es im Moment ist wählen alle Spieler immer nur Complex, damit sie sich mit dem Ball in der Wand verstecken können. Manche Leute haben einfach eine seltsame Vorstellung von Spass :facepalm:
Ansonsten macht mir der Multiplayer wirklich viel Spass und ich hatte eignetlich noch kaum Probleme, wie sie hier dauernd beschrieben werden.
 
@FemaleTengu

Hast du echt erwartet, dass dir das Perk VORHER anzeigt wann, wo, welcher Spieler, welches neue Spielzeug an welcher Stelle bekommt? Ein wenig unmöglich zu berechnen und die Dinger sind meist eh sofort weg.


Ja hab ich. Was gibt's da zu berechnen?

Wenn das Teil aufn Boden aufknallt, dauert das erst 2 Sekunden bis derjenige es aufheben kann. Und in den 2 Sekunden kann man durchaus sehen was es war.

Unnötig brauch man nicht und es hat Gegner mit irgendeinem Perk auch nicht zu interessieren was ich für eine Waffe habe. :p


Wieso unnötig? Gerade wenn man seinem Team sagen kann "Heh, da und dort ist jetzt ein Sniper" ist das eine Info die mal so eben schnell ein paar Leben/Punkte retten kann.
Besonders in Infinity Slayer, wo etliche Powerwaffen in Spiel sind bzw dein können.


Und was andere brauchen bestimmst du garantiert nicht.

Welche Waffe welcher Gegner hat, hat man zu merken wenn man von ihr beschossen wird. Bei Waffen wie der Binary Rifle ist es noch gut das man die Strahlen sieht. Jede Waffe hat auch einen Charakterristischen Sound beim Abfeuern. Aber wenn du es auchnoch beim Drop sehen willst kannst du ja 343 eine Noob Agenda für Halo 5 schreiben.
 
Das Spiel ist einfach unspielbar geworden, die ganzen Tryhards verseuchen einfach jeder Spielmodus. Da wird mit nahezu unbegrenzten Powerwaffen Nachschub rumgecampt bis jemand vors Visier läuft... :facepalm:

BTB spielt sich schlimmer als Heavies und in Objective Modi gammel die K/D Kinder nur an den Objective Punkten rum :facepalm:

343i muss da ganz schnell patchen, in meiner FL ist nahezu jeder der Halo 4 zockt von dem Spiel tierisch angepisst :pinch:

Und der einzige nicht Powerwaffencamper Modus, Regicide, bruacht man als guter Spieler kaum spielen weil die n00bs dann am Ende gewinnen weil sie für einen ständig übertrieben viel Punkte kriegen beim Kill und man selbst immer nur 10 bekommt. Warum gibts kein normales FFA!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem haben sie meiner Meinung nach Custom Games auch völlig unnütz gemacht nur schon was die bei Infection gestrichen haben. :facepalm:

https://forums.halowaypoint.com/yaf_postst127421_Custom-game-options-are-unacceptable--343.aspx
>Der hat schon Recht.

Das einzige was ich noch nen bisschen Spielen kann ist Regicide.
 
Und der einzige nicht Powerwaffencamper Modus, Regicide, bruacht man als guter Spieler kaum spielen weil die n00bs dann am Ende gewinnen weil sie für einen ständig übertrieben viel Punkte kriegen beim Kill und man selbst immer nur 10 bekommt. Warum gibts kein normales FFA!?

Naja bei Königsmord ist eben auch nur die Regel: Töte den König. Schleißlich bekommst du dort Bonis. Ich hatte bis auf eins nur faire Spiele dort muss ich sagen.
 
Konnte jetzt in zwei Spielen nicht mehr meine Loadouts auswählen und musste mit der AR starten. :S
Passiert das öfter?

Ich hatte das bisher dreimal gehabt, bin aber zuversichtlich, dass das nur vorrübergehend ist.

Bei mir war auch meine Rüstung und mein Rang zeitweise nicht verfügbar.(heißt alles auf Anfang :dry: )

Ich hoffe, dass die das bald fixen/patchen.
 
Zurück
Oben