Halo 4 Multiplayer Diskussion

Sind ja alle gut und schön eure Tipps, nützen mir aber alle nix...
Ich habe damals bei meinem grossen Bruder gewohnt und als er Inet bekahm haben wir alles über seine E-mail adresse gemacht, da ich in solchen PC sachen ein totaler Mongo binn und keine Ahnung von sowas habe :(
Das Passwort was er meint, das es ist, funktioniert och nicht...
Die sicherheitsfragen von MS sind auch alle total Stulle
Wohinn haben sie ihre letzte email geschickt? Verschicke keine emails...
Welchen ordner haben sie zuletzt angelegt? keinen...
Letzte 4 Kreditkarten zahlen? Habe keine...
Das mit dem Ausweiss könnt ihr auch total vergessen, machen die nicht.
Habe Stundenlang mit denen Telefoniert, aber aus datenschutztechnischen Gründen oder so geht das alles nicht :(

Sicherheit schön und gut, aber wenn man nicht mal mehr an seine eigenen Inhalte kommt, ist das schon irgendwie übertrieben.
Binn übriegens nicht der einziege mit dem Problem, ein blick ins Netz zeigt deutlich, das davon tausende betroffen sind und denen einfach nicht geholfen wird, in keinster weise.
Die hören sich das nichtmal richtig an, warscheinlich weil wir e nur alle Verbrecher sind, die mit fremden Profilen mist machen wollen :facepalm:

Habe auch mal gelesen das email adressen nach längerer inaktivität gelöscht werden, was bei der Verbindung mit nem Xbox Profil schon irgendwie Sau dämlich ist, denn nicht jeder user benutzt seine email Adresse auch regelmäßig...

NEIN das waren keine Fake Daten oder so ein scheiss, von soetwas nehme ich ganz klar Abstand.
Ich binn ein von Grund auf ehrlicher Zocker und hasse jede Art von beschiss, ja sogar boosten :p
 
Quelle www.Gamezone.de

"Die wenigsten Spieler werden vor Überraschung vom Stuhl fallen, aber Halo 4 wird einen Season-Pass bieten, der eine Rabatt von 15 Prozent gegenüber dem Einzelkauf verspricht. Das Ganze nennt sich War Games Map Pass, kostet 2.000 Microsoft Points und besteht aus insgesamt drei Map-Packs, die im Dezember, Februar und April zum Download bereit stehen werden. Käufer dieses Angebots erhalten spezielle Ingame-Helme und ein Emblem. Der War Games Map Pass ist bereits in der Limited Edition enthalten, die ihr etwas weiter unten im Unboxing-Video seht. Anbei lest ihr die englische Beschreibung der drei Map-Packs.

Crimson Map Pack (Dezember)
Maps: Wreckage, Harvest, Shatter
Description: Witness the chaos of a clash of civilizations in Wreckage, with its blend of claustrophobic spaces and dangerous exposures and venture into the human colony environs of Harvest, and explore a human foray on an alien moon in Shatter.

Majestic Map Pack (Februar)
Maps: Landfall, Monolith, Skyline
Description: Landfall's emphasis is on infantry battles against a glittering ocean on a distant world, while Monolith exposes you to the naked vacuum of space – and the firepower of opposing teams, and Skyline's distinctly industrial feel provides new challenges in somewhat familiar, but occasionally confined spaces.

Castle Map Pack (April)
Maps: Daybreak, Outcast, Perdition
Description: Daybreak is set in a military facility against the backdrop of an idyllic mountain range, while Outcast plunges you into the warrens, canyons and arches of an alien edifice, and Perdition takes players into the heart of an urban sprawl, with tactical speed and situational awareness its key features.

Die Infos findet ihr im Blog von Major Nelson."
 
ich tippe auf 3 bis alle

Ach, irgendwie muss doch die Halo Kuh gemolken werden, wenn nicht durch nen Season pass, durch was dann?
 
und jetzt die 1-million-$ -frage....wie viele der karten sind schon fertig und hätten eigtl nächsten monat mitgeliefert werden können? :ugly:

Who the F*ck cares? 10 Maps im Startspiel sind genug und durch die Limeted krieg ich die Umsonst. Alleine die längere Fassung von FuD ist die 10€ mehr wert.

Und vielleicht bringen die DLCs ja diesesmal etwas.
 
Ich kam in Halo 3. ohne Map-Packs aus... genau wie in Halo: Reach, und das wird in Halo 4 nicht anders sein. ^^
Obwohl die LE irgendwann im Januar gekauft wird. :)
 
Ich kam in Halo 3. ohne Map-Packs aus... genau wie in Halo: Reach, und das wird in Halo 4 nicht anders sein. ^^
Obwohl die LE irgendwann im Januar gekauft wird. :)

In Reach gab es eine gute Karte und die war DLC Condemned.
In Halo 3 Startpacket gab es eine schlechte Karte und das war Isolation.

Aber abgesehen von den DLC Maps Cold Storage, Sandbox und Foundry waren alle Halo 3 DLC-Maps für ernsthafte Matches nicht geeignet.
 
in H3 gab es auch ausnahmslos gut spielbare maps,reach war von den maps her ein total reinfall und ob die 10 H4 maps genug sein werden wird sich noch herraus stellen...

10 Maps im Startspiel sind genug und durch die Limeted krieg ich die Umsonst.

aber nur wenn du auch eine limeted bekommst und die auch nur 10€ teurer is...sorry aber für so eine argumentation habe ich null verständniss...
wenn die karten wenigstens noch nicht fertig wären würde mich das alles nicht stören aber so bleibt einfach ein bitterer beigeschmack ;)

naja noch rede ich groß über die unfaire welt...wenn die maps einen guten eindruck machen werde ich sie mir aber eh kaufen :D



In Halo 3 Startpacket gab es eine schlechte Karte und das war Isolation.
2on2 auf isolation warfür mich und meinen kumpel damals der hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn dass die Karten fertig sind, nur weil es schon feste Pläne gibt, was die Karten vom Setting sein werden?
Jedes gute Projekt ist rechtzeitig durchgeplant, entsprechend sind natürlich die Mapkonzente, wenn die ja in 3 Monaten oder so erscheinen, schon fertig.

In meiner Firma gibts auch genug Pläne bis 2018, Handfestes vorzuweisen kann man davon aber trotzdem nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich meine mich daran zu erinnern dass in einem vidoc o.ä. gesagt wurde dass man zuerst das layout und gameplay erarbeitet und dann das äußere design entsprechend festlegt...also sollte die "mentale arbeit" schon getan sein ;)
desweiterem kann ich mir nicht vorstellen dass sowas sofort rausposaunt wird.
unterm strich denke ich dass der plan schon länger steht und die maps auch schon dementsprechend weit "produziert" worden sein sollten ;)
 
in H3 gab es auch ausnahmslos gut spielbare maps
Ghost Town, Isolation, Assembly, Lawine, Black Out, Heretic, Küste, Zitadelle.

aber nur wenn du auch eine limeted bekommst und die auch nur 10€ teurer is...sorry aber für so eine argumentation habe ich null verständniss...

Kostet 9,99€ mehr und ist seit Monaten vorbestellt. Wenn andere Preise nicht vergleichen ist das ja deren Problem.

naja noch rede ich groß über die unfaire welt...wenn die maps einen guten eindruck machen werde ich sie mir aber eh kaufen
An DLC und Mappack Politik ist nichts unfair, man muss es ja nicht kaufen.
 
naja ich meine mich daran zu erinnern dass in einem vidoc o.ä. gesagt wurde dass man zuerst das layout und gameplay erarbeitet und dann das äußere design entsprechend festlegt...also sollte die "mentale arbeit" schon getan sein ;)
desweiterem kann ich mir nicht vorstellen dass sowas sofort rausposaunt wird.
unterm strich denke ich dass der plan schon länger steht und die maps auch schon dementsprechend weit "produziert" worden sein sollten ;)
Die Umsetzung mit allen Grafiken und Sounds nimmt die Großteil der Entwicklungszeit in Anspruch, nicht die Konzeption ;)
 
eben!
und wenn sie jetzt schon groß über das design reden kann ich mir nicht vorstellen dass sie erst seit gestern an den grafiken etc sitzen ;) stell dir vor dieser "glittering ocean on a distant world" lässt sich auf einmal nicht wie geplant umsetzen und sie entscheiden sich den auszutauschen...dann rennen aber einige fans sturm...

@fayn
sorry hab mich schlecht ausgedrückt... hatte mich nur auf die on-disc maps bezogen ;)

und wie gesagt...isolation ist meiner meinung nach eine sehr schöne 2on2-map :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Town, Isolation, Assembly, Lawine, Black Out, Heretic, Küste, Zitadelle.

So schlimm waren die ganzen Karten überhaupt nicht. Ich hatte nie Probleme gehabt :blink:
Im Vergleich zu den anderen Karten waren sie natürlich "schlechter" allerdings hatte sie keine Design Fehler.
In Halo Reach haben 95% der Karten Design Fehler und sind teilweise nicht spielbar, weil eines der beiden Teams einen gravierenden Vorteil besitzt.

Kostet 9,99€ mehr und ist seit Monaten vorbestellt. Wenn andere Preise nicht vergleichen ist das ja deren Problem.
343i hat auch dem Druck der Community nachgegeben und der Season Pass der Limited enthält jetzt auch die zwei Bonus Helme. Allerdings ist der Rest des Inhaltes eher fragwürdig. Dank der ganzen Sonderaktionen und der FuD BluRay :hm:

An DLC und Mappack Politik ist nichts unfair, man muss es ja nicht kaufen.

DLC und Mappacks sind das gleiche :p
Allerdings hat sich eine klare Vorstellung, was DLCss sind gebildet. In den meisten Fällen sind DLCs nichts anderes als aus den Spielen entfernte Inhalte ,oder bereits enthaltener Content von der CD der freigeschaltet wird. Somit auch unfaire "Produkte".

Ich bin mir auch fast sicher, dass das erste Mappack schon fertig ist und die Karten aus der Release Version von Halo 4 genommen wurden. Das wird sich in einigen Wochen herausstellen, wenn die Modder Halo 4 komplett geknackt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle www.Gamezone.de

"Die wenigsten Spieler werden vor Überraschung vom Stuhl fallen, aber Halo 4 wird einen Season-Pass bieten, der eine Rabatt von 15 Prozent gegenüber dem Einzelkauf verspricht. Das Ganze nennt sich War Games Map Pass, kostet 2.000 Microsoft Points und besteht aus insgesamt drei Map-Packs, die im Dezember, Februar und April zum Download bereit stehen werden. Käufer dieses Angebots erhalten spezielle Ingame-Helme und ein Emblem. Der War Games Map Pass ist bereits in der Limited Edition enthalten, die ihr etwas weiter unten im Unboxing-Video seht. Anbei lest ihr die englische Beschreibung der drei Map-Packs.

Crimson Map Pack (Dezember)
Maps: Wreckage, Harvest, Shatter
Description: Witness the chaos of a clash of civilizations in Wreckage, with its blend of claustrophobic spaces and dangerous exposures and venture into the human colony environs of Harvest, and explore a human foray on an alien moon in Shatter.

Majestic Map Pack (Februar)
Maps: Landfall, Monolith, Skyline
Description: Landfall's emphasis is on infantry battles against a glittering ocean on a distant world, while Monolith exposes you to the naked vacuum of space – and the firepower of opposing teams, and Skyline's distinctly industrial feel provides new challenges in somewhat familiar, but occasionally confined spaces.

Castle Map Pack (April)
Maps: Daybreak, Outcast, Perdition
Description: Daybreak is set in a military facility against the backdrop of an idyllic mountain range, while Outcast plunges you into the warrens, canyons and arches of an alien edifice, and Perdition takes players into the heart of an urban sprawl, with tactical speed and situational awareness its key features.

Die Infos findet ihr im Blog von Major Nelson."

Habe das jetzt nicht so verfolgt... sind das nicht auch die Maps die man mit der limited Edition bekommt (aber dann wohl erst bei Release laden kann) oder sind das komplett andere Mappacks und ich brauche zusätzlich zu meiner Limited noch den Halo 4 Season Pass?

Bin etwas verwirrt grad bei dem ganzen Kram.
 
Du bekommst mit der Limited einen Mappack pass und dieser pass erlaubt es dir diese Mappacks zu laden. Mehr isses nicht.
Und die oben gelisteten sind die einzigen Mappacks bisher.

@Targ117
Wir haben eine News dazu :p Dazu nicht von nöten gamezone zu verlinken ;)
 
An DLC und Mappack Politik ist nichts unfair, man muss es ja nicht kaufen.

DLC und Mappacks sind das gleiche :p
Allerdings hat sich eine klare Vorstellung, was DLCss sind gebildet. In den meisten Fällen sind DLCs nichts anderes als aus den Spielen entfernte Inhalte ,oder bereits enthaltener Content von der CD der freigeschaltet wird. Somit auch unfaire "Produkte".

Ich bin mir auch fast sicher, dass das erste Mappack schon fertig ist und die Karten aus der Release Version von Halo 4 genommen wurden. Das wird sich in einigen Wochen herausstellen, wenn die Modder Halo 4 komplett geknackt haben. ;)

Har har :ugly: Ja das war bei Mass Effect und Halo Reach ganz klar der Fall das nur kopiert wurde, in Reach zwar nicht direkt mit den DLC aber da waren auch die DLC Maps sozusagen die einzigen eigenständig entwickelten Maps.

@ Calberto Ja gut, in Doubles gefällt mir die Map auch nicht so sehr aber es stöhrte mich viel mehr das sie auch in Swat, Snipers, Team Slayer und Big Team Battle (!) drannkam. :hm: Die Map ist mir oberhalb bei den Spawnpunkten viel zu offen, und unten bei den Powerwaffen viel zu verwinkelt.
 
Ich fand H3s Karten zu Release auch zT unspielbar, weil Bungie überall diese ätzenden Schildtore eingebaut hat, damit man den ganzen Tag mit Shotty oder Schwertcampern sich ärgern darf. Snowbound und Epitaph wären wirklich grottenschlecht designte Maps.

@Ghostdria: Karten wie High Ground, Zanzibar oder Construct sind echt mies designed für Team Slayer, dass wenn ein Team bestimmte Punkte kontrolliert es unfaire Vorteile hat. Das kann man nicht nur Reach vorhalten.

Wie gut dass H4 nahezu ausschließlich symmetrische Maps hat
 
Zurück
Oben