Halo 4 Multiplayer Diskussion

Hey,

ich habe in der Kategorie „Suchen“ als Stichwort „Grifball“ eingegeben und zwar, weil ich dir folgendes Video zeigen möchte … vorab, natürlich ist es von BravoMLG!

• Halo 4 Grifball Reveal - PAX Prime Halo Panel, veröffentlicht am 01.08.2012 | http://www.youtube.com/watch?v=TFALWdo4fOo&feature=youtu.be

Worauf ich ganz schnell nur hinaus möchte: Der Klang des Hammers, wenn man zuschlägt. Hör bitte mal hin.

Mein Eindruck in einem Wort: AFFREUX

Dieses hohe Klirren jedes Mal, wenn der Hammer geschwungen wird, ist ja kaum auszuhalten!

Ich hoffe inständig, das wurde oder wird noch gepatched. Was meinst du dazu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser nervtötende Aspekt am neuen Grifball spurlos an dir vorbeigezogen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe in der Kategorie „Suchen“ als Stichwort „Grifball“ eingegeben und zwar, weil ich dir folgendes Video zeigen möchte … vorab, natürlich ist es von BravoMLG!

• Halo 4 Grifball Reveal - PAX Prime Halo Panel, veröffentlicht am 01.08.2012 | http://www.youtube.com/watch?v=TFALWdo4fOo&feature=youtu.be

Worauf ich ganz schnell nur hinaus möchte: Der Klang des Hammers, wenn man zuschlägt. Hör bitte mal hin.

Mein Eindruck in einem Wort: AFFREUX

Dieses hohe Klirren jedes Mal, wenn der Hammer geschwungen wird, ist ja kaum auszuhalten!

Ich hoffe inständig, das wurde oder wird noch gepatched. Was meinst du dazu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser nervtötende Aspekt am neuen Grifball spurlos an dir vorbeigezogen ist!

Hört sich wirklich sehr komisch an im Gegensatz zu H3 und Reach bei denen ja das Geräusch sehr "zermürbend" klang.
Jetzt hört es sich an also würde man eine Stimmgabel an ein Stück Metall schlagen...
 
Stimmt, du warst ja da. Mensch … trotzdem, ich hoffe, du behältst recht. Sonst fummel‘ ich halt an meinem Halo 4 Tritton Warhead Headset herum, bis die Einstellung stimmt und das lästige Geräusch so gut es geht verschwunden ist.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Richtung OT (wenn gestattet)

Was haltet ihr von der Idee, sich für Halo 4 einen neuen GT zu erstellen? Ich meine, ob gute oder schlechte Statistik, aufffallend positives oder negatives Spielverhalten, MLG‐ oder Nooby‐Style – irgendwie halte ich es in gewisser Weise schon für recht sinnvoll, da es einen Art „Neuanfang“ ermöglicht, passend im Sinne der hiermit endgültig abgeschlossenen, über mehr als eine Dekade andauernden ersten Trilogie. Es bedeutet ja nicht, den alten zu löschen.
Und Reach? Ernsthaft … ich weiß, das Spiel zocke ich für l a n g e Zeit nicht mehr. Und ich hatte auch meine knapp zehn Tage Spielzeit … irgendwann mag man nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche vorteile hat denn ein neuer account? in halo 4 fangen ehh alle von null an und mit dem alten account hat man halt noch gold und evtl sogar ein paar waypoint-erfolge ...

unterm strich will ich aber mit meinem guten alten profil weiter zocken :D
 
Irgendwie habt ihr ja recht! Blöde Idee meinerseits … Verzeihung! :silly:

Ich bin aber sicher, dass es einige Gamer gibt, die genau nach diesem Schema widerfahren. Sei‘s drum … ich schmeiß‘ bares Geld plus Erfahrungen wohl auch nicht so mir nichts, dir nichts weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden? Wenn man seinen Gamertag ändert werden alle XBL Daten gelöscht und fängt komplett von null wieder an?
Ich spiele nämlich schon seit längerer Zeit mit den Gedanken mein Gamertag zu ändern, weil meiner vor 3 Jahren aus purer unkreativität mitten in meiner Gears of War Fanboy Phase entstanden ist :ugly:
 
Hab ich das richtig verstanden? Wenn man seinen Gamertag ändert werden alle XBL Daten gelöscht und fängt komplett von null wieder an?
Ich spiele nämlich schon seit längerer Zeit mit den Gedanken mein Gamertag zu ändern, weil meiner vor 3 Jahren aus purer unkreativität mitten in meiner Gears of War Fanboy Phase entstanden ist :ugly:

Nein, dein GAMERTAG kannst du jeder Zeit für 800 punkte ändern und alles bleibt erhalten.
Wenn du ein neues Profil erstellst hast du nix auf dem neuen, nur auf dem alten (dlcs etc.)

Musste mir vor kurzem nen neues Profil erstellen, daher weiss ich das ganz genau...
OMG werde ich gerade wieder sauer auf MS, weil die mein Passwort nicht zurücksetzen die Schweinebande :wand:

6 einhalb Jahre Leidenschaft im Arsch + knappe 65000 Gamerscore + etliche dlcs+ nen haufen Arcade games + nen haufen Avatar Schnikschnak...
Aber das schlimmste für mich als Halo Freak ist, das ich bei Waypoint wieder bei null anfangen musste, zum Brocken husten :sick:

Leute, verpeilt bloss nie euer Windows live id Passwort.....................ernsthaft!!!


Edit: Mist, Hevito war schneller.(warum schreib ich auch soviel :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn du deinen Gamertag änderst bleibt alles wie gehabt, Erfolge, Stats. Du hast dann halt nur einen anderen Namen, wenn du dich entschliesst deinen GT zu ändern. Wenn du bei null anfangen möchtest, musst du dir einen neuen Account machen ;)

Danke für die Antwort!
Ich will ja alle meine Statistiken und Daten behalten, deswegen wollte ich nur mal zur Sicherheit fragen :)

Jetzt muss mir nur noch ein Name einfallen^^
 
Hab ich das richtig verstanden? Wenn man seinen Gamertag ändert werden alle XBL Daten gelöscht und fängt komplett von null wieder an?
Ich spiele nämlich schon seit längerer Zeit mit den Gedanken mein Gamertag zu ändern, weil meiner vor 3 Jahren aus purer unkreativität mitten in meiner Gears of War Fanboy Phase entstanden ist :ugly:

Nein, dein Gamertag hat ja nicht nur einen Namen, sondern auch eine Unique ID (damit meine ich nicht deine Windows Live ID). Du kannst deinen Gamertag so oft umbennen wie du willst. Du wirst allerdings, deine Statistiken auf Bungie.net "verlieren", weil man sie unter deinem neuen Namen nicht finden wird (da Bungie.net seinen Service eingestellt hat).

Auf Halowaypoint bekommst du keine Probleme, denn Halowaypoint richtet sich nicht nur nach dem Namen, sondern auch nach deiner ID und ordnet alles weiterhin richtig zu. Man verliert also eigentlich nichts, man muss sich nur seinen alten Namen merken, damit man seine Halo 2, Halo 3 und Halo Reach Statistik von Bungie.net findet. Also somit kein Problem.

Allerdings bekommst du ggf. Probleme bei HaloTracker, denn HaloTracker ist kein offizielles Produkt von Microsoft und ggf. verlierst du deine Statistik, bekommst aber eine neue Dienstakte für den neuen Namen

Edit: Verdammt Hevito war schneller :( .
 
Musste mir vor kurzem nen neues Profil erstellen, daher weiss ich das ganz genau...
OMG werde ich gerade wieder sauer auf MS, weil die mein Passwort nicht zurücksetzen die Schweinebande :wand:

6 einhalb Jahre Leidenschaft im Arsch + knappe 65000 Gamerscore + etliche dlcs+ nen haufen Arcade games + nen haufen Avatar Schnikschnak...
Aber das schlimmste für mich als Halo Freak ist, das ich bei Waypoint wieder bei null anfangen musste, zum Brocken husten :sick:

Leute, verpeilt bloss nie euer Windows live id Passwort.....................ernsthaft!!!

Mein Beileid
 
Musste mir vor kurzem nen neues Profil erstellen, daher weiss ich das ganz genau...
OMG werde ich gerade wieder sauer auf MS, weil die mein Passwort nicht zurücksetzen die Schweinebande :wand:

6 einhalb Jahre Leidenschaft im Arsch + knappe 65000 Gamerscore + etliche dlcs+ nen haufen Arcade games + nen haufen Avatar Schnikschnak...
Aber das schlimmste für mich als Halo Freak ist, das ich bei Waypoint wieder bei null anfangen musste, zum Brocken husten :sick:

Leute, verpeilt bloss nie euer Windows live id Passwort.....................ernsthaft!!!

Mein Beileid

Danke , weiss ich zu schätzen :)

Das ist, als wenn etwas in dir stirbt, kann ich dir sagen :(
 
Leute, verpeilt bloss nie euer Windows live id Passwort.....................ernsthaft!!!

Dafür kann Microsoft nichts und zur Sicherheit, macht man sich ein Backup vom Passwort auf einen Zettel und diesen versteckt man gut. Außerdem, stell dir mal vor jeder Hans Wurst könnte dein Passwort "zurücksetzten" und das dank einem netten Service von Microsoft.

Ich hoffe du hast deine echten Daten angegeben, dann kannst du ggf. über den Support dein Passwort ändern. Musst allerdings dein Ausweis als Beweis einschicken.

Edit: Warum sind immer alle schneller als ich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben