Halo 4: Forward Unto Dawn

Hab auch die LE von Halo 4 und wollt mal fragen wo ich denn jetzt die FuD Folgen finde? Hab schon so ziemlich alles abgesucht aber finde nichts :wand:

In dem roten Umschlag findest du eine Karte auf der der Code für FUD steht. Gib diesen einfach im Guid unter Code einlösen ein. dann gehst du in Waypoint und du siehst rechts ein kleines und ein großes Fenster für FUD. Klick auf das große und du kannst dir die Serie von der Festplatte aus anschauen. Dazu musst du natürlich erst Disk 2 installiert haben, aber ich gehe davon aus das du sie schon eingelegt hattest ^^
 
Bei mir ist in den roten Umschlag nur:
14 Tage Xbox Live Gold
Codes für: Specializations, Skins, Emblem, Map PK; Avatar Prop Cryotube; Male Avatar Armor Spartan IV; Female Avatar Amor Spartan IV
Werbung von "Prometheus
und ne weiße Infokarte ...
:blink:

EDIT: Check gefunden, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts's eigentlich um ne Deutschland Veröffentlichung der FuD Blu Ray?
Weiß da jemand was ?
 
Keine.

Es gibt lediglich Bloopers(verpatzte Szenen)nur mit Untertitel und die Rekrutierungsvideos wurden übersetzt und ans Ende gepackt. Nix besonderes. Lediglich der Schnitt wurde leicht verändert. CORTANAs SZENEN sind alle am Anfang hintereinander zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt FUD eigentlich bei uns auf Blu-ray & DVD raus, weil bei amazon.com ist es für den 4.Dezember gelistet aber bei uns hab ich da noch nix gesehn
Wird keine Version davon zu kaufen geben

Wieso das denn jetzt scon wieder...?
Sollte die nicht auch bei uns erscheinen?
Bin sogar der Meinung hier irgendwo mal gelesen zu haben das dmXbox gerade ne syncronisierte Folge schaut :unsure:
Aber wieso ne deutsche Syncro wenns keine DVD/BlueRay gibt und es noch nicht mal beim realese event im Kino auf
deutsch war???
 
Die Folgen (der Film) der Limited Edition die man über Waypoint schauen kann sind komplett in deutsch. ;)

Das mit der DVD/BlurRay kann ich nicht beantworten, weiß ich nicht.


Achso, dann sollte ich wohl den Code doch mal langsam einlösen damit ich das auch mal auf deutsch sehe...

@FAYN:So wie ich das jetzt verstehe gibts die wohl nicht bei uns :facepalm:
 
Ich glaube für Nicht-Halo-Fans hat FuD auch nicht viel zu bieten, also lassen sie eine BluRay/DVD von Märkten, wo Halo eh nicht so präsent ist, ganz weg (in DE thront immer noch die PS3 :S )
Wären da ein paar mehr erwachsene Charaktere, die nicht wie 12 aussehen, oder etwas mehr Feeling der H3 RL Trailer, also mehr epische Bandbreite, würden sie das sicher auch hier vermarkten ;)
 
Hm Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ja die LE von Halo 4 und somit Anspruch auf FUD extended cut. Aber wo finde ich die?
Habe meinen Code dafür eingelöst, aber nur eine Datei von 180kb runtergeladen. Bin bestimmt zu dumm um da durchzublicken oder hab was überhört

Soweit ich weiß sind alle Inhalte in Halowaypoint zu finden.
Alle Folgen am Stück Sprachauswahl und so weiter, schau in Waypoint (XBox) mal nach rechts auf den FUD-Teil.
 
Hm Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ja die LE von Halo 4 und somit Anspruch auf FUD extended cut. Aber wo finde ich die?
Habe meinen Code dafür eingelöst, aber nur eine Datei von 180kb runtergeladen. Bin bestimmt zu dumm um da durchzublicken oder hab was überhört

Soweit ich weiß sind alle Inhalte in Halowaypoint zu finden.
Alle Folgen am Stück Sprachauswahl und so weiter, schau in Waypoint (XBox) mal nach rechts auf den FUD-Teil.

Oder man schaut einfach auf der Webside nach, da kann man es auch sehen. ;)
 
Dadurch, dass ich noch kein Thema zur Halo Live-Action Serie gefunden habe, dachte ich mir ich spreche das mal an. ;)

An der Stelle will ich auf evtl. auftretende SPOILER hinweisen.

Halo-4-Forward-Unto-Dawn.jpeg


Habt Ihr die Serie gesehen? Wie fandet Ihr Sie?

Ich für meinen Teil ging mit der Einstellung "Naja gut - jetzt gibt es halt eine Mini-Serie" an die Sache ran aber wurde doch tatsächlich positiv überrascht. Nachdem die ersten 2 der insg. 5 Folgen mir so ziehmlich das geboten haben, was ich erwartet hatte, wurde die Serie ab der 3ten Folge richtig gut.

Die Serie thematisiert die Ausbildung von Thomas Lasky, einem Crewmitglied und späterem Kommandant der UNSC Infinity. Man bekommt einen Einblick in seinen Alltag, seine familiären Verhältnisse und sein Umfeld. Schließlich wird die Corbulo-Akademie von der Covenant angegriffen und Spartan 117 eilt zur Rettung.

halo4.jpg


Weiß zufällig jemand, ob die Serie auch noch bei uns erscheint?
Ich habe Sie mir zwar aus Ami-Land importiert, aber hätte auch gerne die deutsch syncronisierte Version (die echt nicht schlecht gesprochen ist) auf DVD.

Nachtrag: Ah - mein Fehler. Hab das Thema irgendwie beim ersten mal suchen nicht gefunden.
I suck... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben