Halo 4: Forward Unto Dawn

Das Stimmt aber wenn Microsoft den Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlichen würde man weiß ja nie dann wäre es sinnvoll eine Deutsch Synchro zu Machen Wenz nach mir geht dann Bitte mit der Deutschen Synchro vom Master Chief und Cortana aus den Spielen weil sie gute Deutsch Sprecher haben.
 
Das Stimmt aber wenn Microsoft den Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlichen würde man weiß ja nie dann wäre es sinnvoll eine Deutsch Synchro zu Machen Wenz nach mir geht dann Bitte mit der Deutschen Synchro vom Master Chief und Cortana aus den Spielen weil sie gute Deutsch Sprecher haben.

Die Stimme vom Chief ist die miserabelste die man so einem Charakter nur zumuten kann. Die hätten da auch einen halbtoten, vom Raucherhusten geplagten Mann von der Straße aufgabeln können, der vielleicht 2 Sätze vor der nächsten Flasche Bier rausbekommt bevor die Stimme wieder weg ist.
Die Stimme geht echt garnicht, der kriegt ja nichtmal den Mund auf im Tonstudio, einige Sequenzen in Halo CEA sind nicht mehr verständlich auf Deutsch.

Cortana ist genauso schlimm aber vielleicht hat mich die Krähe einfach zu sehr in Mass Effect 3 genervt.

Bio71 schrieb:
Wtf? :blink:

Nicht ernst nehmen aber zu sagen die Synchro in Halo sei gut oder sie sich gar in dieser Form weiter zu wünschen ist das selbe als würde man sagen das EA wert auf Details und die Meinung der Fans legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein gehate gegen die Deutsche Synchro ist echt nervig...
Die MC stimme für Halo3 wahr sehr gut. Passte besser als die Studenten stimme aus Halo1 und 2. (CEA ausgeschlossen),
Wer auch immer dafür verantwortlich war bei 343/saber neue sprachsounds einzufügen sollte gefeuert werden und auch nicht nochmal an sowas arbeiten. Ich bin echt auf die Deutsche Synchro von Halo4 gespannt. Ja hate das auch nur weiter, aber vllt wurde da dieses mal etwas mühe investiert.
 
Dein gehate gegen die Deutsche Synchro ist echt nervig...
Die MC stimme für Halo3 wahr sehr gut. Passte besser als die Studenten stimme aus Halo1 und 2. (CEA ausgeschlossen),
Wer auch immer dafür verantwortlich war bei 343/saber neue sprachsounds einzufügen sollte gefeuert werden und auch nicht nochmal an sowas arbeiten. Ich bin echt auf die Deutsche Synchro von Halo4 gespannt. Ja hate das auch nur weiter, aber vllt wurde da dieses mal etwas mühe investiert.

Die gefühlten 5 Sätze in Halo 3 waren wirklich ganz toll aufgesagt. Trotzdem passt die Stimme 0 zum Charakter und die schlechte Übersetzung verdirbt das Gesamtbild. Aber mit dir muss ich eh nicht diskutieren. Du änderst doch eh deine Meinung stündlich.
 
Die gefühlten 5 Sätze in Halo 3 waren wirklich ganz toll aufgesagt. Trotzdem passt die Stimme 0 zum Charakter und die schlechte Übersetzung verdirbt das Gesamtbild. Aber mit dir muss ich eh nicht diskutieren. Du änderst doch eh deine Meinung stündlich.
Die Stimme ist imho recht nahe an Steve Downes, daher auch passend.

Aber bitte beim Thema bleiben, ein Synchro Topic haben wir bereits
 
Die Deutsch Synchro von dem Master Chief und Cortana muss nicht jedem gefallen aber mir gefallen sie und Fayn hör auf die Deutsche Chief Stimme und Nicole Boguth als Krähe zu Beschimpfen sie macht ihre Arbeit als Synchron Sprecherin gut und zwar als Cortana wie Female Shepard in Mass Effect und ich sag dir was ich Spiele in ME an Liebsten meine Erstellte FemShep mit Feuerrotem Haar und Grünen Augen ein sehr Liebenswerter Haubt Charakter denn ich mit Viel Hertzblut auf Stufe 60 in ME3 hoch gestuft habe und alle Fähigkeiten Voll ausgebaut habe. Und noch was wenn dir die Deutschen Sprecher nicht zu sagen dann spielst du halt auf Englisch. Aber direkt die Deutschen Sprecher zu Beleidigen das macht man nicht das ist unhöflich ich sage nur Forum Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Auftritt von Elten hatte was ich finde denn Deutsch Synchron Sprecher auftritt des Deutsch Sprechers von Richard Dean Anderson in Halo Wars und Halo Reach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit FuD bis jetzt nicht wirklich was anfangen...Hoffe da kommt noch ein bisschen was. Find die Schauspieler auch eher so lala. Da find ich Samus Doppelpost bis jetzt amüsanter :p Mir graut es schon vor der ersten Lovestory :sick:



Viellecht kommt das "als ganzes" auch besser rüber anstatt jede Woche in Schnipseln.
 
Kann mit FuD bis jetzt nicht wirklich was anfangen...Hoffe da kommt noch ein bisschen was. Find die Schauspieler auch eher so lala. Da find ich Samus Doppelpost bis jetzt amüsanter :p Mir graut es schon vor der ersten Lovestory :sick:



Viellecht kommt das "als ganzes" auch besser rüber anstatt jede Woche in Schnipseln.

Dito, allerdings werde ich mir die Blu-Ray kaufen :ugly:
 
Mir graut es schon vor der ersten Lovestory :sick: .

genau das meinte ich mit 0815 scheisse...weil i-wie in 90% der fälle son shit vorkommt nur um vll 15 minuten mehr material zu haben..bullshit sowas...
bestes beispiel avatar...der film war bombe nur diese verdammte lovestory da einfach unnötig...nervt mich immer wieder bei filmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elite ist absolut geil dargestellt. Und immernoch muss ich bei der Sprache an Transformers denken :silly:

Ich freu mich drauf!
 
SONDERMELDUNG!!!!


Forward Unto Dawn ist für Besitzer der Limited Edition auch auf DEUTSCH erschienen. Gucke es gerade, da Halo 4 Server down sind.

Halo 4 Vorwärts in den Sonnenaufgang!!!! :D

Ich freue mir!


Ladet euch vorher das neue HaloWaypoint runter indem ihr das alte App im Speicher löscht und dann auf dem Marktplatz neuladet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja die Pistolen Szene erste Sahne :D Das ist wirlich ein Haloinsider. Nur Halospieler verstehen warum und wie der Chief das macht :D Alle anderen werden sich fragen, was der scheiß denn soll
 
Ist eigentlich bei der deutschen Version davon irgendwas neues hinzugekommen (Szenen und so).

Weil wenn ich mir so den Post von Bane159 anschaue, dann vermute ich mal, dass da der Kampf gegen den ersten Jäger dabei ist, der dann Halo-1-mäßig platt gemacht wird...

Weil ich hab den Code eingelöst und es mir angeschaut, aber da trotzdem keine neuen Szenen entdeckt.
Oder mach ich wa mal wieder was falsch.

Ich find den Waypoint sowieso scheiße.
Auch dass da jetzt die Halo 4 Terminals drin sind und nicht im Spiel ist echt ne schwache Kür...
Aber das passt jetzt eh nicht hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben