Halo 3: ODST Allgemein Diskussion

Hm mir blieb damals auch nichts anderes übrig, als mir ne Karte zu schnappen, und nochmal systematisch die gesamte Stadt von Norden nach Süden abzugrasen. So langwierig war das dann aber gar nicht.

Mir ist voll spät erst aufgefallen, dass die Audiologs auch noch mit so "Comicpanels" im Visr unterlegt sind! (Die sind glaube ich vom gleichen Zeichner, der auch die Zwischensequenzen zu Metal Gear Solid: Peace Walker gemacht hat)
 
Hm mir blieb damals auch nichts anderes übrig, als mir ne Karte zu schnappen, und nochmal systematisch die gesamte Stadt von Norden nach Süden abzugrasen. So langwierig war das dann aber gar nicht.
Ich habs gelassen~ wurde mir erlich gesagt~ einfach zu blöd~
Obwohl ich True Ending immer noch sehen will~ da dieser Polizist ja dann nicht vom Ungeziefer gekillt wird~ :eek:hmy:

Finde es immer noch schade, das man wärend der gesamten Kampange nicht auf andere ODST Squads trifft~ ;_;
 
Hm mir blieb damals auch nichts anderes übrig, als mir ne Karte zu schnappen, und nochmal systematisch die gesamte Stadt von Norden nach Süden abzugrasen. So langwierig war das dann aber gar nicht.
Ich habs gelassen~ wurde mir erlich gesagt~ einfach zu blöd~
Obwohl ich True Ending immer noch sehen will~ da dieser Polizist ja dann nicht vom Ungeziefer gekillt wird~ :eek:hmy:

Finde es immer noch schade, das man wärend der gesamten Kampange nicht auf andere ODST Squads trifft~ ;_;

Tja, die Kurskorrektur welche anfangs keinen Sinn ergab hatte ihnen das Leben gerettet. Der Rest ist draufgegangen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm mir blieb damals auch nichts anderes übrig, als mir ne Karte zu schnappen, und nochmal systematisch die gesamte Stadt von Norden nach Süden abzugrasen. So langwierig war das dann aber gar nicht.
Ich habs gelassen~ wurde mir erlich gesagt~ einfach zu blöd~
Obwohl ich True Ending immer noch sehen will~ da dieser Polizist ja dann nicht vom Ungeziefer gekillt wird~ :eek:hmy:

Finde es immer noch schade, das man wärend der gesamten Kampange nicht auf andere ODST Squads trifft~ ;_;

Kann man ruhig mal machen, wenn man gerade nix zu tun hat...dauert doch nur ca ne Stunde ;)
 
Yay eine Stunde sinnlos durch die Stadt rennen und das vorletzte Telefon finden~ welch ein Spaß~ :popcorn:

Naja~ JAAAAACKPOT!
Wenn ichs irgendwann mal finden werde~ ^^
 
Zurück
Oben