Ex-HO-Staff
Noble
Ihr schlüpft gerne in die Rolle eines ODST? Dieser Topic hilft euch weiter!
- Euer HaloOrbit Team
- Euer HaloOrbit Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ihh, ich muss jetzt wirklich die ganze Stadt noch mal abklappert. x.x
Mir bleibt wohl nix anderes übrig.
Naja, füll die ganzen Strassen mit Schakalscharfschützen, Brutes, Grunts und ne Handvoll Jäger und schon ist alleine die Strasse heil überqueren, geschweige denn 700m zurücklegen, eine enorm weite StreckeWie konnte sich denn das Squad so aus den Augen verlieren.. die waren maximal 700m auseinander. o0
Auch alle Tiefgaragen hab ich abgeklappert... komischerweise schlafen nur Ultra-Grunts da.Hast du auch den in der Tiefgarage gefunden? Nur mit Karte kann der schwer zu finden sein, da der weit hinten in der Tiefgarage ist, oder was auch immer das sein soll. Ich meine da sind auch immer ein paar Grunts am Schlafen neben einem ausgebrannten Bus.
Denke ich auch. Zumindest fällt mir nix ein, was logischer wäre.Ich glaube auch das der Huragok ihr rausgeholfen hat, da die Brutes ja mit Buck & co. beschäftig waren konnte der das machen ohne gesprengt zu werden. ^^
und da die fliegenden tentakelmonster ja alles wieder in den ursprungs zustand zurücksetzen können... :side:
Gute Frage. Vielleicht haben sie wie alle andern Marines und Zivilisten auch die Stadt verlassen, nachdem ihr Ziel in den Slipspace abgehauen ist? Bucks Team war ja das einzige, was zum Superintendant sollte und den Kurs während des Abwurfs korrigiert hat, vielleicht sind die deswegen recht weit von den anderen ODSTs eingeschlagen.Was ist eigentich mit den anderen ODST Teams passiert?
Darüber wird man auch nicht aufgekärt... wäre aber schön gewesen wenn man noch andere getroffen hätte, oder zumindest tote. <.<
Ist die UNSC Say my Name. Sehr witziger Name muss ich sagen. Beim UNSC haben Schiffe entweder total poetische Namen, wie Pillar of Autumn oder Forward Unto Dawn, die fast an die der Allianz rankommen, oder welche, die total bescheuert und stumpf sind, wie This End Up oder eben Say My Name[strike]Vom welchen Schiff sind die eigentlich abgesprungen? Scheint ein ODST-Träger gewesen zu sein oder so. [/strike]
War ein Kreuzer der Marathon Klasse... hatte aber viele Pods.
Der wahre Grund ist laut Staten, weil das angeblich zu schwer zu programmieren gewesen wäre, da alles auf der Halo3-Engine basiert und man da nie Eliten als Gegner hatte. Obs wirklich so schwer ist, keine Ahnung... Hätte ich mit Eliten zwar auch schöner gefunden, aber teilweise recht Overkill, wenn man bedenkt, dass die Brutes in ODST schon besser ausweichen als sonst, wie würden dann erst Eliten mit dauernd regenerierenden Schilden abgehen? Wäre für den Durchschnittsspieler wohl zu anspruchsvoll geworden, aber ich hätte es sehr geil gefunden so als normaler Mensch gegen die überlegenen Eiten!Die viel größere Frage ist warum man nur noch Brutes im Spiel findet, wobei die Eliten erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt rebellieren. ODST wäre deutlich spaßiger gewesen wenn man nicht wie in H3 nur noch die Brutes sondern eben auch noch Eliten bekämpft. Zumal es absolut unverständlich ist warum man die BR aus dem Spiel entfernt hat
Davon würde ich auch ausgehen. Dare hat zu Buck am Ende von Datennest ja auch gesagt, ob er auf einige Huragok geschossen hätte und regt sich deshalb über Buck auf, was meiner Meinung nach diese Theorie befürworten würde.Denke ich auch. Zumindest fällt mir nix ein, was logischer wäre.
Der Huragok fand Dares Pod wohl ganz dolle interessant, hat ihn aufgemacht und Dare mit ihrer Verletzung geholfen, weil die Verletzungen ja auch unbedingt "reparieren" wollen. Dares Gezeter war wohl eher die Reaktion auf den Huragok, der ihren Pod gefunden hat und aufmacht, da der MND nicht sonderlich viel über Huragok weiss, ob sie wirkich friedlich sind, da die normal ja nicht als fliegende Bomben eingesetzt wurden, wie es die bekloppten Brutes seit neuestem tun. Die Grunts, die Buck dann findet, wie sie auf Dares Pod ballern hatten wohl keine Ahnung, dass da keiner drinne ist, weil der Huragok auch den Pod halbwegs repariert hat.
Sehr interessant und klingt recht plausibel.Auf dem Waypoint hesisst es, Wahrheit hätte die Exekution der Eliten angeordnet, um das Portal von den loyalen Brutes sichern zu lassen. Da alle Eliten vor ort getötet wurden, sickerte die Info des Massakers auch nicht zum Hohen Rat durch und die Eliten haben erst bei Halo2/Delta Halo gemerkt, dass sie verarscht wurden.
Nix kommt an Tokyo Rules ran.[
Ist die UNSC Say my Name. Sehr witziger Name muss ich sagen. Beim UNSC haben Schiffe entweder total poetische Namen, wie Pillar of Autumn oder Forward Unto Dawn, die fast an die der Allianz rankommen, oder welche, die total bescheuert und stumpf sind, wie This End Up oder eben Say My Name
Warscheinlich hat sie den Orbit über Afrika gesichert.... da die CCS & Sturmträger ja eh alle in der nähe des Portals aus dem Slipspace kamen.(um warscheinlich auch unnötige kämpfe zu vermeiden) ^^EDITH
Zum Schluss noch eine Frage: Weiß man eigentlich was aus der UNSC Say my Name während des Angriffs auf Neu Mombasa geworden ist?
Na weil man mit ODST zum ersten mal einen andern UNSC-Helden vorstellt, statt des Master Chiefs und man den Rookie auch die meiste Zeit über spielt. Wieso sollte man da nochmehr Models schaffen, ausser denen, die wir im Team haben?Und wieso sieht man im Intro keine anderen ODST(mal abgesehen von den anderen Pods)... die Frage ist noch viel größer... :dry:
Spielt einer von euch noch ODST?
Ich spiele mit Freunden immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Firefight. Einfach das beste Halo-Erlebnis. Mit Kameraden gegen die Covenant bis zuletzt... und dabei haufenweise Punkte und Orden sammeln.
Früher haben wir immer so bei 60.000 Punkten versagt, aber plötzlich müssen wir besser geworden sein, denn eines Abends fanden wir uns unvermittelt bei 300.000 Punkten wieder — Achievement unlocked! Hab ich lange Zeit für unmöglich gehalten, diese Achievements zu bekommen. Aber beim nächsten Mal schafften wir locker 500.000 Punkte!
Natürlich sind wir jetzt in der Pflicht, sämtliche Maps zu schaffen..! Letztes Mal gingen uns die Leben aus bei 196.400 Punkten ARGHL.... mal sehen wie es heute Abend läuft!
Ein Platz ist wohl noch frei feute Abend, falls jemand spontan Lust hat
Ausserdem wusste ich nicht, dass du so auf ODST stehst, was mit Halo2 ebenfalls zu meinem absoluten Lieblingshalogame gehört. Leider spiele ich in letzter Zeit kaum noch ODST, da 1. meine Leute zur Zeit eher in Halo4 rumhängen und 2. ich sowieso wenig zeit zum Daddeln hab, wegen meiner Abschlussarbeit, das Vorstudium sich dem Ende neigt und bald schon Aufnahmeprüfingen anstehen :S
Spielt einer von euch noch ODST?
Bis vor kurzem hab ich das letzte Audiolog gesucht... aber habs immer noch nicht gefunden. T^TSpielt einer von euch noch ODST?
Bis vor kurzem hab ich das letzte Audiolog gesucht... aber habs immer noch nicht gefunden. T^TSpielt einer von euch noch ODST?