Halo 2 Anniversary - Cinematic-Trailer erschienen!

DerPete

San Shyuum
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

Auch zu Halo 2 Anniversary existiert nun inzwischen ein weiterer Trailer. Diesmal sind die Cinematics von der Animationsfirma Blur im Vordergrund.

Ohne weitere Umschweife kommt der Trailer:

{youtube}J2G_TxsPH1E{/youtube}

Was haltet ihr von den kleinen Änderungen in den Cinematics?

 

~update~

Die Leute vom Youtube-Channel "Dualshockers" haben sich die Mühe gemacht und die neuen CGI-Zwischensequenzen den 2004er Ingame-Szenen gegegenübergestellt.

Hier ist das Ergebnis:

{youtube}wRLOy1Dd6no{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Was haltet ihr von den kleinen Änderungen in den Cinematics?

Also so klein sind die auch wieder nicht^^
Sind dass dann die Zwischensequenzen die im Spiel laufen werden bzw. wird dass Spiel in diese Rictung aussehen? Wenn ja dann ist dass echt Bombastisch. Ich kann mich zwar immernoch nicht mit dem neuen Eliten modell anfreunden, aber der Gebieter sieht schonmal klasse aus^^
Und irgendwas finde ich stimmt bei Miranda nicht^^
 
Das sind nur die Zwischensequenzen! Das Spiel sah man schon und es ist "nur" ein Halo Anniversary artiger unterschied zum Original Spiel.

Zum Cinematic, dass man jetzt bei Halo den Weg Zwischensequenzen vom Spiel zu trennen gewählt hat ist schon mutig. Machen das nicht nur noch japanische Spiele und Blizzard? An manchen Stellen musste ich schlucken. Aussehen vom Gebieter, Cortana und Miranda. Trotzdem finde ich es irgendwie geil. Sobald meine Erinnerungen an nachploppende Texturen durch den HIGH END SHIT ersetzt wurden wird es wohl ganz normal sein.

Und wie ich mich auf so manche Zwischensequenz freue!!!! HUI!!!! Die Gelegenheit Halo 2 mit ODST zu verknüpfen, wenn ihr wisst was ich meine. Einfach nur 10-20 Sekunden länger New Mombasa zeigen...

Und vielleicht kann man auch endlich mal den Gravemind ohne Untertitel verstehen.

Die Kampfszene mit Johnson, Miranda und dem Gebieter kann nur besser werden. Es sieht in der alten Fassung einfach so lächerlich aus. Überhaupt alles was Miranda gemacht hat sieht komisch aus. Ihre Tippelschritte um den Index aus dem fast feuernden Delta Halo zu ziehen. LÄCHERLICH!

Und da sehen die neuen Szenen alle so geil aus. Und ich glaube auch ich weiß warum. Die Szenen scheinen alle mit echten Darstellern und MotionCapture neu aufgenommen zu sein. Also echte Menschen die die Szenen nachgespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,einige Animationen seitens Miranda waren schon mies,wobei es war 2004.Damals war der Anspruch noch auf einem geringeren Level.Fand den "Trippelschritt" zum Index aber gut gelungen.Ach herje ,was freue ich mich auf die Collection,nachdem mich die Destiny Beta doch so enttäuscht hat.
Das werden lange 108 Tage.....
 
Ja, letzteres glaube ich auch. Sieht man besonders bei Cortana.
Und ja, iwas passt bei Miranda nicht, aber ich weiß nicht obs Einbildung ist, aber sie sieht ihrer Mutter jetzt iwi ähnlicher. Muss mich nur erstmal dran gewöhnen. :daumenhoch:

Aber Eliten / Gebieter.... AHHHH DAS GEHT MAL GARNICHT. Die sehen aus, wie total alte Säcke. Überall hängt und schrumpelts. Hackfressen, ging das nichn BISSCHEN ansehnlicher?

Unterm Strich siehts aber recht gut aus. (Meist nur Kleinigkeiten.)
Selten so viel Lob bzgl. neuem Halozeug in so kurzer Zeit gegeben. Zeigt, wie nötig wir echte Halofilme haben. :ugly:
 
Ich finde die Charaktere alle gut getroffen. Miranda sieht zum ersten mal wie ein Mensch aus, die Eliten sind zwar etwas sehr schrumpelig, aber trotzdem gut getroffen. Cortana hätte man eher das hübschere H4 Gesicht geben können, vorallem scheint sie jetzt wieder diese Knabenfrisur aus Halo 1 zu haben (kann aber auch täuschen).
Aber der Gesamteindruck zählt und ich werde sicherlich nur um alle Cutscenes in Blur Qualität zu sehen sau viel Freude daran haben. Ich hoffe nur die synchronisieren die Cutscenes gut, wäre richtig ätzend wenn dann die geilen CGI Cutscenes nicht Lippensynchron laufen
 
Also ich bin total begeistert!
Die Figuren sind gut getroffen nur Cortana finde ich ein wenig komisch...
Was mich aber echt ein wenig traurig stimmt, ist den Chief in alter Rüstung und in toller Grafik zu sehen... aber an das neue Spartandesign muss man sich wohl gewöhnen :/
Ich hoffe trotzdem, dass sich in der Designabteilung von 343 einiges getan seit H4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cortana hätte man eher das hübschere H4 Gesicht geben können, vorallem scheint sie jetzt wieder diese Knabenfrisur aus Halo 1 zu haben (kann aber auch täuschen).

Ist so ziemlich die gleiche Frisur die sie in Halo 4 hatte. Ihr Gesicht wurde nur breiter über die Zeit^^


H2A_CT20.png


Miranda Keyes wurde im übrigen falsch dargestellt. Original hatte sie eine hellere Haut und zudem Blaugraue Augen und keine Dunkelbraunen. Was irgendwie totaler Schwachsinn ist! Jakob Keyes und Halsey hatten ebenfalls blaue Augen, ich verstehe die Änderung nicht.

H2_Miranda_Retakes_Index.jpg
1772268-gallery.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich flasht das ziemlich das Spiel in neuer Qualität zu sehen, was mich damals an Halo gefesselt hat! Alles sieht so schön aus, Johnson sieht mit seinen 80 Jahren noch richtig schön propper aus, Tartarus ist ein fluffig verfilzter Affe, der mich an sone kämmbare Trollpuppe aus den 90ern erinnert. Hach, da freue ich mich schon auf die Level auf High Charity, auch wenn der Trailer nur aus Cinematics besteht! :daumenhoch:


Und wie ich mich auf so manche Zwischensequenz freue!!!! HUI!!!! Die Gelegenheit Halo 2 mit ODST zu verknüpfen, wenn ihr wisst was ich meine. Einfach nur 10-20 Sekunden länger New Mombasa zeigen...
Meinst du jetzt Another Day at the Beach? Das will ich auch unbedingt in neuem Glanz sehen! Das war eine der besten, wenn auch geschnittenen Sequenzen in Halo. Wenns nicht ins fertige Spiel eingebaut wird, so möchte ich zumindest, dass man es in einem Spezialmenü ansehen kann! Elite vs. ODSTs, also Hand aufs Herz!
Wer nicht weiss, wovon ich rede, kann sich ja dieses hübsche Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=EnonmbTcdIc


Miranda Keyes wurde im übrigen falsch dargestellt. Original hatte sie eine hellere Haut und zudem Blaugraue Augen und keine Dunkelbraunen. Was irgendwie totaler Schwachsinn ist! Jakob Keyes und Halsey hatten ebenfalls blaue Augen, ich verstehe die Änderung nicht.
Anscheinend hatte Halsey mehrere Eisen im Feuer und hat Keyes das Kuckucksei Miranda am Ende nur untergejubelt :ugly:
Für mich sehen die Augen auch braun aus, statt blaugrün, aber im Orginal weiss ich auch nimmer, ob sie nun blau oder grün waren. Wieso das? Jetzt sieht sie mit ihrem dunkleren Teint, dem schmalen Gesicht und den braunen Augen mehr aus wie ein hagerer Osmanverschnitt.
Auch kapiere ich nicht, wieso Rtas nun gelbe statt grüne Augen gekriegt hat. Nebst silberner Rüstung und fehlenden Mandibeln waren die grünen Augen doch DAS Markenzeichen von ihm, weil er der einzige Elite war, der andersfarbige Augen hatte. Die ganzen fanmade Elitecharaktere mit blauen Augen mal ausgenommen. Eliten mit blauen Augen sehen einfach nur scheisse aus...

Aber ansonsten habe ich nicht wirklich viel zu meckern.
 
Ich will ja nicht vorfreudebremse Spielen aber....

Halo 1 CEA sah auch sehr gut aus, nur entpuppte sich das dann als Spielgurke weil die die komplette Mechanik geändert hatten (Kein Wunder war ja nen Reach aufsatz) ich hab immer noch die starke befürchtung das genau das hier auch passiert

Ich traue 343i und Saber Interactive nur soweit ich einen Flugzeugträger werfen kann...
 
H1A sah für mich nie hübsch aus. Das war schon im Trailer total fancy und nix Halbes und nix Ganzes.
Vom eig H2A haben wir ja bislang nicht wirklich viel gesehen, bis auf die Multiplayermaps.
Diese Wertung steht also noch aus. Hoffe dismal übertreibens sies nicht wieder mit den Details.
 
Guck dir den Trailer noch mal an ;)
Sie hat immer noch blaue Augen!

Also entweder hab ich ein anderes Video, die leute haben da doof gerendert oder sie sind wirklich Braun^^
Also tut mir leid. Dass ist keinesfalls die Tochter von Keyes und Halsey, von der Kopfform vielleicht ein wenig aber ansonsten ist dass ein komplett anderer Charakter.
mirandakeyesjtc6y.jpg


Mir kommts so vor als hätten die Jungs nur mal kurz über die Charaktere rübergeschaut, zumindest bei Miranda, viele andere sind ja hervorragend gelungen. Lord Hood, die Propheten, Johnson, die Mark 6, die Brutes, na gut Eliten muss man nicht mögen weil sie inzwischen von ihrem Urpsung Aussehen viel zu weit weg sind, aber selbst die sehen die fantastisch aus.
Und dann.... Miranda, naja, so wirklich gemocht hat sie glaube ich sowieso keiner :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt glaub ich aufs Licht an. ^^
Ihre Haare wirken auch ziemlich grau.

Meine Güte reden wir jetzt schon über Augen- und Haarfarben. :ugly:
Der Deutsche und seine Meckerleidenschaft, wird der Ami wieder sagen. Nie kann man es ihm recht machen.
 
Ironisch ist übrigens, nicht für Halo 5 würd ich eine Xbone holen, sondern für Halo 2 :ugly:
 
Ich sag doch, entweder ist mit dem Gen(en sind ja mehr als 42 beteiligt), was für die Augenfarbe verantwortlich ist ein recht seltener Crossing Over, oder sonstige Unterdrückung bei Keyes oder Halsey geschehen, oder Halsey ist schlicht einfach nur ein Flittchen, was Keyes Miranda untergejubelt hat :ugly:
Oder Miranda hasst Halsey als Mutter so sehr, dass sie braune Kontaktlinsen trägt, nur damit sie nicht in die Augen ihrer Mutter sehen muss, wenn sie in den Spiegel guckt. Ähnlich sind sie sich ja.
 
Zurück
Oben